Stimmt. Den Elfer haben absolut ALLE in Block 7 glasklar erkannt gehabt. Bloß der Spielleiter nicht. Ärgerlich. Andererseits: Wirklich verdient wär’s auch nicht gewesen…
Sieg für 60 ist immer verdient.
Stimmt natürlich auch wieder…
Laut kicker war die Gelbe nicht wegen Schwalbe, sondern wegen der verbalen „Nettigkeiten“, die Boyamba und Sontheimer bei der Rudelbildung ausgetauscht haben. Darum hat der Andere auch Gelb bekommen.
Ansonsten kann man festhalten, dass wir uns am Höhenberg traditionell immer sehr schwer tun. Keine Ahnung, warum. An der Kulisse kann es nicht liegen, da hat sogar das Südstadion der Fortuna mehr Charme.
Zur Halbzeit konnten wir froh sein, dass wir nur 0:1 hinten lagen. Der Ausgleichstreffer war verdient, das Unentschieden leistungsgerecht.
Allen Löwen gestern im Stadion ein gigantisches VERGELT‘S GOTT. In Italien im Urlaub weilend hab ich mir das Spiel gestern abend nochmal Re-Live mit Laptop und Kopfhörer angeschaut. Der Support war grandios. Man hat 90 Minuten nur Löwen gehört. Speziell die Reaktion nach dem Elfer für Köln war überragend. So hilft man der Mannschaft am besten einen Rückstand wegzustecken. Ich hoffe alle sind wieder gesund und munter nach Hause gekommen und erfreuen sich an der Tabelle.
P.S.: Das Spiel war mMn besser, als viele Kommentare hier suggerierten. Aber das ist ja auch nichts Neues. Köln war meines Erachtens der beste Gegner in dieser Saison. Und die vier, die fehlen, merkt man schon auch.Was sich noch herauskristallisieren muss, ist ein Leader, der in solchen Spielen vorangeht. Interessanterweise traue ich das am Ehesten im Moment Verlaat zu. Aber die Saison ist noch jung und es ist auch nicht verkehrt, wenn sich sowohl hinten als auch vorne ein Leader entwickelt!
Ich bin so fußballsozialisiert, dass „bei vollem Tempo bereits die kleinste Berührung reicht, um aus dem Gleichgewicht zu kommen.“
Hab ich schon hunderte Male gehört.
Soweit ich weiß gelten die Regeln ja ned nur für die Roten. Für mich ein Elfer.
Ich habe gerade die Notenparade in der AZ gelesen.
Ist die Redakteurin vielleicht, möglicherweise verrückt?
….vielleicht verliebt - mehrfach!
Ja die haben bei der Az sicherlich das Spiel nicht gesehen, denn so wenig Ahnung kannst ja gar ned haben.
Bin beim Wuppertaler , das es ca. 3000 Löwen in Köln waren. Neben uns waren welche aus Trier und Reutlingen.
Sehr Cool war der Löwe mit Kutte von den Holländischen Löwen.
Köln hat das einfach von Taktik und Laufstärke her essehr stark gemacht und das der Sontheimer gegen uns immer doppelt so viel wie normal läuft, kennt man leider.
Moll, Greilinger, Kobylanski und auch Morgalla hatten in HZ1 große Schwierigkeiten, aber das passiert manchmal, um so besser ist es dieses Spiel nicht verloren zu haben. Gefreut hat mich die bessere 2.HZ und das gute Spiel von Wein .
Auch haben wir einige Spieler in unseren Reihen, die wirklich nicht verlieren wollen.
War ein schöner Tag im Zug und in Köln mit vielen guten Gesprächen mit anderen Löwen aus ganz Deutschland.
Schöne Grüße an den Weinexperten vom Simmel am Leuchtenbergring und seinen Kollegen aus Steinhöring.
Victoria Kunzmann heißt die Fußballexpertin
Bin davon ausgegangen Ihr übertreibt wieder mal maßlos ;)
Aber jetzt hab ich mir das auch mal angesehen, Note 2 für Moll („guter Ersatz für Rieder“), Vrenezi und Lex - Note 4 für Lakenmacher und Tallig. Aha. Morgalla die 5 ist auch zu hart
Das ist irgendwie … da fällt mir gerade kein passender Ausdruck ein
Was heisst „entwickelt“ ? Mehr Leader als Verlaat gestern geht gar nicht…
Ahhh…gut, dass ihr das auch so seht. Ich dachte heute Morgen schon, ich hätte irgendwas an den Augen. Keine Ahnung, was man einwerfen muss um zu solch einer Benotung zu kommen…
Mir war das mal wieder viel zu viel nicht spielbezogenes „Shalalalala“. Auch sollte die 60.Minute nicht „heilig“ gesprochen werden für das obligatorische „Leib und Seele“, wenn richtig Anpeitschung für das Team notwendig wäre.
noch mal zu Kobylanski - der Junge hat für uns ja schon 2 schöne Tore geschossen
und auch die ein oder andere gute Aktion. Woran es ihm aber massiv fehlt - siehe auch
gestern wieder - ist Tempo im Umschaltspiel nach vorne und die Bissigkeit im Zweikampf.
Will ihn jetzt nicht mit Neudecker vergleichen, aber der hat mir auf der Position
besser gefallen.
Vrenezi ist auch noch nicht so richtig angekommen, hat sich auch direkt vor uns
von Köllner ein paar Rüffel eingefangen.
Frischen Wind hat nach seiner Einwechslung Tallig gebracht und Mut hat auch die
Leistung von Vino gemacht.
Und noch mal - die Stimmung war super auf allen Tribünenseiten, die Gegengerade sah
von der Tribüne beeindruckend aus und als das Lied „Steht auf wenn ihr Löwen seit“
angestimmt wurde erhob sich in Block 5 + 6 fast alles.
Ansonsten war das Kölsch im Brauhaus lecker und die Kölner ein sehr
sympathischer Gastgeber. Schade das wir da nächstes Jahr nicht mehr hin müssen…
Ich habe die Vermutung, dass die Benotung ausgewürfelt wurde. Lex und vor allen Moll eine 2, der Witz des Jahres !!
Etwas merkwürdig war, dass zwischen uns im Gäste-Sitzplatzbereich und dem Steher-Block mit den Ultras ein kompletter großer Block frei gelassen wurde. So, als wenn es da einen Puffer bräuchte…
Stimmung war aber trotzdem auch bei uns im Sitzbereich super. Viele Familien mit echt kleinen Kindern dabei. Um den Löwen-Nachwuchs muss man sich wohl echt keine Sorgen machen…
Ist die Dame vielleicht im Kanton Zürich zur Schule gegangen?
Edit: Notenskala gilt wohl in der ganzen Schweiz so. Ich kenne das aus Zürich.
mit etwas Abstand, ja es war nicht unser bestes Spiel und man hat deutliche Schwächen erkannt. Aber mal ehrlich, die anderen „Großen“ Aue, Dresden, Audi und Saarbrücken sind auch noch nicht da wo sie stehen wollen. Gestern war es auf jeden Fall ein Punkt mit dem blanken Willen erzielt. Verlaat ist unbezahlbar. Für mich DER Neuzugang. Es wird für mich ein Kampf mit Audi, Saarbrücken und Dresden um den Aufstieg. Wobei ich Saarbrücken für die großen Favoriten halte. Der Ritschie ist für die ein großer Gewinn. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Zumindest hätte ich Leitner geholt. Trotzdem wird das eine spannende Saison, wo wir von Anfang an mitspielen und nicht erst zum Schluß wie sonst meistens. Ich freu mich auf die Saison und bin stolz auf diese Mannschaft