Frage an die Chefs hier

Gerngscheng.

Ich kann ums Verrecken den Thread zum heutigen Spiel nicht mehr finden…was mach ich falsch ?

Also, mal abgesehen von dem Magenta-Desaster heute…wenn HIER mehr als 40 User angemeldet sind, wir’s aber auch eng. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung „Sorry, too many requests“ und kann überhaupt nichts mehr machen. Das kann’s aber doch auch nicht sein, oder?

Also bin ich nicht die einzige, das selbe war bei mir

Aha, ich dachte schon, ich wäre zu blöd für diese Free-Magenta-Übertragung.
Und dann kam ich hier auch nimmer rein und dachte schon, mein PC hat sich wohl doch einen digitalen Corona-Virus oder sowas eingefangen.
Also lief das Spiel nirgendwo oder was war los?

Es lief auf nem Youtube-Kanal, den ein kluger Forist dann Gott sei dank im Spieltagsfred verlinkt hat…

Ich Depp habe natürlich wieder versucht, wie blöde an meinen Browser-Einstellungen herumzubasteln, bevor ich gerafft hatte, dass das Poblem garnicht an meiner Maschine lag… :rage:

Bei mir hieß es, ich sollte irgendwelche Cookies löschen.

Yep, genau das kam bei mir auch. Und dann habe ich losgelöscht… :roll_eyes:

Als digitaler Depp hab ich mich das dann doch nicht getraut bevor gar nix mehr läuft

Also, ganz so digital deppert bin ich ja nicht, von daher traue ich mir schon das ein oder andere zu. Ich ärgere mich dann halt immer wieder über mich selbst, dass ich anfange an meinem eigenen System herumzuschrauben, anstatt darauf zu vertrauen, dass im Zweifelsfall grundsätzlich und immer und überhaupt die TELEKOM Schuld hat. Aber das raffe ich auch noch. Irgendwann. :smile:

Ging mir auch so…

Über facebook konnte man sich auch einlinken. Die Magenta-Seite hat sich überhaupt nicht laden lassen.

Beim letzten Spiel und vor allem danach war das Forum wieder ziemlich überlastet. Gibt es dazu schon Neuigkeiten, bzw kann man daran irgendwas ändern? Ich hab gesehen, dass es (zumindest bei mir) neuerdings Werbung auf der Forumsstartseite gibt, find ich gut! Vielleicht werden die Einnahmen ja in ein „Upgrade“ gesteckt um dem riesigen Mob an Löwenfans jeden Spieltag gerecht zu werden

2 „Gefällt mir“

von den Moderatoren versoffen

Ahso!
Ja, doch; das wär prima! :blue_heart:

Kann ich irgendwo eine Art Rangliste der erhaltenen Herzerl zB Zeiteaum vergangene Kalenderwoche einsehen hier im Forum?

Nicht weltbewegend wichtig, aber würd mich mal interessieren :relaxed:

Hast PN!

Oooch…… :cry:
Ist das soo vertraulich?

Ja wollte ich auch fragen, warum ist das top secret? :thinking:

Auf der Playstation kann ich seit 2 Tagen nicht mehr ins Forum.

:)
Fehler während des Ladens
Etwas ist schief gelaufen

… steht da immer. Hab alles versucht, hat nix gebracht.
Wurde da vielleicht irgendwas an den Einstellungen geändert, wodurch die Playstation eventuell ausgebremst wird?

1 „Gefällt mir“