Frage an die Chefs hier

Ähh! Nein!

Ich würde ja fast vermuten es ist die nächste Inkarnation des Schindluders.

2 „Gefällt mir“

nie Zeit dauern auf Montage

Ach komm. Dein neuer Benutzername ist doch Super :+1: ich weiß gar ned was du hast :smiley:

Doch: die dauern 24 Stunden Zeit.
Wie auch Dienstage.

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe Chef:Innen,
das Forum ist einfach nicht okay in Sachen Performance. Es macht keinen Spaß, wenn man bei jeder Aktion lange warten muss, nur weil gerade 20 User online im Forum aktiv sind.
Bitte macht da ein Upgrade oder Serverwechsel, oder sonst was…
ELIL (Einmal Löwenforum - Immer Löwenforum)

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s weiter gegeben!

Gestern warens phasenweise 49 User als ich auf die Seite zugreifen wollte und die Seite zickte. . Aber auch regelmäßig an Spieltagen merkt man wenns mehr als 35 sind, dann geht einfach nichts mehr und das nervt. Und es wäre nett wenn man sich endlich auch um die nervige Zitterei der Seite kümmern würde. Und nein ich wechlse nicht extra den Browser wie mir von einem User geraten wurde. Ich verwende Opera und damit bin ich sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Wir besprechen gerade intern, wie wir die Problematik am besten lösen können. Wir sind auf jeden Fall dran! Vielen Dank für eure Feedbacks und euer Verständnis!

Nur zum Verständnis: es sind ja „nur“ die registrierten User, die gezählt werden. Es gibt ja auch etliche, die nicht registriert sind und bei uns mitlesen.

2 „Gefällt mir“

Aussperren:)

2 „Gefällt mir“

Anmeldepflcht …-)

1 „Gefällt mir“

Und nur mit 2g Nachweis:) duckundweg

2 „Gefällt mir“

Gesunder Menschenverstand &
Gesinnung

1 „Gefällt mir“

Aktuell bzw. immer mal wieder funktioniert die Zitierfunktion aufm iPhone nicht.

Ist das Problem bekannt?

Warum hab ich da jetzt grad „Zitterfunktion“ gelesen? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Freudscher Verleser :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir ist es nicht bekannt. Kannst Du uns wenn möglich mal einen Screenshot schicken? Entweder hier oder an die info@loewenforum.de

So sieht’s aus.
Wenn ich dann auf „Zitat“ klicke, passiert nix.

Probiers mal mit einem Update vom iPhone!
LG

Bis vor kurzem konnte ich hier Bilder von meiner Festplatte hochladen.
Seit neulich startet, wenn ich das versuche, ein nicht endender Bearbeitungsvorgang.
Bleibt das so?

(Schlimm ist es nicht; ich muss halt anderswo hochladen und verlinken.)