Frage an die Chefs hier

Er managed auch die Live-Streams der PRAWDA, soweit ich weiß… :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja…a Hund is a scho, da Rengschburga… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„komm @Perlach_Loewe ,wir gehen“

Wo finde ich den die Admins? Ich würde bitte gerne meinen Account löschen lassen. Danke für´s Verständnis.

Das wäre aber schade.

Aber wenn du unbedingt meinst. Einfach nichts mehr schreiben und bald kommt Charon und bringt dich sicher in den Hades des LF.

4 „Gefällt mir“

Und wieder einmal scheint die Politik das Forum zu dezimieren. Ehrlich gesagt verstehe ich dies bei Dir nicht. Du bist doch Meinungsstark und betreibst mit dem Löwenmagazin doch auch Vereins-/Fanpolitik. Es bleibt ja immer die Möglichkeit in bestimmten Kategorien nichts zu posten.

Ich verstehe ihn da schon. Er wird etwas überspitzt gesagt als lächerlich bezeichnet und alle anderen machen sich nur lustig über ihn. Wenn ich dann noch sehe wem das alles gefällt…
Wir sind hier ja in keinem Politik-Forum, sondern unser Herz schlägt bei mehr oder weniger allen für den gleichen Fußballverein…

2 „Gefällt mir“

Hat ihn jemand gezwungen seine Meinung dazu zu schreiben? Man sollte auch eine Gegenmeinung hinnehmen… so funktioniert das halt…

Er wurde nicht als „lächerlich“ bezeichnet, der Sehlöwe hat nur in der ihm eigenen Art auf einen Fehler in der Wortwahl hingewiesen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Ein Fred den man nicht mag kann man stummschalten:

image

Ansonsten fände ich es megaschade, wenn sich Hödur tatsächlich hier komplett ausklinken würde.

2 „Gefällt mir“

Naja, hier im LF wird man doch schnell als „dumm“ dargestellt. Sei es man outet sich als CSU Wähler, man kauft mal im Fanshop für seinen 6 jährigen Sohn ein neues Trikot, oder man hat in Arenazeiten diese nicht boykottiert.

1 „Gefällt mir“

Oder einfach mal was stehen lassen, ohne Beißreflex.

Ich reiß mich auch zusammen wenn ich nen erkennbaren Seitenstraßler auf der Straße seh :slight_smile:

Naja gibt Dinge die sollte man nicht so stehen lassen… das Problem ist wohl aber auch die meisten Foren sind voll von links grünen Mitmenschen :)

Ist halt das Gegenteil von einer Kneipe :) wo man abgeklatscht wird, wenn man einer Frau hinterher pfeift :)

Ganz genau; so einer Vorlage kann ich nicht widerstehen; latürnich ganz besonders bei einem überzeugten CSU-Wähler nicht.
Ich würde Hödurs Fernbleiben auch bedauern. Sollte mein Gefrotzel der Grund dafür sein, fände ich das aber schon sehr ‚korsisch‘.…

Danach such ich schon länger ^^
Danke

Das sind doch immer nur dieselben 5 Kaschper. Wenn das der Maßstab sein soll wird im Internet kaum noch ein Forum überleben können.
Ich gebe aber zu ein wenig mehr dickes Fell hätte ich mir vom Hödur schon erhofft. Menschen die stabil stehen könnten wir in der heutigen Zeit durchaus ein paar mehr gebrauchen.

Denk da bitte nochmal drüber nach, Mann. Du wirst dich doch nicht wirklich wegen paar politischen Meinungsverschiedenheiten hier verabschieden wollen. Da stehst du doch drüber, bei Odins Bart!

3 „Gefällt mir“

Das schöne am LF ist doch, dass jeder kommen und gehen kann wie er will. Keiner muss sich gesondert jedesmal anmelden, oder sich abmelden wenn er keine Lust mehr hat. Dazu muss man nicht seinen Account löschen lassen.
Inhaltlich kann ich jetzt weder beim Bundestagsfred noch im Fanszenefred groß etwas entdecken, wo man Hödur gedisst hätte. Wenn es darum gar nicht ging, oder er es anders empfunden hat, ist das natürlich sein gutes Recht. Seine Frage nach der Abmeldung empfinde ich trotzdem als affektiert. Aber das ist nur mein eigenes Empfinden. Die Reaktionen geben ihm ja vielleicht auch recht.

3 „Gefällt mir“

das fände ich sehr schade - schätze deine sachlichen und
kompetenten Posts sehr

1 „Gefällt mir“

Kurz und knapp zur Erläuterung. Ich bin weder auf jemand sauer, fühle mich auch nicht beleidigt oder sonst etwas. Das noch mal zum Abschluß als Klarstellung. Ich schätze den Großteil der Leute hier auch sehr, völlig unabhängig von deren gesellschaftlicher oder politischer Meinung.

Ich ziehe einen Schlußstrich, weil ich mir grundsätzlich alles anschaue und es mir hier einfach zu viel um Corona, Politik oder gesellschaftliche Moral geht. Meines Erachtens hat sich das während der Pandemie deutlich verstärkt. Das ist einfach nix für mich. Und ja, es ist mir teilweise politisch auch zu einseitig. Ich habe mich auch größtenteils aus FB herausgenommen, bin aus vielen Gruppen dort raus, weil es dort ähnlich ist.

In diesem Sinne, viele sieht man ohnehin irgendwann vor, während oder nach dem Spiel.

1 „Gefällt mir“