Frage an die Chefs hier

Falls das Problem noch nicht gelöst ist: das „Mehr anzeigen“-Symbol sind die drei Punkte neben „Antworten“

Das beruhigt mich :blush: Man ist auch nicht jeden Tag gut drauf. Da nerven manche Sachen mehr als sonst. Gestern war ich auch nicht gut drauf heute ist es wieder deutlich besser.

Gibt es eigentlich die Funktion „alles gelesen“ noch. Im Alten Forum war bei den neuen Beiträgen rechts oben so ein Häkchen. Damit konnte man alle Beiträge als gelesen markieren. Das war für mich ganz praktisch, weil ich damit die für mich uninteressanten Freds wegschießen konnte.

Ich würde gerne diesen Beitrag einstellen aber ich weiß nicht in welche Kategorie er hingehört. Kann das jemand machen?

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/puzzle/doku-lionhearted-puzzle-100.html.

Ich hab zufällig reingezappt da gehts um einen Boxtrainer von 60 . War ein Toller Beitrag. Findet man auch in der Mediathek https://www.br.de/mediathek/video/dokumentarfilm-tipp-lionhearted-aus-der-deckung-av:5e83c1582ab8b1001aecb46a

Du könntest in Deinen eigenen Einstellungen folgendes festlegen:

Dann sollten die Themen unter dem Reiter „Neu“ erscheinen, dort gibt es rechts oben einen Haken „Neue Themen ignorieren“.
Das kommt wohl am ehesten an die „Alles gelesen“-Funktion ran

findest du hier: Sechzig live im TV und Internet - #277 von fmod

Danke.

Ich kann mich zu Hause oder mit meinem Smartphone nicht (mehr) im Forum anmelden!
Wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung
„Benutzername, E-Mail-Adresse oder Passwort falsch“.
Hab es auch schon über die Option „Passwort vergessen“ versucht, aber die angekündigte Aktivierungsmail bekomme ich ebenfalls nicht.

Woran könnte das liegen? Ist es nicht möglich, sich parallel von verschiedenen Geräten anzumelden bzw. blockiert man sich dadurch evtl.?
Schreibe nämlich gerade vom Arbeitsplatz, da bin ich immer sofort eingeloggt (und traue mich jetzt auch nicht mehr, mich abzumelden).

Wäre sehr dankbar für Hilfe…

Berger2.0

1

16min

Ich kann mich zu Hause oder mit meinem Smartphone nicht (mehr) im Forum anmelden!
Wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung
„Benutzername, E-Mail-Adresse oder Passwort falsch“.
Hab es auch schon über die Option „Passwort vergessen“ versucht, aber die angekündigte Aktivierungsmail bekomme ich ebenfalls nicht.

Woran könnte das liegen? Ist es nicht möglich, sich parallel von verschiedenen Geräten anzumelden bzw. blockiert man sich dadurch evtl.?
Schreibe nämlich gerade vom Arbeitsplatz, da bin ich immer sofort eingeloggt (und traue mich jetzt auch nicht mehr, mich abzumelden).

Wäre sehr dankbar für Hilfe…

Bei mir ist es ebenfalls so. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mich mit meiner Mailadresse anzumelden. Ich dachte dass es bei mir am ü und ö im Namen liegt. Aber das ist bei dir wohl nicht der Fall.

Nein, mit Mailadresse klappt es auch nicht.
Da bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung…

@Stitch:

Servus! Könntest Du mir evtl. weiterhelfen?

Servus Berger,
ich hab Deinen gestrigen Beitrag schon an unsere Techniker weitergegeben, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Die drei Tipps: Cookies löschen, anderen Browser oder Inkognito- oder Privatmodus im Browser hast Du schon versucht?

Werde ich heute mal ausprobieren… Danke schon mal!

1 „Gefällt mir“

Ich krieg meinen alten Perlach Nick auch nicht mehr, hab da auch alles Mögliche versucht, ohne Erfolg. Stitch hat auch viel geholfen, ergo geh ich mal davon aus, dass es wohl doch eher an meinen limitierten technischen Fähigkeiten liegt warum es nicht klappt.
Was solls, ich hab halt jetzt kein „ö“ mehr, hab einen neuen Nick und bin wieder Anfänger, ois koa Drama, basst scho so :sunglasses:

ich bin auf die übersicht(Profil) von mir gegangen,da sind ja die punkte von aktivität bis einstellungen und rechts oben kann man auf das menü erweitert oder zuklappen klicken.
wenn ich auf erweitert klicke erscheint mitglied seit,letzter beitrag,zuletzt gesehen,aufrufe,vertrauensstufe und meine email adresse.
ist dass für alle einsehbar?

hab den perlacher und mich selber als unregestrierter getestet und da zeigt es nichts an.
mir gings um die mail adresse.

Die Mailadressen werden nie öffentlich gezeigt!

Nein die sieht man nicht. steht ja auch so da " Nie öffentlich gezeigt"

Ich schon wieder!

Hab gestern alles versucht.

  1. Cookies löschen: Funktioniert trotzdem nicht!
  2. Browser wechseln: Ich nutze privat (wie auch jetzt am Arbeitsplatz) in der Regel Firefox. Nur dass ich mich eben in der Arbeit einloggen kann und zu Hause nicht. Habe dann erst Internet Explorer und danach Google Chrome versucht. Auf beiden Browsern wird (zumindest auf meinem Laptop) die neue Forums-Software aber nicht unterstützt!
  3. Den Privat-Modus kenne ich nur bei Firefox. Aber auch wenn ich in dem bin, funktioniert es nicht.

Und wenn ich mich über meine Mail-Adresse einloggen will, bekomme ich die Meldung
„Wir haben ein Benutzerkonto mit dem Benutzername Berger2.0 gefunden, du solltest in Kürze einen Anmeldelink erhalten“ - Dieser Link kommt aber nie!

In meinem Profil gibt es unter „Einstellungen“ den Punkt „Kürzlich benutzte Geräte“. Da ist neben dem aktuellen (Arbeitsplatz-)PC auch ein Android-Gerät aufgeführt. Ich war also am 10. April noch mit meinem Smartphone (Browser: Google Chrome!) hier im Forum angemeldet.
Hatte bei meinem Smartphone vor einigen Tagen ein automatisches System-Update. Spielt das evtl. auch mit rein?

Bin echt ratlos…

Danke :wink: