FC Shit mal wieder Vorreiter

Komme grade von meinem Physio, leider Bauernfan …
Seine Meinung zu KHR: „Wann haut dem endlich mal einer aufs Maul?“

1 „Gefällt mir“

@Liebknecht: Ich bin nicht oft Deiner Ansicht - aber diese Analogie ist einwandfrei! :joy:

Da hat Dich die Bluelady überholt, apollo :wink:

2 „Gefällt mir“

Mag sein. Aber ich finde, er könnte sich trotzdem mal nach nem guten Therapeuten umsehen. Nicht, dass das noch chronisch wird…

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, Ladys first :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Genau: er braucht den Taubenus, der auch schon in „Streit um Asterix“ die psychologischen Behandlungen durchführte:

4 „Gefällt mir“

was soll man da noch sagen?ich spars mir,habs in der früh schon gelesen und von meiner frau einen anpfiff bekommen weil ich mich nicht mehr beruhigen konnte bei soviel arroganz.
der herr R. verkörpert doch auch viele von ihren arroganten fans.ach was solls,da ist jedes wort oder sich ärgern für die katz.
das wird sich nie ändern.

Wenn sich einer von der Seitenstraße impfen lässt, wirkt das auf mich extrem abschreckend.

Am besten sollten die Seitenstraßler ganz am Schluss drankommen.

Kalle hat, wie viele Chefs in großen Firmen, längst den Kontakt zur normalen Bevölkerung verloren.
Deshalb auch so ein Unsinn in regelmäßigen Abständen.

Ein gewisser Boadeng ist wegen einem Todesfalls in der Familie zurückgereist. So leid es mir für ihn täte, aber 10 Tage Quarantäne sind vorgeschrieben … die wahrscheinlich wieder mal nicht für alle gelten … Dreckslobbyistenpolitikerpack

1 „Gefällt mir“

Todesfall in der Familie klingt auch eher nach was anderem: Tatsächlich hat sich seine Exfreundin umgebracht, nachdem er sie öffentlich über Wochen mit Dreck beworfen hat und unter Druck setzte.

Wenn es um seine plötzlich verstorbene Exfreundin geht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass -völlig unabhängig von Schuldzuweisungen, die keinem Aussenstehenden zustehen- seine Anwesenheit von den Angehörigen unbedingt begrüßt wird. Und der Begriff „Familie“ ist hier auch sehr weit ausgelegt…

Wenn sich rummenigge impfen lässt wird das eher mehr Leute abschrecken

1 „Gefällt mir“

So, wie ich das sehe, gibt es in Bayern eine Ausnahme für Sportler, die an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Übrigens durfte Klopp nicht an der Beerdigung seiner Mutter teilnehmen (wegen Corona).

Dass Boateng psychisch belastet ist, wenn seine frühere Freundin, mit der er offiziell bis vor 2 Wochen zusammen war, Selbstmord begeht, sollte klar sein.

Die Umstände werden wir zwar in der nächsten Zeit im Boulevard nachlesen können, wir werden sie wohl nie richtig beurteilen können.

Soviel zum Thema „Hygieneregeln“ und Sportler brauchen keine Quarantäne bei der Einreise …

1 „Gefällt mir“

Das ist mir ber neu. Soll es tatsächlich Selbstmord gewesen sein?

Wie begeht ein KH Rummenigge Selbstmord? - Er steigt auf sein Ego und stürzt sich in die Tiefe…

Sorry, wenn das zu böse ist.
Aber der musste raus…

1 „Gefällt mir“

Der Tod einer 25 jährigen ohne Fremdeinwirkung und unter dem Artikel wird eine Nummer für Suizidgefährdete Personen genannt … ich jehe jetzt einfach einmal davon aus. Offenbar findet jetzt jeder b- und C- Promi die Gelegenheit, vor Mobbing im Internet zu warnen.

Das Bild des DFB-Pokals ist voll gemein, in dem Wettbewerb sind die Roten gar nicht mehr vertreten.

5 „Gefällt mir“