Da fällt mir spontan ein dass du evtl nicht für voll genommen wirst
Vielleicht liegt es daran.
„Leck mich am Arsch!“
.
(Jetzt aber … ;-) )
Geht nur ohne emotschi. Du Anfänger!
Psst … wir wollten es ihm doch nicht sagen
So geht’s ja nun nicht, meine Herren
Herr Mod, ich beantrage hiermit offiziell Gelb-Rot für diese beiden vertrottelten Schwachmaten. Tatbestand: Beleidigung
Gelb-Rot solange innerhalb des Bewährungszeitraums.
Hmmmmmmmmmmmmmmm …
Wenn dann möchte ich Weiß Blau statt gelb rot…
Gelb geht ja noch, aber rot …
vertrottelten Schwachmaten. Tatbestand: Beleidigung
Stimmt! Das wäre tatsächlich eine Beleidigung … .würde man dich für voll nehmen
Obacht meine Herren, Contenance! Wir kratzen hier haarscharf an der Grenze der Moderatorenverarsche, am Ende bekommen wir alle noch Gelb
Wobei der Halbmutige ja eh schon auf Bewährung hier rumläuft
Für eine freundliche Aufforderung, gerichtet an einen anderen user, wie „Leck mich am Arsch“ bekommt man hier anscheinend die gelbe Karte.
Bekommt man die auch für zB „Lass mich dir ein Rimming-Angebot unterbreiten“?
blau weiß
räusper
Nur wenn man beide Augen zudrückt kann man Gelb anstatt Rot ziehen
Gelb, gelbrot, rot ist doch Wurscht hauptsache ne tolle Farbe.
Magenta hat auch was
Ach. Schaust Du die Löwenspiele nicht auf Magenta? Oder wenn nicht die Piratensender?
Hmmm.
habs doch schon geändert
Kann man da nichts machen wenn 32 User oder mehr online sind,dass das forum so zickt und man ständig rausfliegt.
Macht ja keinen Spaß mehr.
Danke
Als ich es versuchte waren 46 User Online
X mal probiert mans und dann landet man wenns dann klappt auf der Startseite des Threads, also bei mir ist das zumindest so.
Was ich auch total nervig finde. Man sieht das einige User was schreiben, aber die Kommentare werden bei mir erst nach ca 5 Minuten dann im Paket angezeigt. Es kann doch wirklich nicht sein, dass man da nicht was machen kann, bei allem Verständnis. Woche für Woche der selbe Scheiß.
X mal probiert mans und dann landet man wenns dann klappt auf der Startseite des Threads, also bei mir ist das zumindest so.
Ja genau: ganz oben.
Und wenn man dann viel Glück hat, funktioniert nach ein paar Versuchen auch die Runterspring-Funktion.
Gerade bei 27 user online probleme beim laden.
Is hoid heid a scheixx dog wo nix funktioniert.