FC Shit mal wieder Vorreiter

Termin kurzfristig freigeworden
(c) der-postillion. com 12.02.2024

1 „Gefällt mir“

Find ich nichtmal so verkehrt ehrlich gesagr

Ekelhafter Scheissdreck.

2 „Gefällt mir“

Ein roter(!) Podcast namens „Gegen den Strom“…

Was darf Satire?

7 „Gefällt mir“

Das ist dann wohl diese häßliche Fratze des modernen Fußballs.

1 „Gefällt mir“

Hat sich jemand auch damit befasst oder isses einfach scheisse weils von den roten ist?

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mich damit nicht befasst.
Leide unter einer Rot Schwäche, deshalb kann ich’s einfach nicht lesen.

2 „Gefällt mir“

Ist zweiteres nicht gut genug für dich? Hör dir halt an den schmarrn.

Eigentlich sollte DaFlori geteert und gefedert werden, dass er so etwas im LF postet. Aber so sans de junga Leid.

@Loewenfan1860 Ich habe es gelesen und finde es Scheiße. Genau das verlogene Getue, was ich so hasse an den Roten. Aber kann natürlich jeder selbst entscheiden. Aber da bin ich in unserer Kurve noch lieber die nächsten 10 Jahre zerstritten, als so ein weichgespültes Kommerzprodukt zu sein.

6 „Gefällt mir“

Wer im LF rotverseuchte Beiträge postet und in den Verkehr bringt,
sollte mit einer Forumsstrafe von mindestens einer gelbroten Karte bestraft werden.

1 „Gefällt mir“

Ich les das nicht.
Deshalb sag ich:

dazu auch nix!

Ich verweise einfach auf die Diskussion im Fanszene Fred, das sollte doch die Fanszene mehr auf die Leute zu gehen…

duckundganzschnellweg

@el_che63 @friedhofstribune wer das Wort „Rod“ richtig aufschreibt gehört auch des Feldes verwiesen!

Also jetzt mal im Ernst ich finde das von den roten nichtmal so absolut schlecht wie andere hier.
Ist auch jedem seine Meinung und auch völlig ok, aber ich finde bisschen interessierte einzubinden schon ok
Ich wohn halt auch nicht direkt in München dass icg immer zu sämtlichen Heimspielen gehen kann

Da bewirbt sich scheinbar jemand für eine Podcast-Einladung…

Hmmm
Und dann sprechen sich hier einige für den Herrn Tobias Schweinsteiger als Trainer aus….
Uiuiui.

Was hat das mit Schweinsteiger zutun?

https://www.fcn.de/news/artikel/stellungnahme-zum-koerperlichen-angriff-auf-unseren-spieler/

Das sind Fans

Ohne die Aktion der Fans auch nur irgendwie beschönigen zu wollen, aber: wie bescheuert muss man sein um ein Bild mit diesem Trikot zu posten- dass da ein paar Fans steil gehen, damit ist zu rechnen.

2 „Gefällt mir“

Und T. Sch. nicht?