Frage an die Chefs hier

Denke nicht.
Das wird Dir die Blue verschieben müssen.

Ich glaube zwar, das kann er selber, aber ich bin grad arbeitslos - Wohin will soll es denn wandern?

1 „Gefällt mir“

Hoppala; in „sonstiges“ ist er ja tatsächlich bereits.
Das hatte ich gar nicht realisiert; sorry. Mea culpa. :no_mouth:
Gehören täts meinem Empfinden nach ins „offtopic“.

2 „Gefällt mir“

Schaumal!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es doch schon in Sonstiges von Anfang an reingesetzt.

Ah, statt in Forum in OT?

1 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Couch

Denn Oasidl kannte ich, sehr netter Zeitgenosse - hab ihn paar mal getroffen (in der Zeit nach dem BL-Abstieg) aber ob seines Dialekts nur zu 50% verstanden… :) falls er mitlesen sollte: sei gegrüßt!

@Peru: könnte das das „foros.de“-Forum gewesen sein ?

Nein, ich meine, das war tatsächlich dieses Löwenforum hier - in einer Vor-Vorgängerversion, dessen Beiträge mittlerweile alle endgültig verschwunden sind - ebenso wie leider viele User von damals. Ich kann mich an diesen Welcher-Löwe-war-ich-Thread schon auch noch erinnern.

1 „Gefällt mir“

Meinst du das, wo z.B. Zausl noch aktiv war?

Stimmt, früher war der Oasidl auch hier hin und wieder aktiv.

Der Oasidl ist aus Bogen. Hat aber auch stark mit Eishockey sympathisiert. Dann wohl jetzt Straubing Tigers.

Gestern wieder erlebt, dass es bei mehr als ca. 40 Teilnehmern einigermaßen schwierig wurde, sich überhaupt einzuloggen bzw. bestimmte Freds aufzurufen. Das kann aber doch eigentlich nicht angehen, oder? Ich meine, 40 Leutchen sind doch nun wirklich nicht die Welt…

Das Forum ist leider an Spieltage echt kaum mehr nutzbar, schade :(

Das hat mich auch wieder genervt. Jedes mal der gleiche Mist. Greifen zu viele an Spieltagen auf die Seite zu kriegt man dauernd Fehlermeldungen.

Werbung muss wohl sein, aber DAS (gerade eben während dem Spiel) ist wahrlich schwer zu ertragen… :nauseated_face:

holy shit, ist gar nicht so einfach, dann zum schei… auf den Tisch zu klettern :monkey: :poop:

3 „Gefällt mir“

Geh zua, der kleine :monkey: kann doch niemals so an großen :poop: schei…

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil: :monkey_face: :gorilla: :orangutan:

so, jetzt bassds :+1:

1 „Gefällt mir“

Etza bassts… große Affen machen große Haufen auf der roten Biertischgarnitur. Perfekt.

…aber die 4 Kleinen geben sich doch auch viel Mühe :cry: