FC Shit mal wieder Vorreiter

Beim Satz: nicht nur deutschland sondern auch den deutschen fussball
War ende

Aber die Überschrift passt - wenn auch nicht so, wie der demütige Stefan E. es wohl meint…

1 „Gefällt mir“

Der bräuchte dringend auch noch einen Job bei diesem Drecks Verein. Natürlich nebst seiner Alten, sonst weiß er eh nicht was er sagen oder schreiben soll…

1 „Gefällt mir“

Also der hat doch echt nicht alle Tassen im Schrank! Wie gut das Hygienekonzept funktioniert, zeigt ja die Tatsache, dass drei Spieler eines Vereins innerhalb einer Woche infiziert wurden.

Man kann vom LAuterbach halten, was man will, aber er ist ein Experte (zumindest beim Thema Gesundheitswesen und darum geht es) und er ist in Verantwortung als Volksvertreter.

1 „Gefällt mir“

So ist es.
Er ist einfach unbequem und das gefällt dem roten Gesindel nicht.

Und @apollo1860
Ich glaube du schätzt den Mann falsch ein, der sauft eher keinen Wein.
Der lebt gesund ohne Ende und will uns dabei mitnehmen.

Bist Du Dir sicher, daß der überhaupt schreiben kann?
Was tatsächlich schlicht nicht mehr zu ertragen ist, ist, daß t-offline diesem :boar: eine Plattform bietet.

Wird wohl Teil vom Sponsorenvertrag sein. :-)

1 „Gefällt mir“

Da sind mir diese hier lieber…

6 „Gefällt mir“

Bei mir war schon bei effenberg Schluss. Was hat denn der jetzt zu melden…

außerhalb des Platzes hat er noch gar nix zerrissen außer blöd daher schmatzen.
als Trainer und Sportdirektor war er zwar mit viel tam Tam, aber immer recht kurz und wenig erfolgreich tätig und eine peinlich on off Beziehung im Boulevard stehen zu Buche.
Ein Riesen Ego garniert mit populistischen Sprüchen,
Vielleicht hat er ja sogar Ahnung von Fußball auf dem Platz, aber zu was anderem sollte er öffentlich wirklich nicht Stellung beziehen.

Was besonders intelligentes hat er noch nie von sich gegeben. Freunde der Sonne.

Ich finde es super wie sich die Bayern derzeit entblöden. Alle finden sie peinlich und scheisse.
Sogar die wenigen Bayern Fans die ich kenne schämen sich mal wieder in grund und Boden.

6 „Gefällt mir“

Heut mittag hab ichs mir nicht verkneifen können, in einer neutralen Fußballgruppe, wo also auch Rote sind, zu schreiben:
„Wenn ich Fan von denen wäre, würde ich das bestmöglich verstecken, weil ich mich für dieses Fansein sowas von schämen würde…“
Hat noch keiner drauf geantwortet. :yum: :yum: :yum:

2 „Gefällt mir“

Da fühlt sich ein normaler Roter doch gar nicht angesprochen. Die können Misserfolge & Peinlichkeiten ihres Vereins (ersteres kommt selten vor, letzteres täglich bis wöchentlich) sehr gut abspalten. Dieses schizophrene Verhalten erlebe ich bei den meisten der „Bayernfans“ in meinem Umkreis. Wenn bei 1860 nur irgendwas passiert, wird belächelnd und mit einem erhobenem Zeigefinger „beratschlagt“, wie es denn den armen Blauen wieder besser gehen könnte und dass es soetwas bei ihrem Drecksverf**ten ******Club nicht gebe.
Wenn dann ihr Monopolist wieder mal den 74. Weltpokal der freien Welten von Absurdistan gewinnt, dann wird wieder „Mia san mia“ gerufen und auf Zwischenrufe zu ihrer unsäglichen Flieger-Posse, ihrer unsäglichen Katar-Reise, ihrer unsäglichen Funktionäre mit unsäglichem Weltbild sowie ihrer himmelhohen Arroganz werden einfach abgetan mit den Worten „Sei ned neidisch, Blauer. Und bei euch san Nazis(#) in der Kurve“.

#Was - am Rande bemerkt - das einzig Schlechte an diesem wunderbaren Verein aus München-Giesing ist.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste der Effenberg-Kommentar als Satire gekennzeichnet werden!

Unglaublich, welche Bedeutung er dem Profifußball - und speziell den Strichern - während einer globalen Pandemie beimisst!

