Weiß das auch jeder?
Schon irre, wie hier im Spieltagsthread von der Leistung der Mannschaft und des Trainers abgelenkt wird … warum eigentlich? Komm da gerade nicht mit …
Aber gut, bleiben wir beim OT.
Gorenzel verdient für seine Leistung zu viel. Stimmt wohl . Aber hier solche Phantasiezahlen in die Diskussion zu werfen, finde ich schon echt schräg.
Wenn er (zu) viel verdient, dann stellt sich natürlich die Frage, ob er sich den Arbeitsvertrag erschlichen hat, oder ob die Gesellschafter ihm diesen mit den entsprechenden Konditionen angeboten haben.
Ich vermute Letzteres.
Bin eigtl. Immer einer gewesen der die Mannschafts bis aufs Blut verteidigt, aber die letzten paar Spiele gehen mir schon gehörig auf die Nerven. Gegen mannheim kann ich zum glück nicht schauen. Ohne zuschauer is eh alles mist
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5423.htm
Anscheinend hat unser Trainer die ganzen Glanzleistungen vom Hiller vergessen … ich hab da ein anderes Spiel gesehen.
Selten habe ich mich über eine Niederlage mehr geärgert. Bei dem, was wir an hochkarätigen Chancen hatten, musst du zur Pause 3 oder 4:1 führen. Und dann kannst Du’s ruhig angehen lassen. Aber nein, wir bringen den Gegner natürlich zurück ins Spiel und verlieren am Ende sogar noch.
Vollkommen unnötig!
Ich fand so ab der 70. Minute hat Köln unsere Abwehr extrem unter Druck gesetzt, sehr früh mit aggressivem Pressing attackiert und uns kaum noch uns Spiel kommen lassen. Zwingende Torchancen gab es zwar nicht aber der Siegeswillen war für mich bei Köln stärker und deshalb bin ich auch so enttäscht weil ich einfach von unserer Mannschaft eine ganz andere Reaktion erwartet hätte.
wovon soll der Gorenzel denn die neuen Spieler bezahlen ??
scouting ? bei sechzge ??
Also den OWI haben wir im Trainingslager gescoutet…nach intensiver Recherche… …und beim zweiten Mal haben wir ihn sogar im eigenen Kader der Vorsaison gefunden! Das macht uns so schnell keiner nach!
Falsch. Er versteckte sich unter dem letzten Stein, den GG umdrehte.
ich möchte mich nochmal kurz zum Spiel zu Wort melden; mir ist unverständlich,wie krass das Urteil über die Mannschaft und den Trainer ausfällt! klar bin ich auch heftig enttäuscht über die Niederlage heute, weil unnötig wie auch die letzten Unentschieden; ich seh aber, wie eng nahezu alle Spiele in dieser Liga ausgehen, da ist ein Tor mehr oder weniger oft alles oder nichts…
jetzt frag ich mal ganz provokant, wo wir stehen würden, wenn wir die beiden Elfer BEKOMMEN hätten UND wenn die beiden Aktionen von Lex nicht abgepfiffen/ ausgesielt worden wären ?? dann hätten wir verm. 5 Punkte mehr und ständen ganz weit oben…mit derselben Mannschaft, demselben Trainer, denselben Fans
ich lass mich nicht anstecken von dem aufkommenden Gehetze, dass die Runde nicht einfach werden würde war mir von Anfang an klar, also passts für mich momentan noch und den Trainer find ich wie die Mannschaft ok
PS: die ersten 30min heute fand ich sogar richtig gut (ok, agesehen von der Chancenverwertung)
Ich gebe Dir völlig Recht. Der Löwenfan vergißt halt leider sehr schnell.
Das Gewürge mit Biero ist nicht zu vergleichen mit der Spielweise unter Köllner.
Des werd scho.
Es wird doch wohl gestattet sein das Auswechsel - Prozedere unseres Trainers in Frage zu stellen.
Selbstverständlich. Und da hast auch Recht.
Da muss ich doch tatsächlich den @wmpurple zitieren:
Selbst wenn wir den Elfer bekommen hätten (und der muss auch erst mal verwandelt werden): Wer weiß, ob das Tor von Richie dann trotzdem gefallen wäre? War - bei aller Schönheit - ja doch eher aus der Kategorie „Sonntagsschuss“. Die heraus"gespielten" Chancen wurden dagegen kläglich vergeben.
Hätte Hiller nicht überragend gehalten, hätten wir heute die Hucke vollbekommen.
ich lass mich nicht anstecken von dem aufkommenden Gehetze, dass die Runde nicht einfach werden würde war mir von Anfang an klar, also passts für mich momentan noch und den Trainer find ich wie die Mannschaft ok
Wenn man enttäuscht von der Mannschaft ist (in der 2. HZ), dann bedeutet das ja eigentlich dass man dem Team mehr zutraut. Die können es halt nicht besser wäre ja fast verletzender.
Und was den Trainer betrifft: Köllner passt schon, aber für meinen Geschmack könnte er halt manchmal ein wenig mutiger sein. Ich finde wir sind dadurch für die Gegner auch viel zu ausrechenbar.
Die Niederlage hat echt weh getan da komplett unnötig, da muss man hinterher Mannschaft und Trainer nicht mit Lob überschütten. Die Kritik an Gorenzel halte ich unabhängig davon für berechtigt, auch wenn es nicht ganz zu dem Thread passt.
