FC Shit mal wieder Vorreiter

Verstehe immer noch nicht was hat das mit Tobais zutun?

Naja, stell dir einen Trainer von 1860 vor der a bekennender Roder ist. Und als FC Bäh Fan hat er sich ja schon geouted.

Auf die Medien Anfrage wegen der Mitgliedschaft bei einem Löwenfanclub, hat er eher peinlichberührt reagiert…

Ja, aber solange er dann als Trainer nicht im Trikot der Roten rumläuft kann es uns doch egal sein, oder darf ein BMW Mitarbeiter auch kein Audo oder Mercedes fahren?

Also ab einer gewissen Managerebene… Nein.

5 „Gefällt mir“

Tobi Schweinsteiger bei den Löwen kannste vergessen,
Das läuft dann so ähnlich wie mit Kay Seidemann bei Jena.

So einen will ich nicht, selbst wenn er die Qualität eines Guardiola hätte

2 „Gefällt mir“

Gibt Leute die kapieren bzw. verstehen das nicht. Liegt an den mangelnden emotionalen Verbundenheit zum TSV.

Also wenn ich mir so anschaue wer zwischen Rot und Blau hin und her gewechselt, müsste wir echt viele Spieler eigentlich wieder aus der History streichen.

Für mich ist Trainer ein Job, solange er bei einem Job von uns sich nicht offen als Roter zeigt, ist mir das echt scheiß egal.

Aber ich weiß es gibt Fans die beleidigen Roten auf der Strasse sofort, andersherum gibt es sowas auch, aber dummen Menschen gibt es halt überall.

Du kapierst es nicht oder?

Es geht nicht rum ob einer bei den roten gespielt hat sondern dass er im Herzen rot ist.

So etwas will man nicht bei den Löwen oder würdest du nen thomas müller akzeptieren ?

4 „Gefällt mir“

Also wären wir das Non Plus Ultra in Deutschland, und Thomas Müller beim besten Verein der Welt spielen will, wieso sollten wir ihn ablehnen?

Vermutlich sind sogar jetzt Spieler bei uns im Kader die im Herzen Rot sind, Wörl war doch auch einer, viele Jugendspieler die Fans der Roten sind spielen lieber bei uns im NLZ, weil es für sie besser ist.

Hat man bei wörl ja auch gesehen wie loyal er ist.
Tobi S. Hat meines wissens nach auch schon schlecht über sechzig geredet

Glaub nicht schlecht geredet sondern für den Gegner gefreut.

Finde es schon Witzlos, Klose ist Trainer in Nürnberg als Roter durch und durch ist nur nicht so dumm es offen zu zeigen, seine Söhne kicken beide bei uns, vermutlich auch im Herzen Rote.

Für mich ist das einfach ein Fass, was man nicht aufmachen soll, jedes Zweite Fussball begeisterte Kind ist ein Roter, dieser Hate gegen die Roten ist als 3.Ligist einfach witzlos.

1 „Gefällt mir“

Wo ist Klose rot durch und durch?
Oder meinst du damit Kaiserslautern?

Schweinsteiger hat nach dem Abstieg gegen 60 gestichelt.

Man sieht Emotionen haben bei dir keinen Platz.

Zur aktion in Nürnberg: geht garnicht aber der Influencer tut mir jetzt auch nicht Leid

1 „Gefällt mir“

Klose ist doch kein roter (also bayernrot) durch und durch.
Du kapierst ned den unterschied zwischen spielern/trainern wie dem durch und durch roten schweinsteiger oder müller, die genausogut in der südkurve als cappo aufm zaun stehen könnten, und karriereprofis bzw. pseudoroten sympathisanten. Die ama-spiele unvergessen.

2 „Gefällt mir“

…und genau DAS meinte ich mit meinem Ausgangspost.

Meine Intention war die Relation herzustellen:
Wenn Fans schon so reagieren bei einem Sommer, der in der 2. vom Glubb spielt und wahrscheinlich mit dem Schmutz nicht mal was am Hut hat - und dann nur weil er posen muss als “Supidupiinfluencer” ein B-Trikot anzieht.

Dann möchte ich nicht die Reaktionen der Fans sehen, wenn auf der Trainerbank ein Typ aufschlägt, der mit der dunklen Seite gemeinsam nach einem Derby die Löwen beleidigen musste um cool zu sein (oder weil er uns wirklich hasst).

@GeoScH : kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass das einfach ein Nogo ist. Da hatte RR schon recht.
Ein Totti braucht auch nicht bei Lazio anheuern oder ein Scholes Werbung für City zu machen.

Oder?

4 „Gefällt mir“

Das sind aber Legenden, ein Schweinsteiger ist nur der Bruder von einem :smiley:

Ich bin echt froh, dass bei allen mehr oder weniger guten Entscheidungen, dieser Kelch bisher an uns vorbei gegangen ist. Hoffentlich bleibt das auch so.
Man sieht ja jetzt schon was die Hiller/Vollath Geschichte bei einigen provoziert(wenn’s auch andere Gründe hat).

Nicht auszudenken was abgeht, wenn wir einen Dunkelroten auf der Trainerbank sitzen hätten.

Was hat der Schweinebesteiger als Cheftrainer bis jetzt vorzuweisen? Eine halbe Saison bei Osnabrück? Bravo.
Da hat ja selbst AG mehr in der Vita.

6 „Gefällt mir“

Ich geh davon aus, dass Herr T.S. bei den Herren und Damen aus der roten Kurve genau wegen dieser Aktionen eben durchaus eine Art Legendenstatus besitzt.
… würde sich wahrscheinlich ändern, wenn er plötzlich den Löwen auf der Brust hätte…:joy:
Sowas vergessen Fans nicht. Nie. Auf beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Der war gut!

Über Kloses erste Betzenberg-Besuche als Kind: „Die Kinder hörten die Gesänge nicht nur, sie spürten sie im Körper. Miroslav saugte die Schlachtrufe auf. Auf die Frage, ob er sich noch a die Lieder erinnere, fängt er siebenundzwanzig Jahre später in seinem Wohnzimmer spontan an zu summen. ‚Auf dem Betze ist immer was los - Fußball, Stimmung, Tore, grandios!‘“

Aus:
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=26047

Miro Klose als Anhänger des FCBäh zu bezeichnen beleidigt mich fast schon selbst.

Ich lieb den Kerl

5 „Gefällt mir“

Oh oh. Geodings kann’s gar nicht leiden, wenn er nachweislich im Unrecht ist. Er sucht jetzt erstmal irgendwas im Netz oder kommt mit den gewohnten Arroganzanfällen :yawning_face:

Da geh ich lieber ins Bett.

Geodings hat keinerlei ahnung von Fussballemotionen.
Vergleicht rot/blau mit audi/bmw

Typischer Sofaĺöwe

1 „Gefällt mir“