Frage an die Chefs hier

Ich auch. Wahrscheinlich der Verfassungsschutz :-)

1 „Gefällt mir“

Nö, ich hab vorhin auch schon gezittert. Lag wie vermutet daran, dass ich heut noch kein Bier hatte. Nach einer Dosis 0,5 Edelstoff sind die Symptome gottseidank aber wieder verschwunden … ;)

Spaß beiseite, bei mir leidet die Seite plötzlich auch unter Tremor

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich bestätigen aber Firefox entwickelt sich eh immer mehr zum Müllbrowser. Wird Zeit für etwas Neues.

Passiert bei mir auch - wir müssen dann mal ‚ganz oben‘ nachfragen!

Edith: Liegt wahrscheinlich daran, dass man schneller scrollt, als ein Werbebanner lädt! Ich kann das nicht überprüfen, da ich einen Ad-Blocker hab …

Ich hab Ad-blocker, aber bei mir zittert es auch.

Ich auch - dennoch lädt anscheinend der Werbebanner - halt im Hintergrund!

Wobei ich jetzt grad beschlossen habe, fürs LF den ad-blocker zu deaktivieren. Irgendwo muss ja auch mal Geld verdient werden ;)

Bei mir zittert nix, seit ein paar Tagen wirds am Handy aber komisch angezeigt. Alles bissl kleiner und nach links geschoben. Der grüne Kreis als Zeichen ob man online ist, der ist auch weg.

Ich surfe auch mit Edge und Chrome.
Die zittern auch beide…

1 „Gefällt mir“

Das Gezitter habe ich auch. Dachte schon, meine Maus wäre im Eimer…:slight_smile:

Da das aber ausschließlich im LF auftaucht, kann es wohl kaum am Nagetier oder dem Browser liegen…

Im Safari auf dem IPad zittert es auch…

Bei Probleme mit zittern würde ich folgendes empfehlen:

2 „Gefällt mir“

Ist bei anderen Browsern genauso…vielleicht liegt`s auch am Durchschnittsalter hier… :face_with_monocle: :thinking: :woman_shrugging: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir die letzten paar Tage auch am Laptop, dass
die Seite gezittert hat. Ich nutze Opera Browser

Die zittert immer genau dann, wenn die Buttons unten (teilen, Lesezeichen, melden, antworten) exakt am unteren Bildschirmrand sind. Einfach einen Zentimeter rauf- oder runterscrollen und das Zittern ist weg.

1 „Gefällt mir“

Ah geh… das Löwenforum passt sich mit dem Zittern einfach dem Altersdurchschnitt der User an.

und-schnell-weg :running_man: :running_man:

3 „Gefällt mir“

stimmt -genial!

1 „Gefällt mir“

Bitte rollt das Forum zurück bei diesem neuen Forum ist die Threadverwaltung furchtbar und greislig schauts aa aus und mei oida Login aus dem alten Forum (Mulatschag) geht a nimmer.

da es dich ja offensichtlich die letzten eineinhalb jahre auch nicht gestört hat, wird deine forderung eher nicht umgesetzt werden.

4 „Gefällt mir“

So’n Forum zu rollen ist ja auch garnicht einfach. Vom Format her eher eckig, sind Rollbewegungen eine komplizierte Angelegenheit.

3 „Gefällt mir“