FC Shit mal wieder Vorreiter

Wo er bei Gladbach war, hatte ich Respekt vor seiner Leistung dort.
Nach der Heul-Pk und dem unmittelbaren Engagement bei RB war er schon unten durch bei mir.
Wenn er nun zu den Roten geht, passt das wie Arsch auf Eimer.

3 „Gefällt mir“

Zudem passt er doch garnicht zu RB.

Max Eberl kann ja mal beim Deisler nachfragen - in Sachen „Burnout“ etc. bei der roten Brut. Da wünsch ich ihm alles gute…

1 „Gefällt mir“

Er könnte auch Therapien anbieten: „Blitzheilung vom Burnout - das ROTE WUNDER!“

Erstmal hat der RedBull Wunder gewirkt. Ich kann des Zeug leider ned saufen…

Lt. SkySport haben Leipzig und Max P. Eberl (im Rahmen der Trennung erst!) eine Ablöse unter 5 Mio vereinbart. Die paar Monate Eberl hätten RB also über 2 Mios (!) +Gehalt gekostet und die Unerträglichen zahlen ein paar Kröten aus der Portokasse.

Sollten die Läpzscher tatsächlich so besch. sein, dann würde mich brennend interessieren, was bzw. wer da dahinter steckt. Auch eine Frage wäre es, ob Eberl an beiden Summen in irgendeiner Form als eine Art Abfindung beteiligt war bzw. wird.

Also hat er es doch noch geschafft: Über das Feigenblatt RBL nach vorheriger Wunderheilung reiht er sich ein in die Reihe der moralischen Meinungsführer in der Seitenstraße . Und dorthin passt er wie die Faust aufs Auge…

3 „Gefällt mir“

Er passt einfach zu den anderen Unsympathen von der Seitenstraße.
Vor solchen Leuten habe ich nicht den geringsten Respekt.

Man kann sich dazu so seine Gedanken machen ja…

Das im Artikel erwähnte Buch habe jetzt gelesen, passt zum Artikel aus 2019

1 „Gefällt mir“

Bananenrepulbik?

„Erschreckend war für mich, dass das Modell, Gelder von den Auslandtourneen nicht zu versteuern, offenkundig eine Anregung des damaligen bayrischen Finanzministers war“

Und welcher notorischen Verbrecherpartei gehörte der wohl an?
:face_with_symbols_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Hob di ned so.
Es ist sowohl christlich sowie sozial dem mit weitem Abstand unterbelichtesten Teil der Bevölkerung eine Spielwiese in ihrem rückgradlosen Schafherdeleben zu geben.

1 „Gefällt mir“

Ja; da ist was dran.
:laughing:

Zuende gedacht ist es natürlich nicht so sozial, sondern kapitalistische Scheinheiligkeit, dem Pöbel außerhalb der Logen in die Lage zu versetzen sich zugehörig und wichtig zu fühlen (für das der unsägliche Spruch im Dialekt, der auf sächsisch oder ostfriesisch so… natürlich klingt :woozy_face:).
Dann stellt ihnen die Audibank auf Kredit den neuesten q super,16 hin, der Verkehrminister sorgt dafür dass er in der mit Bundesmitteln finanzierten doppelspurigen Autobahnausfahrt schnell ins schöne Parkhaus kommt, das auf marktpreisuntypischen Grund gebaut wurde , um dann mit dem Geld das er bisher gespart hat in den Fanshop zu wandeln um sich stolz ein weitueberteuertes grässlich rotes fetzlein zu kaufen. Nach dem siegreichen Spiel steigt er stolz In die Karre und fährt zurück nach breissistan und seine wenige knete bleibt in Bayern, im Land der christlichen und sozialen.
Richtig durchdacht ist das schon ein schlaues System. Schlawiner hoid☝️
(Das netteste was mir für das „S“ einfällt :expressionless:)
Mitunter Grundlage für dieses geschribsel ist übrigens das Grenzverständnis eines Oberbayern, der in Donau und Lech ebensolche sieht :full_moon_with_face:

2 „Gefällt mir“

Was auch immer in und um die herum geschieht, ist absolut belanglos.

Jeder Goldfisch ist bedeutender

Statement blah blah… War klar dass das mit einer halbseidenen Relativierung abgebügelt wird.

Fehler…

5 „Gefällt mir“

Wenn der Nagelsmann den Neuer zurückholt, dann isser untendurch bei mir.
Mir ham gnua gute Torhüter.
Ter Stegen, Trapp, Hillaaaa…do braucht’s koan Neuer :point_up:

3 „Gefällt mir“

„Das Skifahren hat mir schon immer dabei geholfen, geistig abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen“, betonte Neuer, „und vor allem meine körperliche Verfassung zu optimieren“.