Vor dem Hintergrund des Todes einer jungen Frau erscheint mir der Satz ein wenig deplatziert.
War auch nicht auf die Dame bezogen, sondern auf den Post vom @Radis_Erbe.
Hätte wohl lieber seinen ganzen Post zitieren sollen, um Missverständnisse zu vermeiden…
hol ich gleich nach!
Bei einer Inkubationszeit vom bis zu vierzehn Tagen fällt mir da zum Beispiel der Name Goretzka ein…
Der Skandal ohne Ende, da hat der Oberunerträgliche völlig Recht, ist dass die Roten verspätet nach Katar flogen. Richtig wäre gewesen, nach zwei positiv getesteten Spielern den ganzen Flug zu untersagen!
By the way: Kennt Ihr die „Farm der Tiere“?
das ist hier schön zusammengefasst …
Schad!-Fast-Sponsor Wirecard: Wie der FC Bayern offenbar knapp einem Image-Desaster entging | STERN.de
-Achtung beim Anklicken! Ich hab das Bild hier GsD verbergen können!
Wirecard und der FC Bayern wollten ihre „fachliche Expertise, ihre Kontakte und ihr Know-how partnerschaftlich bündeln“,
Das ist m. E. die beste Stelle im Text…
@unterschrift: wirecard hätte ruhig zu einem späteren zeitpunkt nach unterschrift zusammenbrechen können - höchst bedauerlich …
#kopfkino#
Darf der Müller mit einem positiven Test überhaupt in ein Flugzeug oder muss er in Katar bleiben?
Edit: Auf dem Landweg wären es ca. 5500 km. Naja, das Wandern ist ja angeblich des Müllers Lust.
DER Müller an sich: No Chance for a flight!
DIESER Müller: Gute Reise!
Favorit für den FORUMSBRÜLLER !
Vielleicht kann ihm seine Frau auf dem Pferd entgegenreiten…
Meiner Meinung nach alle in quarantäne! Keine einreise vor Ende der Quarantäne
Die regierung muss endlich mal ein Zeichen setzen
Machen Sie doch! Hast Du die Stellungnahme des Uhrensammlers nicht gelesen?
vielleicht hätte der Ulli sogar noch was privat investiert
Schöner wäre es aber gewesen wenn der rummenigge corona bekommen hätte.
Kommt mir nicht mit, das wünscht man keinen
Doch genau den Menschenverächter, Werbeträger für Mörder, wünsch ich genau das. Die Folgen sind erstmal egal. Wäre mit garkeine bis extreme einverstabden
Man hat jetzt drei Spieler positiv getestet. Wegen den Hygienekonzept besteht für die anderen Spieler keine Gefahr. Das ist vorbildlich. Vielleicht hat man gegen Bielefeld noch ein oder zwei Spieler … ist aber kein Problem, weil ja Goretzka vielleicht schon wieder mitspielen darf.
Gut, dass ich das Konzept nicht verstehen muss …
Die Unerträglichen müssen geheime Trainingsmethoden haben, bei denen man sich nicht näher als eineinhalb Meter kommt. Aus diesem Grund ist es überhaupt kein Problem, dass bei drei Coronafällen, verteilt auf knapp zwei Wochen, die übrigen Spieler heute in Katar antreten.
Und außerdem: Dies kann als wunderbares Beispiel dafür dienen, dass man sich an sämtliche Hygienevorschriften halten und gleichzeitig in der Wüste (dem natürlichen Ort für Rasenballspiele ;-)) heroisch für deutsche Interessen eintreten kann. Drei positiv Getestete? Nichts als ein Skandal der Medien! Konstantes Gejammer über die so hohe Belastung der Spieler? Stimmt ja auch - wer soooo lang im Flugzeug bleiben muss, der kann ja nur fertig sein!
Das Paralleluniversum der immer Unerträglicheren verliert allmählich die Parallelität und driftet ab in die unendlichen Weiten fremder Galaxien. Allerdings ist zu befürchten, dass sie dennoch zurückkehren…
Demut und FCB ist ein vergleichbares Wortpaar zu Papst und Promiskuität.
Wobei…„Papst und Promiskuität“…also, es gab mal Zeiten…