Frage an die Chefs hier

Für diese Biertischgarnitur wünsch ich mir wen anders.… :sauropod:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltet ihr euch über ein Discord Server gedanken machen, bei den Spieltagen bricht die Seite leider immer massiv ein :frowning:

Auf firefox funktioniert bei mir das lf derzeit gar nicht - komische Oberfläche, kein Einloggen möglich, …

Bei mir, ebenfalls FF, keinerlei Problem. Hast Du die aktuelle Version (88.0)…??

Bei mir auch kein Problem mit FF. Version 88.0

Hab auch 88.0 - und nach dem 5. Einloggen geht’s wieder.
Warum auch immer!?

ich geh während der Spieler schon gar nicht mehr auf die Seite; zumeist hoffnungslos

Bestimmt Windows.… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eierlikör aus der Tastatur gewischt :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Windows 95? :stuck_out_tongue:

Too many requests
kommt bei mir ständig, wenn ein Spiel ist
Ist das bei vielen Leuten so oder nur bei mir?

Bei mir bei jedem Spiel. Ich bin so angepisst das ich beim letzten Spiel die Seite nicht mehr aufgerufen hab. Jedes mal der gleiche Mist und ändern tut sich rein gar nichts.

Das ließe sich bestimmt ändern.
Wird möglicherweise mit Kosten verbunden sein.
Ich weiß jetzt nicht, wie es da aussieht mit der finanziellen Lage.

1 „Gefällt mir“

Kann man Spenden ans Forum geben, damit Abhilfe schaffen? Wie viel würde benötigt?

Wie? wäre dabei…

Vielen Dank für eure Hilfsangebote! Wir kümmern uns in der Sommerpause um einen Serverumzug, dann sollte es auch an Spieltagen wieder gut funktionieren. Finanzielle Unterstützung benötigen wir nicht, die könnt ihr gerne an den e.V. richten, der kann Spenden immer gebrauchen!

8 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :+1:

Dumpf erinnere ich mich an eine Funktion „Alle Foren als ‚gelesen‘ markieren“.
Die find ich aber ums Verrecken nicht mehr. Gibts die noch? Und wo? :eyes: :eyes: :eyes:

Wenn Du rechts oben auf Deinen Avatar klickst, kommt ganz unten „Alles gelesen“. So ganz funktioniert das glaube ich trotzdem nicht, bei mir steht hinter den Freds trotzdem noch die Zahl der neuen Beiträge…

Wollja; danke! :slightly_smiling_face:

gibts denn das Tippspiel wieder diese Saison? nachdem ich letzte Saison im LM knapp zweistellig geblieben bin, will ich jetzt voll angreifen :rofl: