FC Shit mal wieder Vorreiter

Das ist nur natürlich.
Es gibt schließlich auch viele, die Trump toll finden.
Wir sind eine Affenart; vergiss das nicht.

2 „Gefällt mir“

Primatenart muss ich drauf bestehen - oder ist Dir das noch nie aufgefallen?

Das ist aber schon sehr abschätzig; da gehören ja bereits die Spitzhörnchen dazu.

Das ist aber die korrekte Bezeichnung. Und was hast Du gegen diverse Spitzhörnchen?

Nichts, aber „Primat“ ist schon sehr weit gefasst.
Wir sind Trockennasenaffen. (Außer, wenn es sehr kalt ist; dann sind wir Rotznasenaffen.)

3 „Gefällt mir“

Also wenn dann Trockennasenprimaten - auch wenn ich manchmal die Übergänge fließend (Obacht Faschingskalauer in Villach - leilei!!!) finde …

Wenn ich jetzt auch Wikipedia aufmache, dann finde ich dazu noch den Begriff „Haarnasenaffen“, der mir gleich noch wesentlich besser gefällt.

Das ist aber doch ein noch übriger Überbegriff :nerd_face:
Ist das ein Jugendbild von Erdmann?

Und fällt Dir auf, dass wir das Thema im FC***Fred behandeln? :face_with_hand_over_mouth:

Ja; und ich finde es hier prima untergebracht.

1 „Gefällt mir“

Gehts hier nicht um Rot-Arsch-Affen?

Ja, wartet’s nur ab. Gleich kommt wieder die bluelady vorbei und brät Euch eins mit dem Nudelholz über. Und mit was? Mit Recht! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Isch abe gar kein Nudelholz! :wink:

3 „Gefällt mir“

Korrekt müsste es heissen: „Isch abe gar keine Nudelolz“. 2 Fehler, Versetzung gefährdet!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich indirekt eine recht alte Werbung zitiert habe, stimmt das aber, was ich geschrieben hab. Angelo sagt: „Isch abe gar kein A-uto.“

Sorry fürs OT, aber die Versetzung war bei mit nur ein einziges Mal gefährdet - und da wegen Französisch und Mathe - und außerdem ist heut Rosenmontag! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das sind alternative Fakten!

2 „Gefällt mir“

So jetzt ist aber mal Schluss mit OT!

Ich will hier Ungeheuerlichkeiten, Skandale, Pannen, Eklats und Missstände der Seitenstraßler lesen °_°
Ich will mich hier furchtbar aufregen!

1 „Gefällt mir“

Auf n-tv und Welt klingt schon langsam Kritik an den Unerträglichen an

Nette Zusammenfassung:

1 „Gefällt mir“

Wenn große Klappen mit populistischen Sprüchen unbequemen Leuten Populismus vorwerfen…

1 „Gefällt mir“