FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

Warst du auf der einsamen kleinen Tribüne gesessen die irgendwie nicht dazu gehörte… :grinning:

war eine ganz schöne Latscherei von der Straßenbahnhaltestelle bis zum Stadion
und zurück und da ich vor und nach dem Spiel auch noch zum Schließfach
am HBF musste war die Zeit in Deutz etwas knapp. Für ein paar Früh hat
es dann ja noch gereicht, für ein „Rögelchen mit Halve Hahn“ nicht mehr :wink:
Und durch die Gamescom Messe waren auch tausende von Menschen mit
den abenteuerlichsten Klamotten unterwegs

Ganz genau. Die haben sie irgendwann mal so in die Landschaft gedübelt. Wahrscheinlich Auflage vom DfB. Wobei ich die Sicht garnicht so schlecht fand. Passte schon. Nur warst du halt etwas abgschnitten von den anderen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Scheichlied!

Die Steher singen es, die Sitzer pfeifen sie dafür aus … .da braucht es schon einen Puffer dazwischen :innocent:

Aber nett habt ihr da im TV ausgesehen … wie eine Hochzeitsgesellschaft auf der Fototribüne :grin:

6 „Gefällt mir“

Am Reisinger sehen wir, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll.

Trotzdem ist er mir immer noch suspekt, hab mich einfach noch nicht an ihn gewöhnen können.

Ja, Verlaat hat enorm aktiv das Ruder rumgerissen.
War gestern das reinste Mentalitätsmonster.

2 „Gefällt mir“

Da wir erst um 18:44 gefahren sind, hatten wir keinen Stress und ja da waren viele witzige Menschen unterwegs.

Schade war, dass wir das starke Pressing in den Anfangsphasen der beiden Halbzeiten nach ca. 10 Minuten aufgegeben haben.

Moll schien mit Risse überfordert zu sein, was auch kein Wunder wäre.

Moll: „schöner Ballverteiler“ :smirk:

und auf jeder dritten Stufe ein Ordner … ?

Das interessiert doch gar nicht.
Du immer mit Deinem Verständnis für die SR
Der Kamerad Robin Braun hat einen Fehler begangen und der vorher benachteiligte Spieler wird dann bestraft.
Ein SR der selbst mal gespielt hat macht das nicht!

An Lex scheiden sich momentan die Geister.
Er bringt viel Spielintelligenz mit.
Aber es fehlen Schnelligkeit und Explosivität.
Mir ist gestern noch eine Szene im Kopf, als er kurz vor der Halbzeit von Moll am Strafraum schön freigespielt wird. Zwei Spieler waren mitgelaufen, viel Freiraum und er lässt sich einfch den Ball abjagen. Wäre eine große Chance gewesen.

Stimmt exakt, Löwe1860.

Agiert z. Z. nicht immer glücklich, reisst sich aber pausenlos den Arsch auf.

Im letzten Heimspiel wurde Lex gefoult. Ein Fan hinter uns rief: „Hoffentlich hat er sich gscheid verletzt!“
Da hab ich geglaubt, ich hör nicht richtig!

2 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat mal gesagt:“Jeden Früh steht ein Depp mehr auf und den treff’ ich dann an dem Tag!“

3 „Gefällt mir“

Das Spiel war super!
Starkes Spiel gegen einen starken Gegner.

Jaja.…

Gutes Drittligaspiel.
Insgesamt waren wir die bessere Mannschaft, haben etwa 60 Minuten das Spiel bestimmt.
Köln wäre schon zu packen gewesen, haben aber toll gekämpft.

1 „Gefällt mir“

Das waren die Kellner. Haben immer Schampus und Krabbencocktails und so Zeuch vorbeigebracht…;)

1 „Gefällt mir“

Aber nicht in Morgalla; so schlecht war der ganz bestimmt nicht.

Die waren schon vor allem defensiv sehr gut organisiert, das muss man neidlos anerkennen. Gegen den Ball standen die wirklich 1-A. Allerdings fiel unserer Offensive auch nicht besonders viel ein, um die mal in echte Schwierigkeiten zu bringen.

Was mich positiv stimmt: Wir geben nicht auf. Niemals! Da wird bis zum Abpfiff gerackert, gekämpft und draufgegangen. Und in beiden Spielen, die ich jetzt live vor Ort gesehen habe (also Verl und Köln) war das am Ende von Erfolg gekrönt. Die Fitness stimmt auf jeden Fall, da kann man nicht meckern.

3 „Gefällt mir“

Steht vielleicht auf Ü29!

1 „Gefällt mir“