Bei mir gehts…
Falls es von der Dateigröße abhängig ist: wo ist die Grenze?
Ich habs jetzt nochmal probiert; mit einem Bild mit läppischen 50 kb.
Doch auch nach zwei Schüsseln Nudeln schaut der Bearbeitungsvorgang immer noch so aus:
Ich bin gerührt, dass ich in deinem Screenshot vorkomme, aber kann dir auch nicht helfen.
Mit Deinem Screenshot scheint der Bild-Upload ja funktioniert zu haben.
Jetzt wäre halt die Frage inwiefern sich die Bilder bei denen es nicht geht vom Screenshot unterscheiden.
Dateityp?
Speicherort / Pfadlänge?
Dateiname (Sonderzeichen?)
…?
Nein; hat er nicht.
Den Screenshot hab ich anderswo hochgeladen und dann hier verlinkt.
Gibts eigentlich irgend einen Fortschritt oder hat man sich überhaupt jetzt mal mit der Thematik beschäftigt, dass an Spieltagen ab 30 User die Seite regelmäßig zusammenkracht und kein Zugriff möglich ist? Der nächste Spieltag naht. Ich bin ja auch nicht die einzige, die an solchen Tagen extreme Probleme hat überhaupt auf die Seite zu kommen. Das Problem besteht ja jetzt auch schon lange genug.
Ah so. Verstehe.
Hab’s mal testweise am Handy ausprobiert. Einen Screenshot aus dem lokalen Speicher hier im LF hochzuladen scheint zu funktionieren.
Ist bei dir evtl ne Firewall aktiv, die Uploads blockt?
Nicht, dass ich wüsste. (Wie stell ich das fest im Fuchs?)
Und früher gings auch; irgendwann dann plötzlich nicht mehr.
Edith flüstert mir grad zu:
Firewall aktiv, die Uploads blockt?
Dann würde doch der Bildhoster auch nicht gehen, oder?
Keine Ahnung, ich verwende keine FW.
Aber soweit ich weiß gibt es da Whitelists und Blacklists mit erlaubten bzw verbotenen Seiten.
Vielleicht ist da ja was zu finden bei dir.
Ich verwende auch keine FW.
Ja, aber es dauert …
Dann wirds daran wohl nicht liegen ;-)
Vielleicht ist der Dateipfad zu lang?
Versuch doch mal das Bild direkt auf C oder auf den Desktop zu legen und dann hoch zu laden.
Unverändert dasselbe; auch daran liegts nicht.
Warum wurde der Außerirdischesleben-Fred eigentlich gelöscht?
Die Außerirdischen sollen sich wohl irgendwie gebasht gefühlt haben. Das sind ja solche Mimosen…!
Gibt es Beweise bzgl. dessen Existenz?
Nicht von mir…
Aber ich war auf der Suche nach nem Weltraum-Fred.
Andere Frage: Wieso muss ich mich jetzt zweimal anmelden, wenn ich hier rein will…??
Ich hab überhaupt nichts angestellt…