Es ist doch Scheisse, dass wir jedes Jahr zur gleichen Zeit einen Einbruch erleben.
Das Kasperltheater mit der Planungssicherheit geht mir sowas von auf den Sack.
Ich habe nicht geglaubt, dass wir aufsteigen, aber gegen Bayern oder Haching hätte ich gerne noch eine Spannung erlebt.
So muss ich sagen, leckts mich doch alle und ich befürchte, dass wir gegen Bayern noch gewinnen und dann blöd schauen, weil 3-4 punkte zum Schluss fehlen…
Ich versteh’s einfach nicht. Was ist mit dieser Mannschaft passiert? Da passt ja garnichts mehr. Als ob jemand irgendeinen Stecker gezogen oder denen schlicht das Fußballspielen verboten hätte.
Die Belastung kann’s ja nun nicht sein, die haben alle Teams.
Die Mannschaft hat tolle Spiele gezeigt. Die letzen Spiele waren aber im Vergleich dazu schimm. Vor allem gegen Rostock und Köln hat man einen „Rückfall“ gesehen, der mit den Situationen der letzten Jahre zum gleichen Saiaonzeitpunkt zu vergleichen ist. Aus den oben genannen Gründen sehe ich die Führung der KGaA in der Verantwortung.
Vielleicht ist die Erklärung auch recht einfach. Die Serie bewirkte keine Hemmung (wie manche schrieben) sondern gab enormes Selbstbewusstsein.
Du kommst zurück gegen Duisburg, bist auf Platz 3, hast über Monate gesehen ne Wahnsinnsaufholjagd gefahren. Verlierst 2 Punkte gegen Lautern, wieder hinten dran aber trotzdem oben auf.
Der Knackpunkt war das Tor zum 1:2 gegen Würzburg. Punkt.
Und bei aller Liebe über die Konzentration auf unser Spiel. War das so überragend von Würzburg, Rostock, Köln? Ich denke nein. Wer das erste Tor schießt, gewinnt v.a. in Liga 3 und zur Zeit.
Bei allem Glück erzwingen usw, es gehört halt manchmal etwas Glück dazu. Wir habens derzeit einfach meist nicht.
Böhnlein macht per Sonntagsschuss gegen Uerdingen das Ding, wir gewinnen. Mölders legt nicht quer, dafür schießt Viktoria 2 Dinger die in ihrer Art und Weise ne Rarität für Liga 3 sind.
Das Problem mit der Planungssicherheit haben doch momentan 17. Drittligisten. Vielleicht kann man noch 2-3 Vereine abziehen die schon sehr viele Spieler für nächste Saison unter Vertrag haben und egal in welcher Liga sie sind, keine ganz großen Veränderungen mehr zu erwarten sind.
Der Rest hängt doch zwischen der sportlichen und finanziellen Unsicherheit komplett in den Sailen. Das wird sich zumindest auch bei der finanziellen noch eine Zeitlang hinziehen, weil kein Mensch weiß man wieder Zuschauer zugelassenen werden.
Im Hinspiel wars so ein Spiel wo extrem viel für uns lief. Kapitaler Torwartfehler von Köln, ein Kölner-Tor zu Unrecht aberkannt, Innenpfosten von Köln…
I moan an Köllner kost in da Pfeifn raacha, des is go koaner. so a schwätzer, vastehst? moant er kimmt daher und ko labern oder wos, a so a loamsieder. so oan hamma mia bei 60ge noch net gseng. der breznsoiza soi sei klump zammpackn und arrewedertschi.
Selbst wenn am ende nur 3 punkte fehlen, wir sind nicht bereit für die 2. Liga. Wer hätte überhaupt gedacht das wir paar Wochen oben mitmischen. cool bleiben…
seh ich nicht so.
über die 2. Liga machst Dir Gedanken, wennst drin bist. nicht vorher
Wenn am Ende 3 Punkte auf Platz 3 fehlen, dann kotz ich den ganzen Tag im Strahl und denke and dieses Spiel zurück und sage SCHEISSE