Frage an die Chefs hier

Wo war jetzt STRG+D am Handy nochmal? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Link gedrückt halten. Dann Lesezeichen speichern oder ähnlich tippen

30 online und schon gehts bergab mit dem LF …

Böse Flüche gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Nein, mein eigene peinliche Dummheit.

1 „Gefällt mir“

Hihihi.
:smile:
(Zum Löschen eigener Beiträge dient übrigens das Mülleimerwerkzeug hinter den drei Punkten rechts unten.)

Danke. .Dass ich auch das nicht gecheckt habe, unterstreicht ja meine fragwürdige Forentauglichkeit

2 „Gefällt mir“

@BlueMav:
Wennst grad so schön am verschieben bist:
Dieser hier müsste ins Offtopic; der ist ebenfalls eins zu hoch und dadurch schwer zu finden.
:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Erledigt:)

1 „Gefällt mir“

Merce!

@BlueMav
8 Tage sind vergangen.
Bevor ich hier Vermutungen anstelle, frage ich einfach mal direkt.
Warum hast du mich gesperrt bzw. stummgeschaltet?
Als Grund in der Mail stand: „Beleidigung anderer User“
Ich hatte vorher geschrieben, dass der erwähnte Herr mal wieder Leberwurst gespielt hat.
Wo genau ist da jetzt eine Beleidigung, zu mal die Aussage nachweislich stimmt?

2 „Gefällt mir“

Mei, hier wird doch schon immer mit zweierlei Maß gemessen…mach dir keine Gedanken drüber, denn logisch erklären kann man das eh nicht. Von daher → egal.
Wenn du deine Ruhe haben willst, dann setz die Deppen einfach auf Ignore. Funktioniert wunderbar, wenn man die Gülle von so manchen User nicht mehr lesen will.

Einfach mal nen Gang runterschalten in seiner Wortwahl, dann passt auch alles. Wenn ihr euch gegenseitig niedermachen und beleidigen wollt, dann tut das privat und nicht in einem öffentlichen Forum. Es sollte sich hier bei sachlicher Diskussionskultur jeder löwenfan wohlfühlen können, egal welchen Sport jemand sonst so verfolgt.

6 „Gefällt mir“

Tja, wenn man den Kapitalismus kritisiert darf man anderen schon mal ne geistige Bankrotterklärung unterstellen. Da muss dann keiner einen Gang runterschalten.

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Nochmal, ich habe niemanden beldeidigt und wollte den Herrn auch nicht niedermachen. Ich habe lediglich eine zutreffende Aussage geschrieben. Wenn das der Maßstab ist, dann müsste hier jeden Tag irgendwer gesperrt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte an der Stelle auch kommentiert und dich gefragt obs das jetzt wirklich braucht?

Ich gewann da nämlich einen anderen Eindruck. „Niedermachen“ geht auch ohne Beleidigungen.

Nichtsdestoweniger: Ich bekam auch schon „Schreibpausen“, die ich persönlich nicht nachvollziehen konnte.
Gleichzeitig die Moderatorenseite verstand nen Riegel vorzuschieben und einem sich abzeichnenden persönlichen Schlagabtausch vorab zu untebinden.

Ansonsten: @BlueMav steht sicherlich auch via PN zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Du interpretierst da zuviel rein. Ist okay. Ob es das braucht? Die Frage kannst du dutzendfach täglich hier stellen. Was ich interessant finde, dass der „Verursacher“ des Ganzen gar nichts dazu sagt. PN ist nicht nötig, da würde nichts anderes stehen als hier. Und es darf ja jeder lesen, ist nichts geheimes.

1 „Gefällt mir“

Wichtige Frage!

Für eine freundliche Aufforderung, gerichtet an einen anderen user, wie „Leck mich am Arsch“ bekommt man hier anscheinend die gelbe Karte.

Wenn man nun auch einen weiteren user mit so einem Angebot erfreuen möchte, bekommt man dann

• a) wiederum eine gelbe Karte
  • b) eine gelb-rote Karte
  • c) eine rote Karte

oder - dies wäre meiner Ansicht nach angemessen -

• d) sind weitere „Leck mich am Arsch - Bitten“ bereits durch die erste gelbe Karte abgegolten.

Aus aktuellem Anlass würde ich mich über eine baldige Antwort freuen.

Herzlichen Dank.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Eine weitere gelbe Karte solange außerhalb des bewährungszeitraums. Gelb-Rot solange innerhalb des Bewährungszeitraums.

Kleiner Tipp: Inhalt Persönlicher Nachrichten bekommen wir nicht mit…

Jetzad bekommt sogar schon der Schlaffi @MutigerLowe eins aufs Haupt, tsss
Ich hätt da mal a Beschwerde, Herr Neomoderator:
Ich hab trotz zahlreicher Bemühungen noch nie ne gelbe Karte oder sonstwas hier bekommen, das ist doch unfair!

Was mache ich falsch? :joy: