FC Shit mal wieder Vorreiter

Dass die Granden sich heute echauffieren, dass Flick einseitig an die Öffentlichkeit ging, zeigt, wie empfindlich sie sind.

Flick hat Rückrat und lässt sich von den Unfehlbaren nicht verbiegen. Bravo

1 „Gefällt mir“

Wo ist ein Radl umgfalln? Ach, egal…

1 „Gefällt mir“

Ein neues Kapitel in der Fußballpsycholgie wurde aufgeschlagen: Ein Verein mit 4 Cheftrainern (UH,HS, KHR und OK) und einem Übungsleiter Flick fahren den 11undzwanzigsten Meistertitlel ein und 200000 Mitglieder und Fans sind stinkesauer. Der einzige Trost für die ist, dass dieses Jahre keine Meisterfeier auf dem Marienplatz stattfinden kann, die ähnlich wie 2018 einer Trauerfeier gleicht. :coffin: :coffin: :coffin:

2 „Gefällt mir“

Nagelsmann hat keine AK.

Wenn also - wie kolportiert - die Leipziger 15 - 20 Millionen aufrufen sollten, dann bedeutet das einen neuen Rekord. In diesem bekloppten Markt ist ja nichts mehr auszuschliessen, denn die Bayern können das stemmen. Nicht, daß sie ihn nach 8 Monaten wieder feuern müssen.
Ich mag Nagelsmann als Person nicht sonderlich, aber er ist mMn auf dem Weg der beste deutsche Trainer zu werden - wenn er es nicht sogar schon ist.
Die Bayern werden sicherlich hoffen, mit ihm eine neue Ära begründen zu können, er ist schließlich gerade mal 33 Jahre alt. Insofern könnte ich verstehen, wenn sie dafür eine Menge Geld hinblättern.
Nur ob der dann mit dem Affenzirkus rund um Hoeneß, Rummenigge, Kahn, Salihamidzic klar kommt, das ist dann wieder die andere Frage.

Arschkarte?
Alberne Krankheit?
Armselige Kondition?
Aufrührerische Kesinnung?

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Er ist ja noch nicht an der Seitenstraße. Ich glaube, lwwerdieausse meint also eine Allgemeingültige Kotzgarantie. Die haben die restlich Genannten ja allesamt: Hoeneß, Rummenigge, Kahn etc.

Ahja; jetzt wirds klarer. :laughing:

Wünsche mir 20 Mio€ Ablöse fürn Nagelsmann, die die Roten natürlich bezahlen werden.
Dann, nach etwa 8 Monaten, schmeißen die ihn wieder raus weil er in allen 3 Wettbewerben nicht die Erwartungen erfüllt und Handpuppe Brazzo auch wieder stänkert.

2 „Gefällt mir“

Ist doch vollkommen wurscht, was und wie viel Geld es auch kostet.
Das Geld ist da und muss unter die Leute.

Auffällig: Die brauchen keinen einzigen Zuschauer mehr. Der Rubel rollt genauso weiter.

Jo die hatte er in Sinsheim und ist Papa Hopp damit von der Fahne gegangen. Leipzig war cleverer.

In Pandemiezeiten ist das doch einfach.
AK ist die Abkürzung für Antikörper.

Nagelsmann hat keine AK gegen Fcbääää.

4 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, was das mit Ckeverness zu tun hat. Hoffenheim hat gutes Gehalt mit AK gezahlt. Leipzig hat gesagt, wenn wir mehr zahlen sollen, dann ohne AK. Ausserdem hatte er dort wohl mehr Mögkichkeiten, die Mannschaft zu entwickeln. Kann es sein, das die Löwen den vom Hof gejagt haben?

Ok, falsch von mir ausgedrückt.

Ich finde es nicht gut, wenn Trainer, wie z.B. Rose (Salzburg nach Gladbach und jetzt Gladbach nach Dortmund), Hütter (Frankfurt nach Gladbach) und auch Nagelsmann (Hoffenheim nach Leipzig) aus ihren Verträgen herausgekauft werden/wurden.

Garnicht gefallen hatte mir die Nummer vom Nagelsmann in Hoffenheim. Zuerst biederte er sich während eines Spieles der Seitensträssler unter der Woche im Scheisshaus - schön drappiert im roten Mantel - medienwirksam den Roten Granden an. Die wollten ihn damals noch nicht.
Dann kündigte er seinen Vertrag ging nach Leipzig. Hoffenheim erhielt 5 Mio. Ablöse, ja gut…und Hopp liess ihn bis zum Ende der Saison weitermachen. Ich hätte ihn aufgrund erwähnter Vorkommnisse sofort vom Hof gejagt.

Merke: Trainer sind auch nicht mehr das, was sie eigentlich ausmachen sollte aufgrund ihrer Stellung im Verein: Vorbilder

Sind fast alle auch nur noch Söldner

Aufgrund dieser Dinge finde ich es schon clever von den Clubs, keine AK zuzulassen, im Wissen dass der Coach vor Vertragsablauf von der Fahne gehen kann…und ordentlich Kohle bringt, wenn er abhaut.

2 „Gefällt mir“

Leipzig will 30 Mio. für Nagelsmann

Denke, der wird genauso scheitern, wie Klinsi. Hab noch im Auge, wie der Bäcker mit seinem fetten SUV aus der Tiefgarage abgerauscht ist.,.,

Laut Kicker 25Mio.
Ist aber auch schon egal. Die werden das zahlen. Vielleicht gibts noch Handgeld on top.
Und dann, nächste Saison, boooooom!

Der Nagelsmann ist der Falsche. Der Bub wird zwischen den Roten Mühlsteinen zermalmt. Den Erwartungsdruck hält der nicht aus.

Aber klar, der ist auch geldgeil und meint, mit den Grossen pinkeln gehen zu können. So zwei, drei Jahre auf der Weide in Leipzig wäre besser gewesen.

Aber ich finde es nicht schlecht ht, der Six-, Seven-, Oktobelsieger soll mal schön auf die arrogante Fresse bekomnen.

Dieses Jahr war ja schon mal ein guter Anfang

1 „Gefällt mir“

2500 Beiträge auf zwei Freds verteilt. Und das in einem Löwenforum. Das muss man nicht verstehen,

3 „Gefällt mir“

Mit dem Deinen dann 2.501