FC Viktoria Köln - TSV 1860 München

Ach ja…
Keine Frage , die Kaderplanung war im Nachhinein gesehen, eher schlecht. Die beiden Österreicher waren scheinbar ein Griff ins …
Und die Verpflichtung von Salger, der ja kein Schlechter ist, war vom Typ her falsch, zumindest, wenn Köllner dem Gorenzel rechtzeitig gesagt hat, dass er Erdmann aus der IV zieht und dafür Moll einsetzen wird. Für diesen Fall hätte es eben eine 1 A - Lösung (ja, genau, die große erfahrene Kante) für die IV und nicht Salger gebraucht.

Aber, für die jetzigen Spielergebnisse und die Leistungen der Spieler ist nur einer verantwortlich: Köllner!

Nebenbei, glaubst Du, dass nur ein Spieler gekommen ist, den Köllner nicht abgesegnet hat?

Aber ich will hier Gorenzel nicht verteidigen, wenn ein besserer kommt braucht man mit ihm auch nicht verlängern. Mir egal … mir geht es um den Trainer!
Sein Wechselverhalten ist völlig irre. Letzte Saison (5 Spieler) seine Rudelwechsel und diese Saison wechselt er gar nicht mehr, wobei es ja egal wäre, einen überforderten Djayo für einen überforderten Greilinger zu bringen …

1 „Gefällt mir“

Meine Fesse, was labberst du für Zeug.
Das sind Profis und wenn die Vorbereitung entsprechend war dann sollte es für die Hinrunde reichen.

Das sehe ich so ja! Er war und ist die Fehlstelle bei uns. Hasan und seine Mannen.
ABER:
Der Pusic und Linsbichler gehen auf das Konto vom GüGo.
Die Spielweise ordne ich dem Köllner zu: Schön hinten rausspielen wollen nach dem 1:0. Und plötzlich spielen wir quasi ohne Mittelfeld, bzw. mit den obligatorischen Fehlpässen im Spielaufbau baust Du jeden Gegner auf. Anspruch und Wirklichkeit passen da nicht zusammen.
-> Die Spielanlage, bzw. die taktische Ausrichtung sind womöglich ungeeignet. Aber Konter spielen mit den langsamen Spielern. Geht nicht…
Einfach am Anfang die Chancen nutzen und das Ergebnis nach Hause schaukeln…

1 „Gefällt mir“

Ach echt?? dann frag ich mich wieso andere Mannschaften rotieren und wir setzen nur 14 Spieler ein xD?

Als Jugendspieler würde ich aktuell 1860 komplett meiden, deine Einsatzzeiten sind gleich 0

1 „Gefällt mir“

Völlig richtig!
Der Trainer sollte mal dazu Stellung nehmen.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hatten wir eine bessere Bank. Da kam Schwung rein und wir konnten Druck aufs gegnerische Tor machen. Diese Saison passiert meistens nix.

Das Problem ist doch keine Frage der Kondition.
Das Problem steht an der Seitenauslinie.

Auch wenn unsere Bank schlechter ist wie letztes Jahr sollten die Bank Spieler eine Chance bekommen. Rennen und Einsatz werden sie sicher mitbringen.

2 „Gefällt mir“

Naja Frische hat schon was mit Kondition zutun, kein Trainer der Welt lässt einen 35 Jährigen 14 Spiele auf 90 min machen inklusive englischen Wochen

Wenn man auf die Jugend setzt, muss man ihr auch eine Chance zum Spielen geben.
Ansonsten ist das Konzept sinnlos.

Moll und Salger in der Innenverteidigung bleiben trotz schwacher Leistungen unangetastet.

6 „Gefällt mir“

Find s auch nicht nachvollziehbar ,
da kommst dir als auswechselspieler verarscht vor .

Nebenbei die Mannschaften der 3.liga haben sich für 3 statt 5 Auswechslung ausgesprochen…

Der Coach will aufsteigen und ist der Meinung, dass er dafür bessere Spieler braucht. Man sollte schon auch in Betracht ziehen, dass er damit richtig liegen kann!

Zwischen absegnen was der Jammer-SD anschleppt und Wunschspieler ist ein himmelweiter Unterschied.
Aber es geht ja nur um den Trainer. Also schönes Restwochenende.

Da stimme ich dir zu, aber deshalb sollte man nicht die Kondition der gesamten Mannschaft in Frage stellen.

Wir könnten viel Geld sparen, in dem wir einfach nur noch 13 Profis im Kader haben.
Wir wechseln doch eh nicht.

1 „Gefällt mir“

ändert zwar nichts, in Blickpunkt Sport:

11er, Rossmann zieht SM das bein weg.
abwehr z.t. vogelfreiwild.
Hiller oftmals allein mit guter leistung.

Also bei Profis in der dritten Liga darf zu diesem Zeitpunkt die Kondition kein Thema sein - höchstens für den Trainer…
Das ist bei mir auch der Pluspunkt bei Greilingaaaaaa, Hans und Klassen - die rackern wie die Irren, auch wenn’s mal nicht läuft.
In der Zusammenfassung packte mich wieder Mal die Wut über Salger: Nimmt dem auf fünfzehn Metern (!) der Kölner Spieler zehn (!!!) Meter ab.
Ceterum censeo: Verteidiger sind primär zum verteidigen da, wenn sie das beherrschen, dürfen sie gerne auch Aufbauspieler sein. Aber dieses Schneckenhafte macht mich genau so wahnsinnig wie dass zum hundertsten Mal der Ball von einer Spielseite zur anderen gemächlich durch den Strafraum segelt - und keinen scheint dies sonderlich zu interessieren…

2 „Gefällt mir“

Konnte das Spiel nicht komplett live verfolgen. Hab jetzt nochmal die Schlussphase bei Magenta gesehen und die Zusammenfassung beim BR.

In der ersten Halbzeit hätte man das Spiel evtl schon vorentscheiden können. Mit zunehmender Spieldauer fehlten die Körner oder der Wille!?

Die beiden Gegentore waren gruselig verteidigt. Beim ersten pennt die IV, beim zweiten reihen sich mehrere Fehler aneinander. Für mich verhält sich da auch Klassen schlecht. Dadurch kann Steinhart mit dem Doppelpass ausgespielt werden.

Ich plädiere für Stammplatz Erdmann in der IV.

6 „Gefällt mir“

Genauso sehe ich das auch.
Und bitte den Erdmann wieder in die Verteidigung!
Zur Zeit sieht sehr krass wie sehr uns ein Spieler wie Berzel abgeht.

1 „Gefällt mir“

:clap: und Weber als ABWEHRspieler wurde auch nicht mehr für nötig befunden…Weber hatte seine Aussetzer, aber die kann man auch nur haben, wenn man aktiv an der ABWEHRarbeit teilnimmt.