Vielen Dank Coeur_de_lion für das Statement. Unsere Löwen sind eine konkurrenzfähige 3. Liga Mannschaft , nicht mehr und nicht weniger. Es geht hier ( Loewenforum) um 60. Seit dem " Abstieg" (Danke Investor!) haben wir endlich den Fussball in Giesing (München, Loewenheimat, Welt), der uns von der Plastikmünchenfussballwelt unterscheidet. Danke ans Team. …auch wenn es heute eine nicht sehr ansehnliche Leistung war…ihr habt uns ( Fans) in dieser Saison schon oft sehr gut unterhalten. Wer sich nur über Erfolg definiert wird bei den Löwen sein Glück nicht finden.Die Sehnsucht nach Erfolg macht unser Fandasein unsterblich. Jede Niederlage ist, genauso wie jeder Punktgewinn , Hoffnung auf Erfolg. Diesen Erfolgswillen nehme ich dem gesamten Team, im Bereich ihrer Möglichkeiten, zu 1860% zu jeder Zeit ab! Danke Mannschaft (heute insbesondere Hiller)!
Ich finde beides ist möglich.
man sollte jetzt nicht alles in den Senkel stellen.
Letzte Woche war das bspw kämpferisch sehr gut. Wir hätten als Sieger vom Platz gehen müssen. Ich war mit der Leistung zufrieden.
Auch heute waren die ersten 30 min sehr gut.
Dennoch darf sich auch Köllner und die Mannschaft Kritik gefallen lassen - zumal wir wirklich mal wieder anfangen sollten zu punkten!
Die Innenverteidigung hat das ein oder andere mal in dieser Saison schlecht ausgesehen. Va bei hohen Bällen und bei der Geschwindigkeit. Die beiden haben (eigtl.!) ein gutes Aufbauspiel und die dafür nötige Technik. Darauf legt unser Coach offensichtlich so viel wert, dass er die Defizite vernachlässigt. Aber dennoch könnte man mal den Erdmann wieder hinten für Moll ausprobieren. Die Pässe von Moll waren heute teilweise furchtbar. Wenn dann selbst das nicht mehr klappt, finde ich hätte er mal eine Pause verdient.
Überhaupt Moll ist sicher einer unserer Topverdiener und hat mich bis jetzt noch auf keiner Position so recht überzeugt. Er war auch sehr lange verletzt, aber wenn er gespielt hat, war er nie der unterschiedsspieler, den man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat.
Die nibelungentreue zu dieser Innenverteidigung, deren Zusammenstellung von Anfang von einigen (props an den mutigen) kritisch beäugt wurde und sich nun bewahrheitet, kann ich nicht nachvollziehen.
Die späten Wechsel verstehe ich auch einfach nicht. Man kann doch mal frisches Blut bringen, Zeit schinden oder gelb belastete Spieler runter nehmen. Warum? Das verstehe ich einfach nicht.
Köllner scheint unseren zweiten Anzug als zu schwach einzuschätzen. Das ist auf eine Saison dann schon ein Problem.
Ich bin wirklich kein ausgewiesener Fußballexperte und kenne die Eindrücke aus dem Training nicht, Aber gefühlt könnte man auch mal einen jungen einfach reinwerfen für bspw Tallig, der nach guten Ansätzen zum Saisonstsrt mittlerweile doch ziemlich abgetaucht ist. Will sagen. Aus der ersten elf gab es jetzt auch etliche Spieler die nicht gerade in bestechender Form sind, vielleicht bring ich dann doch mal jmd aus der zweiten Reihe, allein um dem Arivierten mal wieder Dampf zu machen.
Das mit Pusic ist natürlich bitter. Wir brauchen dringend einen back up für Mölders, der auch mal eine Pause braucht. Das ist keine Kritik. Ich dachte pusic könnte uns kurzfristig weiterhelfen.
Warum verpennen wir oft den Beginn der zweiten Halbzeit?
Warum hören wir die letzten Spiele nach einer Führung auf zu spielen und machen den Gegner stark? Das hat mich geärgert in den letzten Wochen. Es war oft unnötig wie ein Kropf.
Insgesamt bin ich mit der Saison in großen Teilen dennoch zufrieden, aber wir müssen jetzt unbedingt aufpassen. Die dritte Liga ist unberechenbar und wenn du nicht aufpasst bist schnell hinten dabei und wenn sich bei uns mal die negativ Spirale dreht wissen wir alle wie schnell es bei uns mit der ungewohnten Ruhe der letzten Monate (!) vorbei sein wird.
Dann greifen wleder all die negativen Dynamiken in giesing und wir unterhalten uns wieder über andere Dinge als Fußball.
Ist doch schön das wir das zzt noch machen können, ;)
Jede Niederlage ist, genauso wie jeder Punktgewinn , Hoffnung auf Erfolg
Ist das jetzt Philosophie oder eine Spende ins Phrasenschein?
Die Innenverteidigung hat das ein oder andere mal in dieser Saison schlecht ausgesehen. Va bei hohen Bällen und bei der Geschwindigkeit.
Stimmt. Nur während der Mutige sich von Anfang an an der Körpergröße gestört hat (Berzel war auch kein Riese, hatte aber ein gutes Timing beim Kopfball), finde ich den behäbigen Antritt und die fehlende Geschwindigkeit gravierender. Kann es sein, dass unsere IV gar nicht so oft übersprungen wird wie behauptet, sondern erst gar nicht in die Luftduelle kommt?