Frage an die Chefs hier

Ich sehe jetzt so einen grünen Ring um meinen Avatar. Ist das…was Schlimmes?? :flushed:

Nicht so schlimm, bist jetzt Werder Bremen Fan! Hast Glück gehabt, daß es kein roter ist ;)

Glaub der zeigt nur an, daß du grad online bist ;)

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären, warum das bei einigen steht und wozu das wichtig ist?

alles darunter sind neue beiträge seit deinem letzten besuch. ist doch eigentlich selbsterklärend…?

Nur wozu brauchts das ? Ich kann doch eigentlich in meinem Profil einstellen das mir während meiner Abwesenheit des Forums dann die Beiträge angezeigt werden die ich verpasst habe, oder nicht?
Für mich wäre es wichtiger das man die Überlastung der Seite an Spieltagen wenn wie bisher 35 - 40 User online sind und ich ca. 10 Anläufe brauche ins Forum zu kommen , in den Griff bekommt.

Ich finde es gut, hoffe nur das die Admins die Farbe ändern. :blush:

2 „Gefällt mir“

Schtümmt. Ich hatte schon befürchtet, ich wäre wie auch immer im falschen Forum gelandet…

1 „Gefällt mir“

Neulich wollte ich während des Spiels einen Kommentar bejahen. Und dann der Hinweis das man 5 Zeichen braucht. Welchen Sinn soll das denn bitte haben?

1 „Gefällt mir“

Das Ende ist nah, die Apokalypse hat begonnen :astonished:
Was ist passiert?
Das Löwenforum geht nicht mehr auf der PlayStation4, zumindest nicht auf meiner.
Am Handy ist mir das zu fummelig und den PC mag ich nicht laufend hochfahren.
Hab seit 2 Tagen nur noch White Screen, hab echt alles versucht, Javascript an und aus, am Router rumgewerkelt… No Way

Frage an PS4 User: geht das LF bei euch?
Oder wurde seitens des LF was geändert?

Seit kurzem wird die Seite bei mir auf dem iPad auch etwas anders angezeigt. Es wird alles schmäler angezeigt und rechts ist dann viel weiße Fläche. Aufm iPhone und Rechner ist alles gut.

Hab mittlerweile erfahren, dass das LF seit 2 Tagen auf der PS4 nicht mehr läuft, zumindest bei allen Zocker-Kollegen, die ich gefragt habe.
Einerseits gut zu wissen, denn nun kann ich immerhin ausschließen, daß es an meiner Performance liegt. Andererseits schade, dass ich nicht mehr meine gewohnte Plattform nutzen kann. :sob:
Naja…was soll’s

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hab vor zwei Tagen einige Updates aufgespielt, anscheinend gibt es damit jetzt wieder Probleme. Das hatten wir ja leider häufiger, dass es dann auf den Konsolen nicht mehr richtig lief und wurde dann mit den nächsten Updates wieder besser. Ich versuche aber, noch etwas in Erfahrung zu bringen.

Mach dir mal keinen unnötigen Kopf wegen den Konsolen.
Ich geh eh mal davon aus, dass die Konsole als Plattform für das LF grad mal von 1 bis 2% genutzt wird, der Rest wohl PC Handy Tablet und Läppi.
Nochmal irgendwas ändern ist also nicht zwingend notwendig.
Außerdem bin ich eh mehr oder weniger kurz vor dem Absprung aus dem LF, is halt schon lang nicht mehr „mein“ Forum. Viele meiner früheren „LF-Buddies“ sind eh schon weg, und das ist mehr als schade. Naaaah, ich will da jetzt kein Thema draus machen, so wichtig bin ich dann doch nicht.

Nix da → dableiben :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Du willst doch nur, dass wir hier eine Petition initiieren: Für den Verbleib des @Perlach_Loewe n… :face_with_monocle: :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn du gehst, geh ich auch ;)

Ich mach jetz mal Druck … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der @Perlach_Loewe ist einer von denen, die Sechzig oft mit der den Löwen gebührenden Ernsthaftigkeit räusper betrachten . Also wäre es schon schade, wenn er verschwinden würde…

@Perlach_Loewe Passt so? :upside_down_face:

:scream: SPINNST DUUUU??? Und woher bekommen wir dann die absolut legalen Streams???

Na von der Telekom oder Sky oder DAZN :upside_down_face:

Und ich dachte immer, da steckst überall Du dahinter! :scream: