FC Shit mal wieder Vorreiter

Ists in der gastro bordellen etc. Denn anders?

Wie es auf „speziellen“ Stationen zugeht hat Stürmer ja nicht explizit thematisiert.

Er hat nur bestätigt, dass der PCR-Test plus Hygieneregeln für ausreichend Sicherheit sorgen und dass grundsätzlich Geimpfte infiziert sein können (und damit eine Übertragung nicht ausgeschlossen werden kann).

Bei den Besuchen bei meiner Mutter auf „Normalstation“ hat geimpft ausgereicht.
Und auf dieser Station sind jetzt mehrere Patienten (auch doppelt Geimpfte) positiv getestet worden.

Die Frage ist doch welche Regelung die Klinik für diese Station vorgegeben hat. Schließlich ist die Klinik dafür verantwortlich wer hinein darf und wer nicht. Und wenn sie bei Hr. Kimmich nicht so genau hingeschaut haben, weil er halt ein Fußballstar ist, kannst auch nichts mehr machen, bei soviel Dummheit. Wenn es den Regeln der Klinik entspricht, kann man dagegen Hr. Kimmich keinen Vorwurf machen. Vorsichtiger als die Klinik muss er als Außenstehender nun auch nicht sein.

Nochmal, wieso musste ein Steinhart in Quarantäne gegen Halle und Kimmich am vergangenen Wochenende nicht?

1 „Gefällt mir“

Weil FC Bayern und 1860 München.

Nagelsmann saß infiziert im Flugzeug und hat keinen interessiert, so einfach…

Soweit ich weiß haben die in Leverkusen auch 2G und die nicht geimpften Spieler durften rein.

Es kann wohl passieren, dass man bei der 2G Regel von einem ungeimpften und ungetesteten Ordner abgetastet wird, weil die Regel für Zuschauer aber nicht am Arbeitsplatz gilt.

Danke für die Aufklärung. Bin schon gespannt was wir für Regelungen bekommen wenn die nationale Notlage wegfällt.

Ändert sich doch nichts, Spahn hat sowieso nichts mehr zusagen :) Er will damit der neuen Regierung es schwerer machen, eigentlich Lauterbach, weil der nächste Gesundheitsminister hat dann wieder nichts zu melden.

On topic: 5:0 :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck:

:star_struck:Oana hod no gfeid

Ja; eigentlich hatte ich mich sehr auf die fälligen fünf Minuten Nachspielzeit gefreut.…

3 „Gefällt mir“

ja, da wär noch was gegangen :joy:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sollte sich das Land Katar überlegen, ob es mit so einem undemokratischen Verbrecherverein wie dem FC Bayern weiterhin zusammenarbeiten möchte!!!

11 „Gefällt mir“

Witzig fand ich gestern die Mitteilung im Radio, dass die Unerträglichen einen Passus in der Satzung haben, dass ein unmoralisches Verhalten den sofortigen Vereinsausschluss (!) zur Folge habe.
Der Letzte macht das Licht aus…

9 „Gefällt mir“

Der Fairness halber: Arroganz und Doppelmoral findet man in gleichem Maße beim erfolgsverwöhnten Anhang.
Besonders bei dem Teil, der meint, sich ausgerechnet beim beliebtesten, größten, reichsten und einflussreichsten Klub des Landes/der Welt ein Outlaw-Image zulegen zu müssen, um sich von den übrigen „Erfolgsfans“ abzuheben (obwohl sie alle aus dem selben Grund da sind: :trophy:).

Verein und Fans passen wie Arsch auf Eimer.

3 „Gefällt mir“

Für welche Werte von „unmoralisch“?

Wäre ich vorsichtig. Obwohl wir hier von der Seitenstraße reden, gibts auch dort Leute die einigermaßen normal ticken. Also bei den Anhängern.

Die Aufnahme wurde mal wg. einem Freigänger geändert: Anstatt „Als Mitglied können nur unbescholtene Personen aufgenommen werden“ heißt die Passage anscheinend jetzt: „Mitglied kann jede natürliche Person werden, welche die Ziele des Clubs unterstützt.“
… bei zeitweise 1/3 Vorbestraften im Aufsichtsrat macht sowas Sinn … :nauseated_face: :face_vomiting:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn es ungern von meinen Fingern geschrieben wird, sieht das mein Verstand auch so.

Wer “einigermassen normal tickt“ kann sich von diesem konsumkonstrukt aufgebaut auf amigo u.d sonstigen Betrügereien nur allerhöchst angewidert abwenden. Alle die ich kenne, das sind gottseidank nicht viele, passen voll ins klischee und ins schema.
Ausser einem. Der hat beim Umzug in die arroganzstätte seine tausendjährige jahreskarte einfach so zurück gegeben. Weil er die konsumscheisse nicht mit macht. Für mich der einzige bei dem das herz bestimmt. Alles andere ist allerunterstes gesocks. Nur meine bescheidene Meinung aber meine unverrückbare Überzeugung.