Frage an die Chefs hier

Und dann klicke ich es an,kommt die spp

Hmmmmm… den Satz in grün kenn ich nicht, oder ich hab’s vergessen.
Naaah, installiert hab ich da nix, bin ich mir fast sicher

Kriegst du Meldung wenn dich jemand zitiert?

Das mit den Meldungen kenn ich halt aus anderen Foren, vor allem aus’m Zockerforum.

Du wurdest zitiert…oder…du hast eine PN… usw

Ja ich bekomme eine Meldung.

Hab ich mir schon gedacht.

Aber wurscht, ich krieg eh pausenlos irgendwelche Meldungen von irgendwelchen Firmen, bei denen ich vor tausend Jahren mal was gekauft habe, oder irgendwas runtergeladen habe. Grausam :face_vomiting:

Wenn du im löwenforum bist oder allgemein?

Neee… allgemein.

Ich hab mal bei Amazon nach einem Artikel gesucht.
Seitdem kommen zb laufend Nachrichten über genau diesen Artikel, aber nicht von Amazon
Anscheinend sind heutzutage alle Firmen irgendwie miteinander vernetzt und schieben mailadressen hinund her.
Auf GMX isses noch krasser.

Das war ja der Grund für die dann erfolgte Umstellung der Netzwerkeinstellungen, damit das Zertifikat sich automatisch erneuert, was es vorher leider nicht getan hat und in einer Woche wäre dann das noch größere Problem aufgetaucht.
Leider hat es dann etwas länger gedauert, bis sämtliche Nameserver der Welt die Einstellungen nach dem Update wieder auf den alten Zustand zurückgesetzt hatten. Bei den meisten ist dann zwischenzeitlich statt dem Forum, unsere Plesk-Oberfläche aufgetaucht, die sonst nur über die IP-Adresse kommt.

Wenn jemand immer noch ein Zertifikat angezeigt bekommt, dass nur bis 1.5. geht, sollte man auf alle Fälle den Cache löschen.

Die Handy-App ist sicher nicht von uns geschrieben, daher können wir die auch nicht imGoogle Playstore oder Apple App Store wieder verfügbar machen.

Is ja auch keine app, sondern eine verknüpfung, die man aufbauen kann vom startbildschirm eibes handys.

1 „Gefällt mir“

Big LF is watching you.

Seitdem bei mir der Server umgestellt wurde, bekomme ich Benachrichtigungsmails vom LF die ich so nicht bestellt hatte. Jetzt habe ich bei mir bei den Einstellungen geschaut. Auch da kein Häkchen an entsprechender Stelle. Noch kurioser ist es, weil die Benachrichtigungsmails an meine Firmenmailadresse gehen, mit der ich mich hier bei Neuanmeldung nicht angemeldet hatte. Offensichtlich wurde da etwas auf uralte Einstellungen zurück gestellt. Wenn ich die Nachrichten abbestellen möchte kommt „error 500“

Vielleicht befreit mich ja ein Administrator von den ungebetenen Mails.

Ich hab’s mal weitergegeben!

Ich schreibe das mal hier rein, weil ich sonst nicht weiß wohin damit. Habe jetzt schon an zwei, drei Stellen gelesen, dass die nächste MV am 10. Juli stattfinden soll. Weiß jemand ob das schon fix ist? Kann ich loslegen mit Urlaub nehmen, Hotel buchen, meinen alten Ford fit machen für die „Weltreise“?

Irgendwie hat es aufgehört. Ich weiß aber nicht warum oder wieso. Solange es so bleibt soll es mir Wurscht sein. :laughing:

@Chevinsky Gut unterrichtete Menschen sagen das so. Was schriftliches habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Ahh…okay. Danke Dir. Dann werde ich mit Urlaub beantragen mal noch büschen warten…

Man kann ja hier Beiträge die man gut findet liken. Gibt es nicht die Möglichkeit Beiträge die man nicht gut findet zu dissen?

1 „Gefällt mir“

Sozusagen ein Daumen nach unten? Das hat sich nicht mal Facebook getraut ;)

1 „Gefällt mir“

Ja, in dem man es kommentiert und die Meinung zum jeweiligen Kommentar zum Ausdruck bringt. ;-)

1 „Gefällt mir“

Foren sind ja so ne uralte Einrichtung, bevor Facebook, Instagram und TikToc aufkamen.

In einem Forum muss man halt mit demjenigen schreiben, dessen Beitrag nicht passt. Forum halt.

Ich bin so froh, dass es hier noch keinen dislike-Button gibt. Aber des herzerl neudeutsch: like, hat hijab inzwischen in Foren Einzug gefunden.

Wenn einem der Beitrag nicht gefällt, dann schreibt man ihm halt das.

Manche sind es nicht wert ihnen zu antworten

1 „Gefällt mir“

… und es gibt Foren, die haben zwar keinen dislike Button, aber dafür bei den Smilies einen Daumen nach unten.
Und in einem meiner langjährigen Lieblingsforen gibt’s animierte Smilies (trophies.de)
Zb: ein Typ haut dem andern Typ mit’m Hammer auf’n Kopf… sehr nice :rofl:
Oder diese Cheerleader Mädels sind auch super nice, die hüpfen so toll (kann man zb bei einem Tor nutzen)
Wenn man sich über was ärgert (vergebene Chance vom Lexi) gibt’s den Smiley, wo man mit dem Kopf an die Wand hämmert :rofl:
Ich könnte da noch zig andere aufzählen.
Yep… ich steh auf so Sachen

Ja ja ja… is ja gut, regts euch ned gleich auf.
Ich weiß… alt und kindisch, aber damit kann ich leben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Jede Menge Möglichkeiten.

:angry: :rage: :face_with_symbols_over_mouth: :bomb: :-1: :facepunch: :fist_left: :fist_right: :fu: :pig2: :boar: :skunk: :pretzel: :salt:

.…