Hast Du das nicht gelesen? Wurde hier oder im Niederlagenfred verlinkt: In der AZ hat er ernsthaft (!) behauptet, da wolle jemand den Unerträglichen schaden.
Wenn Du davon nix gehört oder gelesen hattest, sei Dir (unter schweeeersten Bedenken ;-) die Übereinstimmung mit dem Uhrensammler verziehen
Die haben einfach keine Sondergenehmigung für einen Nachtflug bekommen. Es kann natürlich sein, dass da ein Beamter den Antrag bearbeiten muss, der daheim Ärger mit Homeschooling hat, oder …
Wenn ohne Genehmigung nach Mitternacht geflogen wird, bedeutet das unter Umständen, dass irgendwo Leute sind (die das Nachtflugverbot durchgesetzt haben), die bei jedem Flug nach Mitternacht die Gerichte anrufen.
Wenn man Regeln genau einhält, macht man das nicht immer um jemandem zu schaden.
Ich lese bei Berichten über die Seitenstraßler in neunundneunzig Prozent der Fälle ausschließlich die Überschrift …
Zudem kann ich keinen von den Typen Ernst nehmen.
So wie jede/n, die/der meint, er sei der Mittelpunkt der Welt und für ihn/sie gälten keine Regeln!
du weisst ja hoffentlich…die Menschenrechte und die Würde und so…alles mit Füßen getreten im Umgang mit diesen „Menschen“
Unverschämt und unglaublich…Den Haag ermittelt schon gegen Berlin, was sag ich…ganz Deutschland !!!
UH spricht von Skandal ohne Ende. Der FCB fliegt mitten in einer pandemie für einen mäßig wichtigen Pokal in einen Staat mit fragwürdigen Menschenrechtsverständnis.
WAS IST JETZT GLEICH NOCHMAL DER SKANDAL???
Aber Gott sei Dank steht’s kurz vor Schluss gegen die Spitzenmannschaft „Da Ali“ oder so ähnlich 2:0 für die Benachteiligten. So muss die Sache wenigstens nicht vor den UN-Sicherheitsrat…
Das HB-Männchen regt sich doch bloß auf, weil sie für Ihre hoheitliche Aufgabe, in Katar die Gräber der beim den Stadionbauten umgekommenen Arbeiter zu besuchen, nicht einen der neuen VIP-A350 von der Flugbereitschaft bekommen haben. Die dürfen immer abheben, wann sie wollen.
Nicht zu früh freuen. Solange sie Ihnen in der Sportredaktion und von Seiten der Politik noch in den Allerwertesten kriechen, müssen wir uns um den BR und den Profifußball keine Sorgen machen.
Wenn das Gesundheitsamt mit Rückendeckung der Politik bei Rückreise nach Deutschland die Lex Profisport aufhebt und den gesamten Troß in Quarantäne schickt, hätten sich diese beklagten Auswüchse schnell erledigt. Nachdem das nicht passiert, erscheinen solche Kommentare zwar richtig, aber gleichzeitig auch etwas scheinheilig.