„Das beste Beispiel für seine Vorbildfunktion liefert der Fußball auch in dieser Woche. Vor uns liegen Champions League-Spiele, die aufgrund von Einreisestopps beispielsweise in Deutschland nun plötzlich in Budapest, Warschau oder Bukarest stattfinden. Lautstark beschwert hat sich darüber kaum jemand, obwohl diese Reisen anstelle von Heimspielen eine extreme Belastung darstellen.“

Da nehmen die Klubs doch glatt ein paar Stunden Anreise auf sich, um sicherzustellen, dass die Geldquelle nicht versiegt und die TV-Millionen auch weiterhin pünktlich auf dem Konto der Spieler eingehen. DAS muss das oft zitierte „Stück Normalität“ sein, wonach sich die Bevölkerung seit 1 Jahr sehnt. Wie tapfer und selbstlos kann man sein?

2 „Gefällt mir“

ich mag von dem verein mit anhang und ex spielern nichts mehr sehen und hören :face_vomiting:

Gestern in der SportBild gelesen, dass Hoeneß jetzt neuer TV-Experte bei RTL wird! :face_vomiting:
Titel-Schlagzeile: „Wer jetzt alles zittern muss“ :man_facepalming:

Am Ende des Artikels noch eine Liste „Hoeneß’ beste Sprüche“ mit einer kleinen Auswahl an Leuten & Institutionen, die er in der Vergangenheit mit Dreck beworfen hat (bzw. bewerfen durfte - ist ja schließlich einer der „meinungsstärksten Männer im deutschen Fußball“!).

Den Vogel schießt aber sein künftiger Co-Moderator Florian König (hat der nicht sonst Formel 1 moderiert?) ab: „Ich glaube, dass das eine schöne Geschichte wird. Er wird vorurteilsfrei(!) an die Sache herangehen und klar seine Meinung sagen…“

Hätte ich mich nicht schon vor über 1 Jahrzehnt (mit Beginn des „FC Bayern Deutschland“-Hypes) von der N11 emotional und sympathiemäßig verabschiedet - spätestens jetzt würde ich abschalten!..

Was war ich doch froh, als Hoeneß vor einigen Jahren seinen Rückzug ankündigte und sich aus der Öffentlichkeit raushalten wollte… wäre ja auch zu schön gewesen! :pensive:

1 „Gefällt mir“

Von dem wirst du erst nix mehr hören, wenn er in der Kiste liegt.
Der hat so ein krasses Geltungsbedürfnis. Der kann gar nicht anders als überall seinen, wie sagt er selber so schön, „scheissdreck“ abzusondern.
Ob gefragt oder ungefragt.

Unser gerechter patriarchischer weißer ritter des Kapitalismus.
Der ist nicht eingesperrt worden, weil er 25 mio an der Allgemeinheit vorbeigezogen hat. Nein, nur weil er so prominent und streitbar ist. Da wurde ein Exempel statuiert und all die wurstsemmeln die er mal einem Kinderheim geschenkt hat waren als Wohltat vergessen.
Pfuideife. Ich muss schon wieder kotzen!

1 „Gefällt mir“

Fun-Fact: Eigentlich war es sogar mehr, aber die Summe wurde bei 25 Mio. „gedeckelt“…

Sowas gabs sogar mal beim OG (Hoeneß beste Sprüche gegen 1860!!!)

Hast recht.
Ich muss noch mehr essen. Dann kann ich auch noch mehr kotzen :joy:

Noch viel mehr FunFact ist der angebliche Ursprung des „Zockens“ gewesen. Der Adidas-Chef gibt mal flugs ein 5 Mio DM Privatdarlehen und bürgt für weitere 15 Mio DM (logisch, macht man halt so), bei normalen Leuten würde man stutzig werden wenn im gleichen Zeitraum Adidas vom großen FCB für 100 Mio DM 10% Anteile erwirbt, zumal zumindest geäußertes Interesse von Nike vorlag.

Aber bei so „ehrenwerten“ Männern wie UH und Dreyfus verbittet man sich doch irgendwelche anrüchigen Gedanken.

Edit: Wenn ich jetzt Verschwörungstheorien spinnen würde, würde ich noch ergänzen: Dreyfus gibt dem DFB Geld um die WM 2006 zu kaufen; Allianz Arena wäre ohne WM 2006 nie in der Art und Weise gebaut worden.

Aber das sind nur Spinnereien :slight_smile: , waren alles davon unabhängige und eigene Sachverhalte.

1 „Gefällt mir“