Frage an die Chefs hier

Geht mir genauso, aber verglichen mit dem Standarddesign hat man sich schon Mühe gegeben es dem vorherigen Design anzugleichen.
Das ursprüngliche Forum hatte halt tatsächlich einige direkte Modifikationen. z.B. die echten gelben und roten Karten Symbole. Leider kann man gerade bei Forensoftware nicht auf älteren Versionen hocken bleiben. Ruck-Zuck hat man sich wieder hunderte von Spam Bots eingefangen die wieder mal irgendeine Schwachstelle ausnutzen.

Ja natürlich. Aber gibt ja genug moderne Software mit Seitendesign

Super es funktioniert wieder ,danke.

Können wir ser tiroler nachtleuin eigentlich ein Schild mit „Don’t feed the troll!“ umhängen? So wie die rosarote Karte vom Rengschburger?

5 „Gefällt mir“

Ich hab sie gestern als bisher 1. auf meine Ignore Liste gesetzt.

Achwas, ne Ignore-Funktion gibt’s hier auch. Noch gar nicht nachgeschaut

Auf der anderen Seite … wenn ich damit anfange, dann würde ich hier irgendwann nur noch Selbstgespräche führen ;-)
So wie manchmal schon bei „da Perlacher diskutiert mit dem Perlacher“ gesehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Manche machen dann ja auch einen zweiten Account, damit’s nicht so auffällt.

Jep, bei mir das gleiche.

Mal ne Frage? