Pokal: Kiel gegen Dings…
Bei der Gelegenheit…
Wie meinen ? „Die“ und „ihr“ ?
müsste das nicht heissen „wir“ und „unser“…?
Versteh schon, same procedure as everytime, die „Anderen“ sollen machen und man parasitiert dann halt davon,gell? tolle Einstellung,das…Respekt, so funktioniert ein Solidarsystem (NICHT !!)
Sorry du missverstehst mich glaub ich.
Ich bin eben dafür, bevor man irgendwann wieder zulässt, dann wieder nicht…
Deswegen alle durchimpfen die wollen und dann wieder vollauslastung
Ich sags mal so, wenn der Bus um 0:00 abfährt und ich bin erst um 0:03 an der Haltestelle, dann isser weg der Bus.
Herrlich wie sie die Rotärsche drüber aufregen
Allerdings fehlt auf dem Bild in der AZ der (rote) Aluhut…
@apollo1860 das mit dem Bus nenne ich mal „auf den Punkt gebracht“
Gestern war es bei mir wieder soweit. Musste 20 min auf den nächsten Bus warten.
Die wissen gar nicht was sie mir damit angetan haben!!!
Beim Lockdown im Frühjahr musste ich 1,5h auf den Zug heimwärts warten. Und ich leb immernoch
SKANDAL OHNE ENDE!
Im Doppelpass ist das warscheinlich auch das Hauptthema.Das schwere Spiel in Berlin,tiefer Boden,dicke Beine und Blablabla.Man kann den ganzen Mist einfach nicht mehr hören.Wie können die auch wegen max.30 Sekunden den Flieger nicht starten,Skandal.
Wobei es auch kritik gibt
Habs mir grad auch angeschaut. Ja, gab viel Kritik, vor allem ob es in der jetztigen Zeit unbedingt sein muss, daß man nach Katar fährt um um einen Blumentopf zu spielen.
Und da bin ich voll mit dabei. Die Normalos müssen um 21 Uhr zu Hause sein, aber die Herren Millionäre fliegen durch die Welt. Muss nicht sein.
Nicht ganz. Um bei dem Bild zu bleiben:
Du sitzt bereits im Bus. Der Fahrer telefoniert noch. Als er endlich losfährt, schließt er die Türen, macht den Motor aus und sagt „so, meine Schicht ist rum! Kollege kommt in 7 Stunden…“
Und genau solche Dinge, nicht nur bei den Roten, zeigen mir dass eben doch wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Auch die Tatsache, dass Funktionäre die mit dem sportlichen erstmal nix zu tun haben dann auch wieder dortsitzen oder auch ein jogi Löw ( kann man mit viel Willen sagen beruflich)
Das ist meiner Meinung nach einfach nicht richtig und stört auch viele fussballfremde und auch Fans. Also die richtigen Fans, nicht die ich nenn sie mal bewusst Fussballnazis die meinen alles muss dem fussball untergeordnet und wenn in katar leute sterben isses halt so und in brasilien und in südafrika…
Für mich der springende Punkt weswegen viele es einfach schwer einsehen solidarisch zu sein, wenns die üblichen verdächtigen wieder nicht sind
Hm das mit dem Bus hinkt ein bisschen da es ja da keine richtigen Verbote gibt.
Würde eher den LKW Fahren nennen der am samstag abend um 22:00 50km von daheim rausfahren muss wegen dem nachtfahrverbot
Leichte, aber entscheidende Korrektur: Der Fahrer merkt bei der Betriebssicherheitskontrolle, dass nicht alle Reifen ausreichenden Luftdruck haben. Er muss sich daher darum kümmern, dass dieser Mangel aus Sicherheitsgründen behoben wird. Dies beansprucht mehr Zeit, als ursprünglich dafür veranschlagt war und er kann daher seine Tour (die letzte vor dem nächtlichen Dienstschluss) nicht mehr antreten.
Also müssen die Fahrgäste darauf warten, bis frühmorgens der erste Bus wieder fährt.
So, JETZT ist das Bild deckungsgleich (vereiste Tragflächen, die zeitaufwendig enteist werden mussten)
Nicht, dass ich’s dem Schmutz nicht vergönnen würde, aber bei derartigen Tätigkeiten kann man sich beeilen oder auch nicht …
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Vielleicht haben die Rotärsche zu lange geduscht.
Sollte mich auch nicht wundern, wenn sich unter den Verantwortlichen der ein oder andere Hertha-Fan finden ließe…
Sicherheitsvorschriften nicht vollständig einzuhalten, kann zu arbeits- und strafrechtlichen Folgen für den / die Verantwortlichen führen. Enteisung von Tragflächen wird automatisch gesteuert durchgeführt und ist eben erst dann zu Ende, wenn das Flugzeug gefahrlos losfliegen kann.
Mit Deiner Vermutung stützt Du eigentlich Rummenigges Verschwörungstheorie, der ja genau dies behauptet. Gestern ist es für die Unerträglichen einfach blöd gelaufen, obwohl (wie hier mehrere User schon geschrieben hatten) einige Extrawürste für sie gebraten wurden (Anstoßzeit, extrem knappe Ankunft am Flughafen…).
Sicher erscheinen die drei Minuten kleinkariert und sind es eventuell auch. Das Ganze zur Farce gemacht wurde auch erst so richtig zum Einen durch die Selbstverständlichkeit, mit welcher die Unerträglichen solche Sonderbehandlungen voraussetzen und zum Anderen die Chuzpe, mit der die beiden Oberhelden das Ganze noch als Anschlag auf die Interessen der Bundesrepublik Deutschland und deren (natürlich selbstlosen und ehrenamtlichen) Vertreter FCB*** deuteten.
Unglaublich das Ganze - wenn man nicht derart schon so oft erlebt hätte…
Ich wusste nichts von Verschwörungstheorien vom KHR und unterstütze sie auch nicht - ich hab einfach mal laut gedacht …