FC Shit mal wieder Vorreiter

Bei allen Fragen zu Lex und im weiteren Sinne zu Schuld, Sühne wenden Sie sich bitte an Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Aemilius Papinianus, beide in einer erweiterten Dimension, oder wahlweise und voraussichtlich unkomplizierter an Radis Erben hier im Forum. Die können dir da helfen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Bibel wäre auch ne gute Quelle. Da geht’s auf hunderten von Seiten um kaum was anderes als Schuld, Sühne, Vergebung, Rache etc. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zumindest kenn ich jetzt deine Lieblings-Lektüre :innocent:

Logo. Deshalb bin ich in Fachkreisen ja auch als Sankt Chevy bekannt. :grin:

(Jetzt aber genug OT. Sonst heißt es gleich wieder: CHATDISZIPLIN…!!)

Ja Sankt Chevy du hast recht, wir missachten mal wieder die CHATDISZIPLIN.
Drum streu ich mal sicherheitshalber etwas Relevantes zum eigentlichen Fred ein:

SCHEISS FC BAYERN :face_vomiting:

Nicht lange um den heissen Brei geredet. Damit ist eigtl alles gesagt. Fred kann zu gemacht werden!

Es kam wohl nicht ganz rüber, ich bin ganz deiner Meinung. Ich wollte mit dem Beispiel nur darauf hinweisen, dass die „hey Pippi Landstrumpf“-Mentalität weit verbreitet ist.

Jeder rote ist ein Hurensohn

3 „Gefällt mir“

Typisch von hinten der feige Sack, aber wahrscheinlich hat das rote etwas sonst immer eingesteckt .

Ist doch prima: da weiß die Frau gleich, worauf sie sich einlässt.

Eben- Augen auf bei der Partnerwahl :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab grad mit der Ehefrau gesprochen, sie lässt die Ehe am Montag sofort annulieren.
Ausserdem meinte sie, sie hätte eh lieber einen echten Löwenfan zum Mann, also so einen wie mich.

Ich werd sie wohl heiraten. :sunglasses: :blue_heart: :woman_in_steamy_room:

Sollte an der Hochzeitsfeier einer mit’m roten Stricher Trikot auftauchen…dann gibts ordentlich Dresche :boxing_glove:

1 „Gefällt mir“

Ja; das denk ich auch, dass sie den dann hauen wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn eine Frau bis zum Traualtar nicht bemerkt hat, dass sie es mit nem roten Deppen zu tun hat, würde ich sie auch nicht haben wollen. Da kommt die Einsicht zu spät.

1 „Gefällt mir“

nene, da passt der Deckel schon auf den Topf !

Wie man in Bayern sagt: „De san guad weida“

Naaah, hast recht, ich lass das lieber bleiben.
Ausserdem fiel mir eh ein, dass ich ja schonmal verheiratet war. Und nochmal in „Gefangenschaft“ leben muss ich dann doch ned haben…muahaha.

„Wo warst du die letzten 4 Tage?“…mimimimi
„Wer ist die Frau in unserm Bett“?..mimimimi
„Musst du immer besoffen vom Vereinsheim kommen“…mimimimi (Antwort: Nein Schatz, das mach ich freiwillig).

Naaaah, do bleib i lieba solo…haha

Sag mal von wegen Gefangenschaft.
Ich lebe im 7. Himmel.

klare Ansage…Vorsicht bei der Partnerwahl :wink:

Wie soll das denn gehen? :crystal_ball:
Menschen verändern sich mit der Zeit.…

äääh…und viel Glück und ehrliche Bereitschaft für einen gemeinsamen Marathon! (das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen :wink:)