FC Shit mal wieder Vorreiter

War der Beinbruch beim Skifahren? Glaube eher beim beinbrecherischen Skiwandern, oder?

Bei Abfahrt auf einer Skitour am SPitzing. an dem Tag waren schwere Bedingungen mit Bruchharsch. Das ist immer verletzungsträchtig. Da sollte man als Profi eigentlich besser im Risikomanagement sein.

2 „Gefällt mir“

„… und die Schlingentherapie in den Fangnetzen tut meiner körperlichen Erholung unheimlich gut.“

1 „Gefällt mir“

Manuel Neuer ist Profi? Der is doch bestenfalls noch ein Internet-Meme.
Koan Neuer der Nationalmannschaft!

Wenn sich die Roten einen untrainierten, verletzungsanfälligen alten Sack ohne Spielpraxis, der vor seiner Verletzung schon 1-2 Jahre eher dürftig gehalten hat (Siehe WM22 - übel), ins Tor stellen wollen, dann gerne. Aber mit Top11 hat der Mann nix mehr am Hut.

Was haben die immer Alle mit ihren blöden Uhren…?? Das ist doch nicht zu fassen. Ich trag so’n Dingsi für sechzig (!) Euronen, mit Edelstahlarmband und blauem Zifferblatt und das seit über fünfzehn Jahren. Noch nie Schwierigkeiten bei irgendeiner Zollstation bekommen. - Keine Ahnung, was diese Clowns immer für Probleme haben.

2 „Gefällt mir“

Ist wohl so ein Promi-Sport, ähnlich wie Groundhoppen?

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

sind eben Uhrensöhne

7 „Gefällt mir“

Zitat aus dem BR Artikel:

## Bayern-Star fühlt sich ungerecht behandelt

… Dazu schrieb Sarr: „Du landest am Flughafen, du wartest auf dein Gepäck, und aus mehr als 200 Passagieren bist du es, auf den man mit einem Fingerschnippen einen Zollhund hetzt, der auf dich hochklettert, als wärst du ‚unsauber‘ oder ein ‚Dealer‘.“

Anschließend habe man ihn zwei Stunden lang aufgehalten, um Wertgegenstände zu beschlagnahmen. Nach Sarrs Ausführungen mit dem Vorwand, er habe sich nicht ordnungsgemäß verhalten. „Ich werde mich immer fragen: Wann werden wir uns auch mal wie daheim fühlen können? Wirklich, das muss aufhören“, so Sarr.

Also so ein Vollhonk. Schmuggelt eine sauteure Uhr, hinterzieht Steuern, begeht damit eine Straftat und schädigt die Allgemeinheit und beschwert sich, dass ihn die Polizei, die ihre Arbeit gut macht, rauszieht ?? Und nein, du bist vielleicht kein Dealer, dass weiß ich nicht. Aber ein Schmuggler und Steuerhinterzieher.

Wann werden wir uns auch mal wie daheim fühlen können? Wirklich, das muss aufhören", so Sarr.

Mich würde mal interessieren, wie man in seinem Heimatland mit Schmugglern und Steuerhinterziehern umgeht. Ich habe nun wirklich nichts mit rechtem Gedankengut am Hut. Aber wer bei uns Gast ist, sich nicht an Gesetze hält und sich dann noch darüber beschwert, der darf auch gerne wieder gehen. Aber wahrscheinlich kann er nix dafür, er hat einfach einen guten Lehrmeister als Vorbild. Man hört, bei seinem Arbeitgeber ist dieses Verhalten ja nicht unüblich. Unglaublich, so ein Gesäßgesicht.

5 „Gefällt mir“

da kann man nur sagen: der Beamte und der Hund haben ein gutes Näschen bewiesen,denn: Herr Sarr, sie waren "unsauber " und „Schmuggler“ :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

„Ich habe mich doch nur an den Leitbildern unseres wunderbaren Vereins orientiert,“ verteidigte Sarr sein Verhalten, „und Benzin und ein Feuerzeug für mein Haus habe ich auch bereits erworben“.

1 „Gefällt mir“

Bouna Sarr?
Muss man den kennen?

Jetzt schon.
Bisher nicht.

Bin mir sicher das der Kaiser auf diese Veranstaltung da aktuell in der beleuchteten Kloschüssel keinen Bock gehabt hätte.

5 „Gefällt mir“

DU schaust Allianz Arena? Das meld ich mal … :laughing:

Edit:
Jetz hab ich auch kurz reingschaut. Ja, furchtbar. Jetz södert grad der Söder, bin sofort wieder wech da…

1 „Gefällt mir“

Läuft halt hier in der Büroküche. Hab’s nur im vorbeigehen wahrgenommen.

Klingt zwar nicht sonderlich glaubwürdig, aber ich lass’ mal gelten … :wink:

Ihr habt einen Fernseher in der Büroküche? :slight_smile:

Wir? Ich glaub, du meinst die Bordküche der Apollo 13 ;-)

1 „Gefällt mir“

Heute ist es wohl mal wieder soweit.