Dass man Berzel und Weber abgegeben hat, ist das eine. Aber dass dann der Verteidiger, den man behalten hat, nicht spielt bzw. in der 90sten Minute erst eingewechselt wird, muss man nicht verstehen.
Köllner ist das geringste Problem! Das Problem ist ein überbezahlter Geschäftsführer Sport, der in den 3 Jahren, in denen er hier jetzt hier rumwurstelt nix, aber auch rein gar nix auf die Reihe gekriegt hat! Aber im Jammern ein ganz großer ist. Die Abwehr: Hühnerhaufen, immer noch. Das waren sie schon in der Regionalliga, ach was, in der 2. Liga schon, aber erkennen tut das niemand? Kann ich jetzt so nicht ganz glauben. Wieso ein Steinhart immer noch hier rumstümpern darf, verstehe ich im Leben nicht. Kein Abgang wurde adäquat ersetzt, dafür setzt er uns einen Resterampe-Pusic vor die Nase, der sich nach nicht mal der Hälfte der Saison wieder verp*sst. Neudecker noch der beste Neuzugang, den er uns verschafft hat. Er alleine reißt’s halt auch nicht raus, wenn 9 andere auf dem Platz nicht mitziehen. Tallig, Salger, Willsch, Moll, Wein… die gehören allesamt nicht in einen Drittligakader. Ok Willsch noch am ehesten aber der Rest? Unterirdisch!
Wo bleibt Hasan? We need a new Sportchef!
Mann ist das zum Kotzen, ich kündige jetzt auch mein Telekom Abo, den Rotz gebe ich mir nicht mehr, hab besseres zu tun,
das wollen wir ja wohl nicht hoffen.
Ganz ehrlich, ich habe von Gorenzel und
seinem angeblich so tollem Netzwerk
noch nie was gehalten.
Ausser einen vielleicht guten Trainer
zu holen hat der wirklich nichts gescheit
gemacht. Mòchte mal wissen was der
als GF Sport so verdient
Da habe ich aber anderes gehört, auch wenn das zugegeben die offizielle Version ist. Vielleicht hat er es auch einfach nicht verhindert. Und was er bekommt willst Du bestimmt nicht wissen, da würdest schlecht schlafen. @friedhofstribüne Bitte verdirb mir nicht das Wochenende.
Da bin ich mir nicht so sicher. Koellner hat eben eine Vorstellung, wie seine Mannschaft spielen soll, aber eben nur die eine. Klappt alles, bringt er die Teams zweifellos nach vorne. Klappt es nicht, oder vielmehr nicht mehr, dann ist er nicht in der Lage zu reagieren. So wirkte es auf mich bereits beim Glubb, so wirkt es auch bei uns.
Man kann Koellner nicht freisprechen, wenn man GG an den Pranger stellt. Beide traten die ganze Vorbereitung über sehr einheitlich auf und ich glaube auch, dass kein Spieler gegen MKs Willen abgegeben oder geholt wurde.
Wir lernen leider nicht aus unseren Kader Planung Fehlern.
Warum holen wir keine neuen hungrige Spieler aus einer der 4. Ligen?
Warum Resterampe Österreich, wenn in der 4. Liga ca. 500 Spieler auf einen Höherklassigen Club hoffen?
Die meisten davon in den Nachwuchsleistungszentren ausgebildet.
Da kosten viele wenig Geld, aber dafür braucht man ein Scouting.
Wer macht das eigentlich bei uns?
Köllners Liste an Spielern, die er vor der Saison wollte und die, die er gekriegt hat, dürften trotzdem ziemlich unterschiedlich sein, da bin ich mir sicher. Was blieb Köllner anderes übrig, als zu Gorenzels Mist dann Ja und Amen zu sagen? Vermutlich gab’s noch schlechtere Alternativen, die ihm GG präsentiert hat, dass er halt das kleinere Übel gewählt hat.
Dass Köllner nicht reagieren kann (oder will), weiß man, aber das konnte Biero auch nicht! Von dem her…