FC Shit mal wieder Vorreiter

Ich kann die Dreistigkeit nicht nachvollziehen, mit der UH sich bei diesem Thema zu Wort meldet. Noch dümmer sind nur noch die Medien, die ihm die Plattform bieten …

3 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Was hat er da eigentlich gesagt zur Lampe?

Hast Du etwa was anderes erwartet? Der Scheinheilige der Selbstgerechtigkeit bleibt genau das, was er immer war…

Ich habe immer an Resozialisierung geglaubt …

Die funktioniert nur, wenn sie (ohne Re) vorher schon da war…

2 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal aus dem Spiegel:
Der Grünenpolitiker Bayaz wies die Kritik zurück und schrieb auf Twitter: »Bei unserem Hinweisportal geht’s nicht ums Rasenmähen beim Nachbar, wie Hoeneß behauptet.« Stattdessen gehe die Steuerverwaltung nur substanziellen Fällen nach. Und dann nennt Bayaz ein Beispiel, das offensichtlich auf Hoeneß gemünzt ist. »Ein hypothetischer und rein fiktiver Fall: 28,5 Mio Euro Steuerbetrug aus Währungswetten. Wie gesagt: Nur ein theoretisches Beispiel.« Die Summe ist genau die Steuerschuld, wegen der Hoeneß verurteilt worden war.

1 „Gefällt mir“

Ich verabscheue die afd ja zutiefst aber den herrn boateng möchte ich auch nicht als nachbarn haben

Ach was! Der schlägt doch nur Frauen…

2 „Gefällt mir“

Und in den kopf gebissen. Das ist schon sehr krank.

Finde so ein vergehen eigtl. Schlimmer als das der rotlichtlampe…

Stell mir grad so nen streit unter nachbarn vor.
Nachbar 1: ich hab gesehen wie du deine frau geschlagen hast du Drecksau
Nachbar 2: du brauchst garnix zu sagen, wenigstens hab ich meine steuern bezahlt du dreckiger verbrecher

Bevor wir loslegen mit den jetzt fälligen Kannibalenwitzen würde mich interessieren, ob das alles auch wirklich so stattgefunden hat. Ich war da nämlich nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Solange sich immer noch niemand traut gegen die Arschlöcher auch mal was zu sagen, bleibt das halt alles so. Wie man einen Konkurrenten kaputt macht, war ja wieder schön bei Upamecano und noch besser bei Sabitzer zu sehen. Der eine war sportlich sogar noch nachzuvollziehen. Der andere versauert auf der Bank, fehlt dem Konkurrenten aber deutlich. Incl. Trainer 3 wichtige Personen als Abgang. Das verträgt auch kein Scheiß RB. Ein charakterliches Armutszeugnis für die 3 Protagonisten. Aber anscheinend ganz normal im heutigen Fußball.

ps Scheiß FcB, und Scheiß Fc Bosna Herzegowina als schlechtester Gastgeber in der Kreisklasse München.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Impferei vom Kimmich.
Es ist ja schon alles gesagt zwengs Vorbildfunktion etc.

Was mich dabei ärgert, dass keiner seinen Besuch auf einer Krankenstation thematisiert.
Geht dieses drexxige Xrschloch ungeimpft auf eine Station mit todkranken Kindern,
deren Immunsystem völlig am Boden ist. Ohne Worte.

4 „Gefällt mir“

Ich will ihn nicht entschuldigen, aber da kam er sicherlich nicht ungetestet rein!

3 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig! Und ich hab mir noch gedacht, dass der Köllner da auch nur rein kann, weil er seit kurzem geimpft ist…

Und dann diese PR Aktion von Kimmich, einfach lächerlich…

Ich will ihn ja auch nicht verteidigen. Aber man kann auch Corona als geimpfter haben und auch übertragen.

Auch Geimpfte müssen sich bei einem Besuch oder einer Behandlung auf einer Intensiv- oder ähnlichen Station testen lassen! Glaubt’s mir halt mal was!

5 „Gefällt mir“

Der is halt auch einfach wie der köllner.

Können froh sein so anspruchsvolle wie den müller und brazzo zu haben