FC Shit mal wieder Vorreiter

Ich muss jetzt den Fred hier meiden: die kotzerei wird langsam ungesund.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ahso: Du meinst, es gibt normale Rote… :money_mouth_face:

Der?!
Sich raushalten?!
Eher wird doch ein Bullenhai zum Vegetarier!

Er sollte „Der Bulimie-Fred“ heißen.…

2 „Gefällt mir“

Was machst Du dann in diesem Fred? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na endlich hat Lauterbach mal einen Fachmann als Gesprächspartner…
Wer von Euch hat auch Lust auf ein Gespräch mit Lauterbach? Anruf oder öffentliche Pöbeleien reichen offenbar dafür aus…

1 „Gefällt mir“

Ja: der Gedanke drängt sich auf, gell…. :laughing:

Ich verstehe gar nicht, was für Dich da nicht passt. Ein hochserioeser deutscher patriotischer Steuerzahler und ein ebenso hochserioeser deutscher patriotischer Verband arbeiten zum Wohle unseres schönen Landes zusammen. Und das bei einem ebenso hochserioesen wie investigativen Teil des deutschen Bildungsfernsehens.
Also @Berger2.0 : Hier wächst zusammen, was zusammengehört!

1 „Gefällt mir“

weil ich dumm bin :joy:und jedesmal schlechte laune habe.

2 „Gefällt mir“

Finde dazu muss man nicht Lauterbach heißen , um zu wissen was der Flick gesagt hat nicht gut war , eine Club WM braucht kein Mensch …in der jetzigen Zeit

1 „Gefällt mir“

Es passt zwar nur peripher in diesen Artikel, aber es ist ein schönes Bild:

7 „Gefällt mir“

Der Winter hat viele schöne Seiten…sogar in Nürnberg… :wink:

2 „Gefällt mir“

Offenbar ist jetzt auch Pavard positiv getestet. Ich gehe davon aus, dass man auch bei ihm nicht sagen kann, wo er sich angesteckt hat.

Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, die Mannxchaft komplett unter Quarantäne zu stellen. Das wären jetzt 4 Fälle innerhalb 2 Wochen …

.… und der Vorstand gehört schon seit Jahren unter Quarantäne .…

2 „Gefällt mir“

Du meinst die, mit den Gittern vorm Fenster …

3 „Gefällt mir“

Langsam ist es ein totaler witz

Und in der CL spielen die gegen Lazio. Da treffen die beiden richtigen Vereine aufeinander.

FcGroßkotz gegen Nazio.…
Auch wenn sie aus ganz unterschiedlichen Gründen zum Speiben sind; irgendwie hast Recht.

1 „Gefällt mir“

AUS DER SZ:
Die Sätze von Karl Lauterbach waren geeignet, ein versöhnliches Ende der Geschichte einzuleiten. „Eine Halbzeit lang“, schrieb der SPD-Politiker am Donnerstagnachmittag auf Twitter, habe er über die „Lage des Profifußballs in Zeiten von Corona“ mit Bayern-Trainer Hansi Flick gesprochen, der den Epidemiologen nach dessen wiederholter Kritik am Gebaren des Fußballs jüngst einen „sogenannten Experten“ genannt hatte. Spannend und konstruktiv sei das Telefonat gewesen, schrieb Lauterbach: „Jeder Streit ist beigelegt.“

Na Gott sei Dank!!! Die Staatskrise ist beigelegt