Nein, garantiert nicht.
Er spielt sehr oft riskante und gelungene Tacklings, die eine Augenweide sind.
Dass das mal schief gehen kann, liegt in der Natur der Sache.
Nennt sich seit fast 50 Jahren LÖWEN FAN, fährt 3 Tage nach Köln und was macht er dort?
Diese Pfeife lässt tatsächlich seine große Liebe im Stich, geht NICHT ins Stadion und gammelt stattdessen auf einer Spiele-Messe herum…unfassbar, da fehlen mir die Worte, das ist echt das Allerletzte
Und ja, ich rede von mir
Gerade eben nach Hause gekommen. Im Nachhinein muss ich aber zugeben, dass die GAMESCOM vielleicht doch die falsche Entscheidung war, ich war Alles in Allem schon a bisserl enttäuscht vom einstmal besten Zocker-Event Europas.
Warum also lieber GAMESCOM statt SECHZIG ?
„Lieber“ stimmt so nicht. Mei, erstens war ich nicht allein unterwegs und beides (also Messe und Sechzig) war nicht machbar obwohl ich aweng drauf spekuliert hatte.
Hauptgrund war letztendlich: Gamescom gab’s seit Jahren nicht mehr (Corona). Und es war wohl die letzte Gamescom für mich…denke ich mal.
Das wollte ich mir halt als jahrzehntelanger Hardcore-Gamer einfach nochmal geben.
Aber a doofes Gefühl war’s schon, da spielt Sechzge im selben Kaff und ich fetz mit tausenden Zockern durch die Kölner Messe-Hallen.
Ja… i bin a schlechter Löwe
Ich gebe es ja zu…ich hab da auch eine Köln Geschichte…22.02.2008…1. FC Köln gegen 1860. 3 Wochen zuvor hatte ich da jemanden im Anschluss an das Pokalspiel am Tivoli (legendäres 3:2) im Karneval kennengelernt. Da ich mir nicht so sicher wen ich da wirklich kennengelernt hab, bin ich halt 3 Wochen später nochmal mit ein paar Spezl zum Kölnspiel rauf (einfach 600 km). Dort haben sich fürs Spiel unsere Wege getrennt, weil ich angeblich einen anderen Platz im Stadion hatte. Stattdessen hab ich mich während des im Spiels nochmal außerhalb vom Stadion mit dieser Frau getroffen. Nachdem Spiel ging es direkt wieder mit dem Auto nachhause. Dank eines 0:0 gab es glücklicherweise nicht allzu viel über das Spiel zu reden🤣…jetzt 14 Jahre später haben wir gemeinsam 3 kleine Löwen😉.
Wooohoooo…das is mal eine echt geile Geschichte, gfoit ma wirklich sau guad
Und ja, für ein hübsches Madl kann man schonmal 600 km fahren und selbst ein Löwen Mätsch darf dann gerne mal verpasst werden
Und deine gamescom analyse? Was war so enttäuschend? Bin komischerweise nach köln gefahren nur zum sechzgerspiel. Dabei hätt ich locker grozndhopping-wochenende draus machen und auch zur gamescom gehen können. Mit nem kumpel jetzt jedenfalls fürs nächszes jahr verabredet. Vllt gibts ja wieder a löwenspiel in nrw dann.
Eben, Du verteidigst den SR.
Pfeift der den fälligen Strafstoß gibt es maximal eine gelbe Karte.
Er macht einen Fehler aber die Spieler werden bestraft!
Da ist es für mich unerheblich ob die persönliche Strafe wegen einer angebliche Schwalbe oder wegen reklamieren ausgesprochen wurde.
Dazu ist er offensichtlich noch der Meinung alles richtig gemacht zu haben.
Sehe ich und hoffentlich sein Beobachter ganz anders.
Da kann der SR die restliche Spielzeit alles richtig gemacht haben.
Hmmhh. Sehr bedenklich, mein Bester. Von den Messehallen in Deutz bis zum Stadion am Höhenberg ist’s doch nur ein Katzensprung. Viertelstunde mit der Tram und schon bist du da. Hättest du dich da nicht mal kurz abseilen können…??
Funfact am Rande: Auf der Rückfahrt vom Stadion bin ich (wie auch immer) in ein Rudel Holländer geraten. Junge Burschen (so Mitte bis Ende zwanzig…). Die waren eigentlich zur Gamescom von Enschede nach Köln gefahren, fanden es dann da aber so dermaßen langweilig, dass sie sich online nach nem Fußballspiel umgesehen haben. Und sind dann auf unser Match gegen die Victoria gestoßen…
Die fanden die Stimmung im Stadion übrigens mal rich-tig goil und so schön friedlich. Offenbar geht es in Holland in den Stadien zumindest teilweise anders zu.
du vergaloppierst dich manchmal schon heftig…heisst in deiner Übersetzung, wenn der 11er nicht gegeben wird, ist der Schiri Freiwild, und ob du ihn beleidigst oder eine schepperst…selber Schuld, oder wie ?? und du hast selber mal gepfiffen ???