FC Shit mal wieder Vorreiter

Der reinste Kindergarten:
„Wenn ihr nicht so abstimmt wie wir das wollen, dann spielen wir nicht mehr mit. Wääähh…ihr habt unser Förmchen geklaut! Das ist UNSER Sandkasten hier!“

Wie ich diese Arschkrampen verabscheue.

2 „Gefällt mir“

… sollen’s doch gegen sich selber spielen …

3 „Gefällt mir“

Meinetwegen auch MIT sich selber. Die gehen mir mit ihren Allmachtsphantasien inzwischen so dermaßen auf den Zünder. Bei den Frauen geht’s ja jetzt auch schon los. Nur noch zum spucken.

2 „Gefällt mir“

Interessant wäre es, ob der Ausschluss eines Vereins aus der DFL und damit auch vom professionellen Spielbetrieb in Liga Eins und Zwei juristisch möglich wäre. Dies könnte dazu führen, dass eine Euroleague der „Großen“ vulgo Superleague doch mein Gefallen finden würde …

1 „Gefällt mir“

Genau so etwas hatte ich gemeint, als ich vor vielen Monden mal schrieb, dass ich mir nicht unbedingt eine „Professionalisierung“ des Damenfußballs wünschen würde.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ploppt die Super-League nochmal hoch.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, so hieße die ja mittlerweile…ich korrigiere es gleich. Der andere Begriff wäre ja mittlerweile zu minderwertig vorbelastet, als dass man seine Fußballschuhe unter dieser Bezeichnung über das Feld tragen würde…

Die Unerträglichen schaffen es noch, dass deren Auszug aus der Bundesliga einmal mit der dann allerdings nicht vom Tegernseer angeführten Blaskapelle freudig begleitet werden würde.

So heißt doch die griechische Liga … wobei, dort sind ja alle sowas von korrupt, das würden die Stricher bestens hinpassen.

… seh grad, die Schweizer Liga heißt auch so … und die türkische SüperLig nicht zu vergessen.

Finde die Poppi einfach unheimlich sympathisch.

7 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht… Fussball ohne Feindbild ?

Da wäre es ja dann sogar eine Galerie potentieller Feindbilder :wink:

Außerdem: Solang DeSchwomdeifen in der BL spielen und die Hachinger Heuchler wieder aufsteigen, gehen uns die üblichen Angriffsflächen kaum aus… :innocent:

2 „Gefällt mir“

Also bleibt es bei „ Mei du pöhser Fc Bayern, Dudu“ Dann können sie sich halt auch weiterhin alles erlauben. Warum sollte das bei den Frauen anders sein als bei den Männern.

2 „Gefällt mir“

Eberl-Wechsel zu Bayern möglich - Zeitpunkt soll feststehen (msn.com)

…manche Postings muss man nur immer wieder hervorholen :person_shrugging:
Was da angedeutet wird, erinnert doch sehr an die GüGoRegelung bei Sechzig.

Aus den Stellungnahmen der Unerträglichen könnte man herauslesen, dass die beiden Vor-die-Tür-Gesetzten bereits seit längerem unter Beobachtung standen. Dies zu wissen (wovon bei der engen Beziehung Eberl-Rot auszugehen ist) hat den Heilungsprozess und den Wiedereinstieg ins doch so krank machende BL-Geschäft wohl zusätzlich befördert. Man kann ja schließlich nicht wie Eberl aus der Asche sich erst dann erheben, wenn der Lockruf der Listigen ertönt, sondern sollte besser zu diesem Zeitpunkt bereits die Bühne wieder erklommen haben…

Sollte das so kommen, würde das den Eberl Max doch in ein sehr schummriges Licht rücken :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Das ist er doch längst. Seine Einlassungen zu seinem jetzigen Arbeitgeber stimmen doch überhaupt nicht damit überein, was er zu Gladbacher Zeiten so geäussert hat.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Krug; Brunnen.…

„Es lag nie in der Absicht der FC Bayern München AG, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern berechtigten Lohn vorzuenthalten“

Niemand hat die Absicht …

Bekommen denn die Geschädigten auch was von dem Kuchen ab?

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass sie an der Nachzahlung der Sozialversicherung indirekt partizipieren. Aufgrund der Strafzahlung sollten die Angestellten das Gehalt nachfordern können, obwohlves da in Sachen „Verjährung“ schwer wird.

Dass die aber unabsichtlich zu wenig Lohn gezahlt haben, finde ich schon gut. Das passt ganz gut zur unabsichtlichen Steuerhinterziehung (man kann nichtbimmer alles im Blick haben) und den unabsichtlich illegal eingeführten Uhren des Uhrensohns.

Wenn man einzelnen Spielern 20 Mio im Jahr zahlt und die anderen Angestellten unter Mindestlohn bezahlt, zeigt man, wo die Assozialen in München zu suchen sind.

14 „Gefällt mir“

Seh ich auch so!
Die Roten sind von den Sympathiewerten im Moment sehr weit unten angekommen.
Da tut es umso mehr weh, dass wir Blauen keine wirkliche Alternative sind. Alles in allem haben wir weiter mindestens genauso negative Schlagzeilen.
Es fällt sehr schwer, Leute aus dem Umfeld für die Löwen zu interessieren oder gar zu gewinnen.

„OHHH, MEI, WOS MÖCHSTN MIT DENE?“

Diese Vollgasasassos!

Wenn ich dann noch an die „Die Würde des Menschen- Rede“ von der Rummelfliege denke, drängt sich mir der Gedanke auf, dass seine Scheinheiligkeit an die vom Würstl-Uli heranreichen könnte.
Was ja normalerweise nicht zu schaffen ist.

2 „Gefällt mir“