Frage an die Chefs hier

mei, immer dieses haltlose Anspruchsdenken…wo soll das noch hinführen :joy:

2 „Gefällt mir“

Du wurdest runtergestuft:

Erst das untere Bild


Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, ich les mir jetzt den ganzen Vorschriftsscheiss durch und schreib notwendigerweise noch mehr Scheiss, nur um einen scheiss Threat eröffnen zu können? Muahaha :rofl:

Glaub geht weniger um schreiben sondern lesen und anschauen. Einfach paar ungelesene themen anklicken und durchscrollen

Ok, hab ich gemacht, und zwar jede Menge. Hab geklickt und geklickt, gerollt und gerollt, gelesen und … gut, gelesen hab ich nix, nur so getan. Wird die Spionagesoftware ja hoffentlich noch nicht erkennen ;)

Geändert hat sich nichts. Ist mir jetzt aber auch zu dämlich, dann eben nicht

Dann erfährt halt niemand hier nicht, wie man im neuen nicht vorhandenen Börsenthreat nicht lesen kann, wie man nicht in kürzester Zeit Tausende, ach was sag ich, Millionen Euro verdienen kann, also jetzt nicht verdienen kann selbstverständlich
Selber schuld, ällabätsch du doofes Forum :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab fas mal für dich erledigt.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Update ist schon ein oder zwei Wochen her. Da passieren ja leider häufiger solche Mißgeschicke. Ich bin momentan leider wenig online, hab daher noch nichts gemerkt.
Geht’s denn noch jemandem so?

mei, wo gehobelt wird,da fallen Späne… in dem Fall is da @Rengschburger_Loewe hoid des Fallobst :rofl:

Du Blödmannsgehilfe du :joy:

du moanst „Depp“, gell :rofl:

So kloar woid es ned song. Sonst werd ich ja gleich wieder „runtergestuft“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also insbesondere unseren EDV-Beauftragten @Rengschburger_Loewe abzuqualifizieren, halte ich doch für seeeehr bedenklich… :thinking:

Wie kann man als Fredersteller später den Betreff editieren?

Ich glaube das kann nur ein Admin.

Eigentlich müsste das auch der Fred-Ersteller können - auf den Bleistift neben der Überschrift klicken und editieren!

Wenn nicht - bitte Meldung!

Habs mal mit einem von mir erstellten fred versucht. Da ging nix

Da seh ich keinen solchen. :pencil2:

Der ist für euch nicht sichtbar? Gut zu wissen!

Genau: kein Bleifisch sichtbar:

(Freilich ist dieser mein Fred schon etwas älter.)

Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder, dass beim Scrollen die jeweils angewählte Seite zu zittern anfängt. Liegt das nur an mir (hab’s an 2 verschiedenen PCs an versch. Orten festgestellt) oder haben auch andere User mit dieser Merkwürdigkeit zu kämpfen.

1 „Gefällt mir“