FC Shit mal wieder Vorreiter

Es kotzt mich schon ein wenig an, dass genau die Seitenstraßler 2 dann heute als letzte Fußballmannschaft vor Zuschauern spielen dürfen…

Oder täusche ich mich da?

1 „Gefällt mir“

Geisterspiele ab Samstag momentan nur in Bayern und Sachsen.
In Restdeutschland gehen noch bis 15.000 Zuschauer.
Das ist das Höchste, was zugelassen ist, weniger können’s alle machen.

Guter Mann :rofl:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/schauspieler-frederick-lau-wehrt-sich-gegen-den-spuck-vorwurf-art-776504

Zumindest kann man darüber ein bißchen schmunzeln. Schadet im Moment nicht. :laughing:

2 „Gefällt mir“

„Es kann sein, dass vielleicht ein bisschen Getränk in seinen Nacken gelaufen ist. Das kann sein. Aber gespuckt habe ich nicht.“ :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

I häd eam in Grong einebiesld.

… und das auch noch für (oder war’s von) Lau …

3 „Gefällt mir“

Jetzt wollen’s uns scho wieder die Show stehlen …

3 „Gefällt mir“

Zur Zeit??? KEINE CHANCE!!!

2 „Gefällt mir“

Auch wenn man niemand etwas schlechtes wünscht und keiner weiß ob es die Probleme mit Impfung nicht gegeben hätte, läuft das für Kimmich alles schon sehr unglücklich…

Und wenn er Pech hat, setzts dann noch Long-Covid.
Wünsch ich ihm nicht, wäre aber eine prima Reklame fürs Impfen.

6 „Gefällt mir“

Mal sehen ob das Ganze schadlos für ihn als Spieler bei diesem Verein vorübergeht. Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn jetzt ein großer internationaler Club anklopft - auch was gehen könnte.
Aber auf der anderen Seite:
Was interessiert mich das? ;)

Zu kleine Kindern hat man früher gesagt:
Wer nicht hören will muss fühlen.

da kann man nur sagen: Selbstversuch gescheitert :monkey:

…und nachdem er ja im Vorfeld die Plausibilität der Studien dank seines überragenden Intellekts in Frage gestellt hat, kann er ja jetzt eine eigene Studie veröffentlichen für alle nicht-Impf-Schlauberger :+1:

4 „Gefällt mir“

Er ist ja wohl nicht der Einzige Rote mit Folgen nach der Infektion.

Oder staude. Dem geht auf dem weg zum elfmeter schon die puste aus

Hat der etwa seine roten Schlappen von den Seitenstrasslern bekommen?

da wird dem Scum schon mal ein echter Brocken zugelost und das obwohl sie auch wieder Schlachtvieh wie einen der Lissaboner Vereine oder Villareal ziehen hätten können und schon muss die Auslosung für diesen Drecks-Pokal wiederholt werden.
Was für ein Sauladen ist denn bitte die UEFA und ihr Flaggschiff Champions League? Da läuft ja jede Toto-Pokalauslosung kompetenter & professioneller ab.

Der Uli war mit dem Los nicht zufrieden. Muss man schon verstehen

Jetzt fliegen’s halt gegen Salzburg raus