FC Shit mal wieder Vorreiter

Ich kann ja nicht für den Berger sprechen, aber mir stößt folgendes auf:

Bei uns gibt es ein großes Geschrei wegen 30 Millionen Kosten für einen nachhaltigen Umbau/Aufwertung einer städtischen Immobilie, und da werden
für 1 Tag/WE zu Gunsten der UEFA und deren Bonzen und Sponsoren mindestens 8,6 Millionen voraussichtlich aber mehr an Steuergeldern von der Stadt München
aus dem Fenster geschmissen.

Nutznießer in München:
Hotels / Puffs / Gastro / und der ehrenwerte Fc Bayern

Mir grausts nicht nur ich könnte jetzt schon k…

mei,jetzt ist es an der zeit das herr H. seine rente am Tegernsee geniest denn so fangt es an und aufhören tut es, da sitzt man im keller und hackt heizöl;-)

stimmt schon, und den Schmarrn braucht echt niemand, aber

irgendwie war es das letzte Mal dann doch ganz erbaulich. . .

im Supermarkt Wurst zu sortieren ist die Vorstufe dazu und deutet auf ein bereits fortgeschrittenes Stadium hin.

also der Abend am Finale Dahoam war irgendwie so schön, das ich gegen ein 2.0 nix hätte :wink:

die schönste Nachtschicht im RKM auf der Notaufnahme, die ich erleben durfte :wink:

unvergessen in meinem Kopf, der Londonfan, der nach dem Schlusspfiff keinen bock mehr auf Kopfplatzwunde Nähen hatte und den weg richtung Innenstadt wählte :slight_smile:

de Edit meint: das Elfmeterschießen mit dem depperten roten Oberarzt werd ich auch nicht so schnell vergessen! De lätschn :slight_smile:

Mondays for Manu
size=8 sueddeutsche.de v. 20.09.2019 18:15 h, autor: Christof Kneer[/size]

Sensationell…

tja…dann ist neben dem freitag der montag auch weg,dann bleiben noch dienstag,mittwoch und donnerstag für bewegungen und das WE sollte WE bleiben;-)

mei…er gibt halt statt 100% 120%…;-) da kann sich mancher spieler eine scheibe davon abschneiden und nach einem verorenen spiel auch mal wurst sotieren;-)

Ich schätze, dass für diesen Fall die Spieler eher zur Alternative greifen, eine Scheibe von der Wurst abzuschneiden als diese zu sortieren.

Also; ich geh da lieber zum Orterer zum S…ortieren.

[size=12]Der Bärendienst.
[/size]

Das einzig Erfreuliche an dem fürchterlichen Resultat gestern: Früher hätten das Spiel wohl 10 Millionen im ZDF gesehen, jetzt findet es auf Dazn weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Und das macht sich mittlerweile richtig bemerkbar. Früher wäre man auf Facebook in der Timeline damit zugeschissen worden, heute beschränkt sich das auf ein paar wenige Leute - den großen Rest lässt das ziemlich gleichgültig. Hat man gut gemacht, mit der CL komplett ins Pay TV zu verschwinden!

@BSI 2.0

Stimmt! Ist mir auch schon (positiv!) aufgefallen. Ich hab z.B. überhaupt erst heute morgen im Radio mitbekommen, dass die gestern gespielt haben!
Wurde von den Moderatoren dann natürlich überschwänglich abgefeiert, weil es ja gleich nochmal viiiiel toller ist, im teuersten Stadion der Welt (1,2 Milliarden!) zu gewinnen, wo es sogar eine extra Hundetoilette gibt… nicht meine Welt! Da werden ja Begehrlichkeiten geweckt, die mir unsere städtische Ruine niemals erfüllen kann… ;-)

Wieso? Das alte Stawi-Klo von vorm Umbau wär ohne weiteres als Hundetoilette durchgegangen.

Absolut GENIAL !!!

Da kann sich sogar „Der Postillon“ (von dem ich nach wie vor großer Fan bin) locker eine Scheibe abschneiden,
neee 2 sogar…oder eher drei.
Sensationell gut geschrieben, ich bin mit’m Schenkelklopfen gar nicht mehr hinterher gekommen, ganz großes Kino :-)

1860fachen Dank an Kollege @Revierlöwe, und natürlich auch an den Autor Christof Kneer

DRECKS FCB

Nachbarin Edith gefiel am besten: „FansInnen“…muaahaaa

Während man in den einschlägigen Medien genauestens darüber informiert wird, wenn ein Spieler der Roten unregelmäßigen Stuhlgang hat, wird der Bericht im aktuellen Spiegel merkwürdigerweise komplett totgeschwiegen. Auch hier spielt er keine Rolle, obwohl sich dahinter in meinen Augen ein handfester Skandal versteckt. Und die Löwen ja als „Leidtragende“ mehrmals Erwähnung finden.

?

Können wir bitte aufhören wegen jedem Fliegenschiss rumzuheulen und alles auf die Seitenstrassler zu beziehen und uns benachteiligt zu fühlen?
I kanns echt nimmer hören das Rumgejammer. Konzentrieren wir uns auf uns, da habe wir genug zum tun.

seh ich genauso.
Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, wir hätten Minderwertigkeitskomplexe