Frage an die Chefs hier

Mir wurde gesagt, dass am Donnerstag ein Update vorgenommen wurde. Vllt. liegt’s daran.

Playstation? Dachte immer, die ist zum spielen da… :roll_eyes:

Siehe hier die Antwort der Blue Lady. Ich wollt mich da noch bedanken, aber bin noch nicht schlauer wie ich dahin komme :slight_smile:

Einfach auf deinen namen, dort siehst du welche beiträge die meisten herzerl bekommen haben. Wenn du wissen willst wer wieviel in den letzten wochen bekommen hat musst du oben auf benutzer

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich nutze verschiedene Endgeräte. Auf einem Tablet kann auch ich das Forum seit 2 Tagen nicht mehr aufrufen.
Gleicher Text:

Liegt also nicht an der Playstation. Vielleicht könnt ihr mal prüfen, ob aus der Fehlermeldung sich erkennen lässt, wo das Problem liegt.
Danke.

Bei mir auch mit Laptop oder Tablet - android/Chrome. Sieht dann wenig erfreulich so aus:

Nix mehr aufrufbar. Außer Impressum/Über Uns/Mobile Ansicht.
Wenn man mit dem Tablet oder anderem Android zur mobilen Ansicht wechselt, geht’s plötzlich
Ergo hat’s hier die Standard/Desktop Ansicht zerlegt

Ist jetzt aber natürlich doof, die umständlichere Smartphone Ansicht auf den großen Endgeräten :confused:

Am Smartphone geht’s nach wie vor problemlos, an der Playstation geht leider gar nix mehr.
Is halt blöd weil ich ich es jahrelang an der PS gewöhnt war. Während dem zocken oder auch während TV oder Prime mal kurz ins LF zappen war schon cool.
Klar könnte ich auch hin und wieder aufs Handy schaun, is mir aber zu nervig, vor allem die Tipperei mit meinen Wurschtfingern is mir zu fummelig.
Egal, gibt aktuell Wichtigeres. Dann werd ich halt seltener ins LF gucken, eine Nervensäge weniger :sunglasses:

Man sollte Sprachnachrichten verfassen können, und es wird automatisch hier ins LF niedergeschrieben :grin:

Ich melde mich auch noch mal.
Ich greife von vier Endgeräten auf die Seite zu (2x Tablet, PC, Smartphone). Bei einem Tablet funktioniert seit der Fehlermeldung nur die mobile Ansicht (die auf dem Tablet aber doof aussieht), beim 2. Tablet und PC funktioniert die Desktop-Ansicht.
Wäre schön, wenn man das korrigieren könnte.

‚Man‘ ist dran!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Danke übrigens an dich und alle „mans“ für euer Engagement!

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch so.
Oberste Zeile ging; Anmeldung & so kein Problem.
Darunter aber nur der :( -Smiley und ansonsten tote Hose.
Auch heut nachmittag noch; erst jetzt gehts wieder.
Irgendwer hat da offenbar gezaubert.
Danke sehr!
:blue_heart:

‚Man‘ hats geschafft! :smiley:

Bei mir funzt es auch wieder. Klasse.
Wie dankt man jetzt gendergerecht? Super gemacht alle Mann*innen!

Ja; vielen Dank an alle beteiligten HerrInnen und DamInnen!

…du Tschendergigant,du :joy:

1 „Gefällt mir“

Frage in die Runde

Wie schaffe ich es, Beiträge zu zitieren?

Danke im voraus

Wenn du auf einen Post antwortest, kannst du oben links eine Sprechblase anklicken. Dann hast du diesen Post komplett als Zitat.

Zweite Möglichkeit. Wenn du einen Text mit linker Maustaste markierst, erscheint darüber ein Button „Zitat“. Damit lassen sich gut einzelne Aussagen als Zitat einfügen.

(gehöre nicht zu den Chefs; habs aber gerade gelesen)

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Markieren funktioniert übrigens auch am Handy.

1 „Gefällt mir“