FC Shit mal wieder Vorreiter

Verstehen muss man gar nix. Das der Hass bzw. die Schadenfreude in Richtung Rot für manche einen Teil des Löwen-Daseins ausmacht, könnte man hingegen schon verstehen.

1 „Gefällt mir“

Schau mal in die Foren der Gladbacher/Kölner…,da sind sicher 30.000 Postsund mehr

Rivalität muss auch in einem Forum ausgedrückt werden, wär ja noch schöner…pffff

Der befasst sich aber nicht mit den Roten.

Natürlich macht der Hass auf die Roten einen Teil des Löwen-Daseins aus. Dazu muss ich mich aber nicht über die neuste Trainerdiskussion austauschen. Aber natürlich kann jeder machen was er will. Ich verstehe es halt nicht.

Ein frühkindliches rotes Trauma haben wir doch alle. Und mit meiner Frau kann ich nicht darüber reden…

1 „Gefällt mir“

Warum denn nicht? Der Nagelsmann war insgesamt 7 Jahre ein Löwe, also…,

1 „Gefällt mir“

Ausgesprochene Karakterstärke?

2 „Gefällt mir“

Alfmäßige Katzenhassphobie?

Hatte ALF eine Katzenhassphobie? Hat er die nicht gerne einfach nur gegessen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Albernen Kleidungsstil

PS: Hab aus Versehen das falsche Posting gelöscht! Postersteller ist informiert!

1 „Gefällt mir“

Affige Klamotten; in der Tat. :laughing:

Abartige Keldgier

Ob der rote Anhang ihm das auch noch nachträgt und ihre Arena beschmiert? :thinking:

„Feind bleibt Feind“
Immer wieder amüsant, wenn die Erfolgslemminge so tun, als hätten sie so etwas wie Prinzipien… :joy:
Wenn ich nur an „Koa Neuer“ denke, die „BeeeVauuuBeee Huurensööööhne“ Götze, Hummels und Lewandowski oder den Aufstand gegen blaue Trikothosen… :man_facepalming:

Naja… alleine auf facebook gibt es 2 „Anti 1860“-Gruppen mit knapp 2.000 bzw. 1.500 Mitgliedern. Dagegen finde ich das Gefrotzel hier im Forum noch relativ harmlos…

1 „Gefällt mir“

Naja ich sehe das Ganze entspannt.
Zum Nagelsmann
Wurde von den Junioren hoch in die Erste geholt, als Gisdol rausgekegelt wurde. Ausgestattet mit einem super Vertrag. Erinnere mich noch, als der Julian sich bedankte für die Chance was zu bewirken, freute sich den „Ausbildungsverein“ TSG 1899 Hoffenheim weiter voranzubringen. Gut, kaum stand die Brause vor der Tür, lockte mit Geld, war er weg.

Das Gleiche jetzt in Leipzig. Was hat er denn erreicht? Hätte jeder hinbekommen bei dem Personal dort und der Geduld der Bosse.

Das Muster Nagelsmanns bestätigt nicht gerade die Altrömische „Pacta sunt servanda“ Vorgabe. Wenn jemand mit nem fetteren Scheck wedelte war er weg.

Hoffenheim und Leipzig sind aber andere Baustellen, die hatten Geduld.

Bei den Roten musst Du abliefern, da gibt es keinen Welpenschutz. Das genau, wird dem jungen Trainer zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Seh schon die Bild „AUS, AUS…Nagelsmann flüchtet mit rotem Dienstwägelchen von der Säbener…“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich will er die anderen in die Hölle führen und gibt dafür seine Karriere auf. Das ist mal commitment.

DAS würde (leider) nicht mal der Schoko schaffen :man_shrugging: :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn einer als Übungsleiter unter den vier Trainern UH,KHR,HS und OK bestehen kann, dann doch nur ein Löwe. Entweder geht er nach ein paar Monaten unter oder er wird seine Krallen öffters ausfahren müssen. Da das aber Waldorf & Stadler auf dem Balkon nicht mit sich machen lassen, werden die Du-weisst-schon-wer bald auch beim „Verbrauch von Trainern/10 Jahre“ ganz vorne mit dabei sein. Bin gespannt, wann die Rufe nach Jupp wieder durch den Blätterwald hallen. :guide_dog: :walking_man:

Die Hölle wäre doch schon, keinen Titel zu holen und das kann man sehr wohl schaffen.

1 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung.

Aber Nagelsmann wird wohl null Einflussnahme auf Neuverpflichtungen haben. Das machen dort die Profis…Der Bärtige hat’s gezeigt (ok, der Uli flüstert)