Frage an die Chefs hier

Schade, aber ok, deine persönliche Ansicht, auch nichts dagegen zu sagen

Ich bin da völlig anderer Meinung. Liegt aber vielleicht daran, das mir Diskussionen um Gott und die Welt, sogar über die missratene Politik schon immer Spaß gemacht haben

Sehe auch nicht ein, warum derzeit für jedermann dominante Themen in einem Fußballforum keine Rolle spielen sollten und man sich jetzt besser in „wildfremde“ Politik- oder Virenforen verzupfen sollte

Hier kennt man die üblichen Verdächtigen ja wenigstens virtuell seit Jahren bzw. einige persönlich

.

Wohl kaum, Sehmöwe. Und wer deine Kommentare tatsächlich noch ernst nimmt, ist schon sauber selber schuld ;) :laughing:

3 „Gefällt mir“

Allerdings; da hast Recht. :yum:

Ich war mal in einem Haustier forum und da gab sämtliche Themen was auch nichts mit Tieren zu tun hatte :blush:
Und gezicke gab’s da…mein lieber schorle :rofl:

Hättest aber auch schon eher schreiben können,
ich rege mich immer furchtbar über seine Sticheleien auf. :joy:

1 „Gefällt mir“

Vertstehe nur nicht dass sich ein Nutzer dann verabschiedet.
Wenn ich keinen Bock mehr habe dann bleibe ich einfach weg, da muss ich doch nicht meinen Acount löschen.
Auf eimal verspüre ich wieder Lust zum schreiben und dann haue ich wieder einen raus.
Wenn die mich hier nicht rausschmeissen dann bleibe ich bis zum Ende. :crazy_face:
Für mich geht es hier primär um Sechzig.
ELiL

5 „Gefällt mir“

Wo du es ansprichst. Und das ist jetzt nicht auf Hödur bezogen. Nichts zu posten ist die eine Sache, wenn einen etwas nicht interessiert. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Es gibt Themen hier im Forum, die habe ich noch nie angeklickt.

@route66
Das wusste ich auch noch nicht, dass man einen Fred für sich komplett stumm schalten kann.

Du warst in einem Haustier-Forum?
Ich glaub’, mein Hamster bohnert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber muss es echt sein das jeder der Karten abzugeben hat einen eigenen Thread aufmacht? . Wenn es einen gibt können die anderen doch drunter schreiben das sie auch Tickets zu vergeben haben. Die Angewohnheit Threads aufzumachen obwohl es einen zum gleichen Thema gibt könnte man hier mal eindämmen. Ich weiß jetzt das 3 Verschiedene User Karten abzugeben haben, aber jeder macht einen eigenen Thread auf.

4 „Gefällt mir“

In der Tat.

Habe selber kurz überlegt, ob ich nicht meinen eigenen Extrafred mit dem Titel aufmachen sollte: „Ich habe keine Karte abzugeben, irgendjemand Interesse?“ ;)

4 „Gefällt mir“

Da hatte ich eine Lebenskrise :sweat_smile:
Ne schmarrn…wir hatten kranke Haustiere und haben uns dort ausgetauscht.

Ich hatte mal Fische, aber da gab es noch kein Internet inkl. Foren. :laughing:

1 „Gefällt mir“

wenn ich mich an politischen oder sonstigen Themen außerhalb
des Fußball nicht beteiligen will schreibe ich nichts dazu.
Ich z,B. halte mich da meist komplett raus und bilde mir meine
eigene Meinung, sehr oft kochen sonst die Emotionen hoch und
es gibt Knatsch. Habe ich auch schon oft am Stammtisch oder
beim Kegeln erlebt…

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch schon viele Themen stumm geschaltet.
a. Weil mich das Thema nicht interessiert
b. Weil mir der Umgangston zuwider ist
c. Weil ich keine Ahnung vom Thema hab- und nicht zwangsläufig alles kommentieren muss

Es geht mir hier drin um 1860 und um Spass - nicht jede meiner Antworten muss unbedingt Sinn machen :grin:

Auf Facebook z.B. poste ich nur meinen Hund oder wenn ich was backe, räuchere oder Käse mache

1 „Gefällt mir“

Aber es gab schon Zeitungen, um sie einzuwickeln.

2 „Gefällt mir“

So ist es, und das finde ich schade.

:+1: Generell als Löwe sollte man den Fussball im Allgemeinen und Sechzig im Speziellen nicht allzu ernst nehmen…

Hmmmm…ein interessanter Zusammenhang…

:thinking:

Die Gestalten dort verdienen auch nichts anderes.

Nur nicht ernst nehmen :wink:

Bitte nicht ernst nehmen; sonst hätte ich ja gerade deine kulinarischen Fähigkeiten beleidigt.
Und den Hund.

Das ist ja im realen Leben auch nicht anders. Wenn du in der Kneipe unbedingt ne Hauerei anzetteln willst, dann fängst du am besten mit einem von zwei Themen an: Religion oder Politik. Klappt garantiert, früher oder später…

Was ist wieder los hier, ist nur bei mir der Status flöten gegangen?
Stammgastgedöns und alles wech

Wär mir ja komplett wurscht, weiß eh nicht, was das ganze Gfrett zu bedeuten hat, aber eben wollt ich einen neuen Threat aufmachen, um im Coronafred nicht dauernd offtopic zu werden
Finde aber „neues Thema erstellen“ nicht mehr

Und bei mir heißt’s nur noch „Mitglied“, herzlichen Glückwunsch und so "Danke, dass du einige Wochen mitgemacht hast, um unserer Community richtig beizutreten"

Ja genau, einige Wochen, also 12 Jahre passiv und rund 7 Jahre aktiv. Ha. Ha. Ha.
Danke auch für die großzügige Aufnahme als Frischling, ich frag dann mal in 7 Jahren nochmal nach, ob ich reif genug für ne Threateröffnung bin :stuck_out_tongue_closed_eyes: