Frage an die Chefs hier

An meinem nicht…

Das liegt an Deinen Fingern.
Moderne Handys sind für diese Affenart konzipiert; nicht für uns.

Ahhh…okay. Endlich kapier’ ich das. Merce!

Servus, wäre es eventuell möglich, dass meine ID wieder auf Perlach_Loewe geändert werden kann. Beim Einloggen sowohl an der Playstation als auch am Tablet wird das ö nicht mehr erkannt. Aufm Handy is mir des zu fummelig.
Schon komisch, denn vor paar Tagen ging es noch auf allen Plattformen.

Mach ich!
Die Edith fragt: ‚Zufrieden?‘

1 „Gefällt mir“

Naja…geht so, hätt a bissl schneller gehn können…muahahaa :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naaah Spaß, war superschnell und nun läufts auch wieder. Merce Dir…Bussi Bussi :kissing_heart:

Die Edith meint, die Umlaute werden eh bald aussterben…zumindest was das www betrifft.
Mir san ja jetzt „global“, und global betrachtet existieren ja keine Umlaute, also praktisch wie Bielefeld :thinking:

nur mal so ein Vorschlag…dieser mit Fußball nix zu tun habende, extrem polarisierende und spaltende Corona-thread…könnte man den nicht einfach abschalten ??

Du kannst ihn einfach stummschalten . Trägst ja eh nix bei

Was sollte denn bitte der Thread " Unteridischer Umgang unter Löwenfans ? der nun wieder geschlossen wurde? Da wird ein Thread aufgemacht um ihn kurz danach mit gerade 9 Beiträgen dazu wieder zu schließen. Bissl wirr und unüberlegt das ganze .

Wirr vom Eröffner oder wirr von den Moderatoren?

Machts halt mal einen Streit- und Diskussionskultur Thread auf.

Da kann doch jedwede Dissens ausgefochten werden, oder?

Den gibt es schon.

1 „Gefällt mir“

Ich finde beides. Der Thread wurde ohne irgend eine Einleitung und Erklärung warum eröffnet . Es wurde nur ein Kommentar aus einem anderen Bereich woanders hin verpflanzt Dann gabs 9 Kommis dazu und später lese ich das der Thread geschlossen wurde. Was das kurze Intermezzo für jemanden wie mich der nur gewisse Themen liest wirklich sollte hab ich nicht verstanden. Vor allem die sich dann in die Haare kriegen können die das nicht intern klären? Ich hab aus Interesse auf den Thread geklickt und dachte nur ,was wird das wenns fertig ist, nicht lang dann war wieder zu. Brauchts so was wirklich?

Ich oute mich jetzt!
Ich fand den Thread mehr als überflüssig und habe ihn deshalb geschlossen. Ja, mir geht die Diskussionskultur im CF auch auf den Geist, aber man redet halt doch i-wie miteinander und nicht übereinander.
Ich hätte das Schließen vllt. abschließend kommentieren sollen - sorry!
Vllt. hätte der Neu-User zum Ausko… diesen Fred verwenden sollen Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig) - #236 von Sehlöwe

5 „Gefällt mir“

Ich halte mich aus etlichen Threads fern, z.B. Corona-thread. Das ist wie am Stammtisch- am besten über Politik und Kirche nix sagen :sunglasses:

Und ich dachte immer hier geht es um 60 :face_with_hand_over_mouth: :shushing_face:

Nach meiner Meinung sollte man auf keinen Fall eine solche Diskussion durch die Forumsbetreiber unterbinden (auch wenn sie formell natürlich jedes Recht dazu haben).
Auch ich habe die Hoffnung nicht ganz aufegegeben, dass am Ende die Spaltung, die ja schon vorhanden ist, zumindest nicht noch größer wird, durch den Austausch im CF.

Es gibt ja keine Lesepflicht.

stimmt schon, es gibt ja auch andere Threads ohne direkten Bezug zum Fußball…vll. muss mans halt einfach aushalten oder einfach wegbleiben :+1:

Auf jeden Fall hast du mir in den letzten Monaten in den Fußballthemen manchen Post „weggenommen“, weil ich deine Standpunkte dort zuletzt fast komplett geteilt habe :thinking: :innocent:

Du meinst damit den Corona-Fred, oder?
(Der andere, den Blue dichtgemacht hat (danke), war tatsächlich überflüssig wie ein zweiter Blinddarm, wennst mich fragst.)

2 „Gefällt mir“

Wobei der erste Blinddarm ja eigentlich schon völlig überflüssig ist… :grin:

2 „Gefällt mir“