FC Shit mal wieder Vorreiter

Wo doch schon die Fans eines Vereins untereinander verfeindet sind.…
:no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wechselt die Symphatie je nachdem, wer gegen die Bauern spielt. Ausser wenn die gegen Augsburg spielen - da hoffe ich immer noch, dass beide verlieren …

12 „Gefällt mir“

Ja, keine Ahnung…

Sitze gerade am Largo del Garda bei meinem drölften Glas Vino Rosso, höre ne alte techno Scheibe (Universal Nation - Push) und frage mich… Wo sind die letzten 30 Jahre hin und was ist passiert?

4 „Gefällt mir“

Das frage ich mich manchmal auch. Und dann frage ich mich, ob ich das wirklich wissen will.

2 „Gefällt mir“

Ja, da Rummpelfigge findet es eben in Ordnung, wenn die Spanierinnen vom Boss abgeknutscht werden. Auch eine Moralvorstellung.

Während viele Medien darüber berichten, Nutzer in den sozialen Medien ihre Empörung kundtun, sagt Karl-Heinz Rummenigge mal eben ganz am Rande: „Ich glaube, man soll da nicht übertreiben und die Kirche im Dorf lassen“, so Bayerns Aufsichtsratsmitglied am Montag bei den „Sport Bild“-Awards. Der WM-Titel emotionalisiere schließlich jeden, „und was er da gemacht hat, ist – sorry, mit Verlaub – absolut okay.

2 „Gefällt mir“

Ich stimme Rummelknigge absolut zu. Vor lauter positiver Emotionalität würde ich ihm sofort in die Eier treten müssen wenn ich ihn mal treffen sollte, ich könnte nicht anders.
Aber hey, Kirche im Dorf lassen. Ois easy und - mit Verlaub - absolut in Ordnung.

12 „Gefällt mir“

Wenn der Herr direkt nach Spielende auf den Platz gerannt wäre und die abgebusselt hätte, wärs mMn spontan gewesen.
Aber die Siegerehrung war ja erst ne halbe Stunde später …

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch daran gedacht, und fände es vollkommen in Ordnung, wenn ihm der Freund oder die Freundin von Jenni Hermoso einfach mal eine betoniert hätte. Schließlich kann man sich nicht alles gefallen lassen. :facepunch: :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass sie ihm nicht selbst direkt eine gescheuert, oder noch besser in die Eier getreten hat.

7 „Gefällt mir“

Das wäre wohl die angemessene Reaktion gewesen, wenn die Spielerin dies in dem Moment so empfunden hat.

Es hat die ganze Sache, abgesehen vom extrem unangemessenen Verhalten des Präsidenten, doch mittlerweile den Hauch des künstlich aufgeblasenen Skandals. Nach dem Schmatz auf die Lippen strahlt die Spielerin den Typen nämlich erstmal an, und danach geht sie vom Podium ab, deutlich zu sehen im Video zur Szene.

In Ordnung, wie Rummenigge das bezeichnet, war so ein Verhalten schon vor der impulsgesteuerten Empörungsmaschinerie nicht. Allerdings ist sowas doch primär eine Angelegenheit zwischen den Beteiligten, und von der Spielerin hörte man zunächst (abgesehen von der offenbar fingierten Stellungnahme durch den Verband) mal nichts. Erst nachdem die Wellen der Entrüstung Tsunamihöhe erreicht hatten, äußerte sie sich dazu.

Schwierig zu beurteilen als Außenstehender - allerdings befinden sich genau in diesem Bereich auch 99,999 % der Empörten…

Ich find’s nicht schwierig. Das ist ne Sache, die schlicht und ergreifend nicht geht. Feierabend.

5 „Gefällt mir“

Und genau das habe ich geschrieben (siehe Zitate). Faszinierend, wie diese Maschinerie überall funktioniert…

Aber zu solch Themen hier etwas (nicht einmal abweichendes, sondern lediglich differenzierendes) zu posten, ergibt eben keinen Sinn. Deshalb lass ich`s (zur wohl vielfachen Freude) wieder… :person_shrugging:

Ich hab eher den Eindruck, dass du hier was relativieren willst, wenn du mit deiner „Empörungsmaschinerie“ um die Ecke kommst…

Schöner Freibrief!
Also wenn mir einer der roten Kriminellen mal über den Weg läuft wird einfach mal - total in Ordnung - voll zugeschlagen.

Emotionen halt. Sollte man nicht überbewerten.
Kann ja mal passieren.

Moral Total

1 „Gefällt mir“

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-FC-Bayern-Muenchen-geht-naechste-heikle-Partnerschaft-ein-article24355706.html

Entwicklungshilfe sofort stoppen !!!

3 „Gefällt mir“

Die Unerträglichen sofort stoppen!!!

Wegen Sané-Ausraster in der Halbzeit: Bayern-Fans attackieren DAZN-Moderatorin Laura Wontorra (msn.com)

Was erlauben Lauuuuraaaa? Kritische Fragen sind die Unerträglichen einfach nicht gewohnt! Welch Übergriffigkeit der Tochter des Werderfans!

3 „Gefällt mir“

Na DAS wäre ja mal eine wirkliche Sensation… :partying_face: :person_facepalming: :face_vomiting:

Selten wäre das letzte Smiley angemessener…

1 „Gefällt mir“

Also der Typ ist echt brutal.
Vielleicht erleben wir ja wieder eine weinerliche Anschieds-Pk.

Ja der mensch max eberl kann nicht mehr

Wahrscheinlich denkt er, dass er seinen Ruf inzwischen eh völlig ruiniert hat. Da kommt es dann auf den letzten Schritt Richtung Abgrund auch nicht mehr an…

2 „Gefällt mir“