FC Shit mal wieder Vorreiter

Auf der allerallerallerallerabsolutalleruntersten Stufe ham mehrere Leute Platz :point_up:

3 „Gefällt mir“

Fängt doch schon mal gut an, die Saison. Auch wenn’s gegen den Brause Verein war.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch - ein richtig schöner Fußball-Abend! So kann’s ruhig weiter gehen.

Das muss ja eigentlich in den Niederlagen-Fred :crazy_face:
Auf alle Fälle ist der erste Titel schon mal weg :+1:

5 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. Wobei es schwierig ist, wenn Pest gegen Cholera spielt. In dem Falle ist es dann wohl das kleinere Übel, dass die Brausepisser gewonnen haben…

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung vom Ergebnis, ist mir auch völlig Banane, was mich ärgert ist dass ich wegen dem dumpfbackengschwerkl Mal wieder im Autobahnstau gestanden bin. Beim sechziger hams grosse Schilder: Achtung Fußballspiel es ist mit Behinderungen zu rechnen. Was wo wie???
Die Viertelstunde nach dem Spiel wo die Megahauptverkehrsachsen Grünwalder und Tegernsee Straße kurz gesperrt werden?? Wo es zahlreiche Straßen zum ausweichen gibt.
Verkehrsbehinderungen??
Eine Verkehrsbehinderung nenn ich wenn zwei Bundesautobahnen (!!!) wegen der Anreise von dem bodensatzgachmoass verstopft sind, die Nürnberger in Nord und suedrichtung und die 99 in ostrichtung, aber da Gibt’s koane schuidl, des interessiert koa Sau. Und die hochgefährlichen Situationen wo die obergschmoassarschloecher mit den suvs versuchen sich ganz vorne reinzudraengen und noch eine Spur dichtmachen. Irgendwann macht Mal ein brummi so einen wichser platt, Ned schod drum.
Wie ich dieses gesockse mit ihren protegierern und Windschattenfahrern hasse.
Ist das gesund?

1 „Gefällt mir“

ungefähr so, wie Sechzger zu sein :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

i frag mi eh scho seit Jahren, warum das Pack bei uns gleich 2 Freds bekommt, oaner is scho mehr als gnua.
Mein Vorschlag deshalb an unsern Scheffe @BlueMav:
Aus dene zwoa Freds bitte nur noch einen machen.
Und den dann ganz einfach „Die Rote Bagasch“ oder „Die Roten“ nennen. Da passt dann alles rein, egal ob Niederlagen oder sonst was.
Naja…is halt nur so ein Gedanke :wink:

1 „Gefällt mir“

Sag mal, wenn du für jedes „Brausepisser“ einen Euro bekommst, dann haste mittlerweile ja bestimmt schon einen SUV finanziert :grin:
Scheint tatsächlich dein Lieblingswort zu sein.
Sind wir vom EHC Red Bull München dann eigentlich auch Brausepisser?
Und die letzte Frage: Wenn alles was den Namen Red Bull betrifft, Brausepisser sind … ähm…was ist dann 1860 München ? Aso Stop, ich Dummerle hab ja glatt vergessen, dass 1860 ja nichts mit Investoren zu tun haben, sorry …mein Fehler.
Und bitte verschon mich mit so mittelalterlichen Phrasen von wegen Tradition und so.
Die Red Bull GmbH ist ein Konzern, der sehr leckere und vitaminreiche Energydrinks herstellt. Ihr Produkt vermarkten sie mithilfe von Sportsponsoring.
Alles völlig normal.

So…i geh jetzt pennen :zzz:

Na, wenn mal die Namen der beiden Threads ernst genommen würden, passt alles.
Früher wurde nur und erst im niederlagen Thread gepostet, wenn die Niederlage feststand. Vorher brachte es immer unglück und die rote brut gewann doch noch. Die jeweiligen User wurden dementsprechend geteert und gefedert…
Und dieser Thread ist für alle kotz- Entwicklungen des modernen Fußballs, wo die roten zumindest meist in Deutschland Vorreiter sind, und sonstige Verbrechen…

5 „Gefällt mir“

Und sehr viel Zucker :worried:

Naaah, gibt’s auch ohne Zucker und absolut ohne Kalorien.
Ich muss da ja auch aufpassen.
Ich kauf die jetzt wieder im 24er Karton bei Amazon, weil’s die zuckerfreien nicht immer im Laden gibt.
Ein Karton reicht aktuell exakt einen Monat, weil ab zu kauf ich ja welche mit Geschmack (Limone und Heidelbeer), also trink ich pro Tag eine Dose. Des is okay glaub ich mal (war schonmal wesentlich mehr, zwei drei Dosen pro Tag war früher Standard).
Mei …mir taugt des Zeuch halt :yum:

Ob das, was an Stelle vom Zucker drin ist, die Brühe besser oder gar gesünder macht?

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht gesund sein, muss nur lecker schmecken :yum:

Guckst du:
Red Bull Zero Calories beinhaltet hochqualitative Zutaten: Koffein, Taurin, B-Komplex-Vitamine, Aspartam, Sucralose & Acesulfam K, alpines Wasser

Klingt doch alles vernümpftig :grin:
Sogar alpines Wasser is drinne, was immer das auch sein mag :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lecker… Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich zB bekommen einen Würgreiz, wenn ich das Zeug nur reiche…

Liegt wohl auch daran, dass ich in den 90ern zu viel Techno-Schorle (Wodka/Bull) getrunken hab?

Aber von gesund, kann bei dem klebrigen Gesöff bestimmt keine Rede sein. Und diese Zuckerersatzsoffe in Zero Produkten haben auch so einen ekeligen Beigeschmack… Iiiihhhhhh Gott!

Edith freut sich über den freudschen Versprecher! Gott statt Gitt

Mei, jeder hat halt seine eigenen Geschmacksnerven.
Ich bin da vielleicht a bissl abseits aller Normen, mag sein.
Ich trink schon auch gerne Bier, ganz klar :beer:
Aber wenn ich jetzt wo auf Besuch bin, und die Gastgeber fragen mich „magst a Hoibe oder ein Red Bull Vodka?“…dann brauch i ned lang überlegen.

2 „Gefällt mir“

Jeder soll natürlich für sich entscheiden, was er zu sich nimmt.
Wenn ich aber diese Aufstellung lese, kommt wohl alles ausm Labor, außer das Wasser.
Allein schon Aspartam….

Aber egal, wenn Du da Bock drauf hast, dann rein damit. Ich bin in Sachen Ernährung auch keiner, der sich kasteien mag. Bei mir ist es eher die Stress-Fresserei die mich hinten raus bestimmt ein paar Jahre kosten wird.

4 „Gefällt mir“

Stressfresserei kenn ich auch, ist nicht empfehlenswert

Da muss ein Alpinist vorher reingebieselt haben :skier:

2 „Gefällt mir“

Pappsüßen, gnadenlos überzuckerten Getränkekleister, der nach flüssigen Gummibärle schmeckt.
:nauseated_face:

Und das teilweise wirklich toll und auch den Sport unterstützend wie zB im Flugsport („Red Bull verleiht Flüüüügel“), teilweise aber auch etwas unappetitlich (und daher zum Produkt passend) wie zB im Fußball.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Da kannst du Gift drauf nehmen :wink:

.

„a bissl“? Ernsthaft jetzt? :rofl:
Selten sone Untertreibung gelesen ;-)

1 „Gefällt mir“