wobei das Ganze BR-typisch durch den Querverweis auf Leipzig sogleich wieder relativiert wird - ein Aspekt, der bislang in der öffentlichen Diskussion keine wahrnehmbare Rolle spielt und auch als geschicktes Ablenkungsmanöver von den Unerträglichen gespielt werden könnte.
Vom BR erwarte ich eben bzgl. Rot alles - aber keine eindeutige Kritik ohne gleichzeitige Relativierung…
Wobei man den letzten Absatz - vereinsunabhängig - einfach so stehen lassen kann:
„Damit zeigen die Fußball-Konzerne ihre kalte Arroganz. Alle Absichtserklärungen für Reformen zu Beginn der Pandemie wie Gehaltsobergrenzen einführen, Financial Fairplay durchsetzen oder das Ablösesystem reformieren, sind bisher verpufft und werden es auch weiterhin, denn für Hoeneß und Co. zählt nur eines: Ihr Geschäft.“
Ich hab das hier zu dem Artikel in der tz gepostet:
Der KH ist an scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Ich geh nicht zum impfen wegen irgendeines Fußballspielers, ich geh nicht zum impfen wenn der Papst oder Söder es machen. Ich geh zum impfen weil ich selbst davon überzeugt bin.
Aber vielleicht sind die Bayernfans wie Lemminge und laufen einfach den oberen nach
Beachte: Rummelfliege spricht nicht von „Bayernfans“ sondern von der deutschen Bevölkerung !! Die haben in Quatar ja auch nicht für den FCB*** gepielt sondern als Repräsentant des deutschen Fussballs (O-Ton Würschltfabrikant)
Jetzt müsste doch wirklich der allerallerdümmste Mensch erfassen, welche tatsächliche Absicht sich hinter der Anregung des Uhrensammlers verbirgt: Ein toppfitter Zwanziger soll vor dem lungenkranken 80er geimpft werden!
Allerdings habe ich die Hoffnung auf die Entwicklungsfähigkeit des menschlichen Verstandes schon weitgehend minimiert…
Definition Das Wort pathologisch bedeutet krankhaft und ist von Pathologie abgeleitet. Man spricht zum Beispiel von einem pathologischen Befund oder von einem pathologischen Verhalten. Die Pathologie beschäftigt sich mit den Ursachen von Krankheiten, beschreibt deren Verlauf und die Folgen für den Patienten.
Ergo kann der KH gar nix dafür, das er so ist , wie er ist
Da schwillt einem der Hals gwaltig an … was für ein arrogantes Arschloch. Hoffentlich stehen die „richtigen“ Personen am Flughafen und schicken die mal schön in Quarantäne wenn die rote Brut zurück nach Deutschland kommt. Die könnten die Säcke mal wieder teilweise auf den Boden der Tatsachen zurückholen.