FC Shit mal wieder Vorreiter

Naja,

2 „Gefällt mir“

Ja klar verwende ich immer den gleichen Begriff Brausepisser für diesen Drecksverein.
Warum sollte ich mir auch jedes Mal einen anderen Begriff für diese Vögel ausdenken?
Davon abgesehen wundere ich mich überhaupt noch von dir hier zu lesen.
Nach dem du vor einer Weile wieder mal Leberwurst gespielt hast, hattest du doch dich längst verabschiedet aus dem Forum.
Heute so, morgen so?

Da kommt mir doch gleich der gute alte Robert Weiss in den Sinn

Notwendig!??

7 „Gefällt mir“

Unnötig.

Ansonsten halte ich es mit Roberto:

Sechzig si, Hasan no!

6 „Gefällt mir“

Red Bull als brausepisser zu bezeichnen ist das eine, andere löwenfans und User als solche oder als Leberwurst zu bezeichnen geht gar nicht. Also erstmal 1 woche Denkpause.

3 „Gefällt mir“

Einspruch, Eure Dominanz! :wink:
Also ich finde, das geht sehr wohl. Manche sind auch gleich beleidigte Leberwürscht ;-)

Was aber natürlich nicht geht, wie hier den Perlaha anzufahren. Der steht unter Artenschutz :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mei, da wurden schon Leute wegen größeren Beleidungen nicht gesperrt. Als ob eine „beleidigte Leberwurst“ in Bayern jetzt ein Drama sein sollte.

Egal, ich werd mir erstmal einen richtig eiskalten RedBull genehmigen, und zwar den Originalen!

Und dann wieder zurück zum Thema:

10 „Gefällt mir“

Ich finds bescheuert. Weiß nicht obs jetzt Pech oder Glück war, das Ismaik unser Investor geworden ist. Die damaligen Verantwortlichen hätten Sechzig auch an jeden anderen verkauft, der dreimarkfuchzig mehr bezahlt hätte. Ob Brausewasser oder nicht, ich finde unsere Situation jetzt nicht sonderlich viel besser.

2 „Gefällt mir“

Und St. Pauli. Kannst mal sehen, wie wenig die von der Fanlandschaft in Deutschland kennen. Die Jungs und Mädels da oben hätten eher ihr eigenes Stadion in Brand gesteckt, als es dem Matteschitz und seinen Dosen zu überlassen… :joy:

Da braucht man aber ein Haufen Wodka oder Jägermeister um des irgendwie runter zu kriegen. :nauseated_face:

Das glaubst auch nur du, wer mit den Roten läuft ist für alles zu haben.

2 „Gefällt mir“

Diese Fanfreunschaft gibts nur zwischen USP und der Schickeria. Bin jetzt kein Ultra-Insider, aber die meisten Pauli Fans die ich kennen gelernt habe, lehnen die Roten ab, genauso wie den HSV oder Hansa.

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Laufe der Jahre (sind ja mittlerweile schon viele) schon etliche Mischungen probiert, viele waren superlecker, einige aber auch richtig grausam :nauseated_face:
VodkaBull geht eigentlich immer. Da ich aber ein Süßer bin, gibt’s auch ab und zu mal den „Push Up“, mit Ananas Saft, Pfirsich Saft, Zitronensaft und RB, der ist wirklich mega lecker, trinken auch Mädels gerne.

Ja , aber das ändert nichts daran das die Pauli Fans genauso dem Kommerz erliegen wie alle anderen. Außerdem wenn es so viele stört , warum sagen sie dann nix?

Das Pauli auch durchkommerzialisiert ist, habe ich nirgends bestritten.
Aber auch dort gibts eine ähnlich kontroverse Szene wie bei uns.
Woher weißt Du denn das die nix sagen?

Weil St. Pauli mittllerweile ebenso ein Kommerzverein ist wie alle anderen Vereine eben auch. Sie versuchen mittlerweile aber verbissen, ihr „Freudenhaus der Liga“ und die „liebevollen, asozialen Fans“ zu vermarkten. Siehe: „Das Auto, das kein Statussymbol braucht“ Scheinheiliger gehts eigentlich nimmer…
St. Pauli ist für mich mittlerweile auf der gleichen Ebene der Arschl**vereine wie z.B. Hertha BSC angekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie was sagen würden, dann würde ihnen halt auch niemand zuhören. Oh wait… irgendwo her kenn ich das doch ;-)

Der FC St.Pauli hat das „Pech“ gehabt, irgendwann mal von Leuten zum Kultobjekt erklärt worden zu sein, die mit Fußball eigentlich garnicht viel am Hut hatten. War halt bundesweit cool, mit Totenkopfklamotten durch die Gegend zu laufen. Das hat denen ne Menge Geld auf’s Konto gespült, aber auch Leute in den Verein, die eigentlich keiner haben will.

Aber ich kann dir sagen, es gibt da genau so viele, meistens schon ältere, Fans, denen ihr FC genauso am Herzen liegt, wie uns unsere Löwen! Ich kenn auch einige, die mit dem Profifußball nicht mehr viel anfangen können und fast nur noch zu den Amas und den Frauen gehen. Also büschen Vorsicht mit irgendwelchen Beleidigungen…^^

1 „Gefällt mir“