Frage an die Chefs hier

Bei mir geht es nun seit heute Mittag wieder. Vorher zwei Tage nüschte, weder mit Firefox, noch mit Edge. Dachte schon, ich wäre durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gepurzelt. Sowas passiert mir ja ständig…

2 „Gefällt mir“

Sagt mal was war denn tagelang los?

ich bekam Tagelang immer nur das angezeigt:

Über Handy ging auch nix.

Bei mir ging seit 21.04. niergends wo was, weder Tablet, Laptop o. Handy, jetzt seit 2 Min geht wieder was.

Ja geht wieder alles, ohne das ich nun etwas machen müsste :)

Gott sei Dank - das Leben hat wieder einen Sinn :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. 2 Tage gar nix. Hab auch keine Ahnung was Cache oder sowas ist. Bin auf jeden Fall froh dass alles wieder funktioniert. Danke an den/diejenigen dafür dies repariert ham.

Bei mir wurde irgendwann ein Plex Server angezeigt. Das könnte auch die Performanceprobleme erklären. Plex ist da ja schon etwas hungriger…

Du meinst PLESK :D

Was… du kennst Johnny Cache nicht?
Der war weltbekannter Country-Sänger aus den USA.

Kann aber auch sein, dass ich da was verwechsel :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch seit 21.04. „ausgesperrt“ und kam weder über Smartphone noch PC ins Forum. Allerdings hat das LF auch eine eigene facebook-Seite, also hab ich die dortigen Admins darauf aufmerksam gemacht.

Frage an die Smartphone-User: Wie loggt ihr euch ins Forum ein?

Ich frage deshalb, weil ich die letzten Jahre die LF-App genutzt habe. Als die am 21.04. nicht mehr funktioniert hat, dachte ich zuerst, es liegt an meinem Handy (Android). Darum habe ich die App deinstalliert und wollte sie mir neu herunterladen. Jetzt ist sie aber aus dem App-Store verschwunden und wenn ich in die Suchleiste „Löwenforum“ eingebe, bekomme ich nur die App vom Blogger angezeigt…

Über den Browser komme ich aber rein. Ist halt nach den letzten Jahren ungewohnt.

Wassss???

Das LF hat eine eigene FB Gruppe?
Ganz ohne Scheiss, das hör ich jetzt zum ersten Mal.
Ich bin allerdings weder FB noch Twitter Fan

Ich hab das LF Symbol auf der Oberfläche, klick das an und schon geht’s los.
XIAOMI POCO X3

Und wie kam es dort hin?

Oida, des is hundert jahre her, woher soll ich das heute noch wissen :rofl:

Oder warte mal, ich test das nochmal.
Ich weiß noch, dass ich bei Tante Gugel nach dem Löwenforum gesucht hatte.
Dann macht LF auf und dann kam die Frage, ob ich das LF verknüpfen will, hab dann ja gesagt, und dann war das Symbol auf der Oberfläche.
100 Jahre war gelogen, das Handy ist ja noch relativ neu.

Des is also koa App sondern einfach nur eine Verknüpfung…denk ich mal :thinking:

Da ist das Symbol vom LF

Das hatte ich auch, aber halt ausm Google Play Store.
Gibt’s aber nicht mehr… :man_shrugging:

Naaah, ausm PlayStore isses 100 Pro nicht.
Das war schon rein über Google gemacht.

Bei mir zeigt es immer am Handy an ob ich die app installieren möchte.
Ich klick das immer weg :upside_down_face:

Bei mir isses aber keine App, sondern nur eine Verknüpfung.
Hoffentlich laber ich jetzt kein Müll

Btw… ich krieg zb nie eine Nachricht, wenn ich im Lf zitiert werde oder eine PN habe.
Diesbezüglich möchte ich mich auch entschuldigen für späte Antworten, eben weil ich keine Meldungen bekomme

Oder ich laber schmarrn :upside_down_face:
Hab mal nen Screenshot gemacht,ganz oben grüne Schrift