Glaub eher Kimmich ist einfach nicht schlau :D da reicht das Wort einfach gar nicht…
Aber vielleicht wartet er einfach Langzeitstudien ab über ein Impfung die nach 2 Wochen nicht mehr im Körper ist xD
Watzl verwies nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten.„Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19 Impfung nicht auftreten“, erläuterte der Experte.
In Leverkusen haben die für die Zuschauer 2G. Es dient nicht der Glaubwürdigkeit, wenn das dann nicht für die Spieler gilt. Es geht jetzt nicht um die Diskussion ob 2G oder 3G besser ist oder nicht. Wenn die Zuschauer eine Zutrittsregelung haben, sollte das auch für die Spieler u.s.w. gelten.
Lauterbach hat das heute im Doppelpass damit erklärt, dass die Zuschauer einer ‚Freizeitaktivität‘ nachgehen, während Fußballer ihren ‚hochbezahlten Beruf‘ ausüben.
Beschäftigte müssten keinen Impfnachweis vorlegen …
Hier ist allerdings ein Unterschied. Wenn ich im Außendienst eine Firma besuche, dann muss ich meinen Impfausweis vorzeigen. Ich habe keine Ahnung, ob mein Gesprächspartner dem 3G entspricht oder nicht. Da fühle ich mich ein wenig verarscht.
Den Zutritt zum Stadion regelt aber nicht immer der Arbeitgeber.
Er war getestet. Das ist sicherer als geimpft, da man auch als Geimpfter das Virus übertragen kann.
Was deine Wortwahl angeht, scheinst du nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein-
Doch brachte der Bayern-Star mit seinem sozialen Engagement tatsächlich unfreiwillig schwerkranke Kinder in Gefahr? „Natürlich wäre es besser, wenn er geimpft wäre. Aber wenn er PCR-getestet war, medizinische Masken trägt und alle anderen Hygienemaßnahmen einhält, ist es vertretbar und sicher“, sagt der Frankfurter Virologe Martin Stürmer auf Nachfrage von FOCUS Online.
Aber nicht auf speziellen Stationen - und da gehört eine Kinderkrebsstation sicher dazu - oder bei speziellen ambulanten Behandlungen - da weiß der Virologe nicht richtig Bescheid. Wie schon zweimal geschrieben und von einem anderen User bestätigt, müssen sich auch Geimpfte testen lassen, wenn sie dorthin wollen/müssen.
Und das ist keine Sichtweise oder Ansichtssache, sondern Realität!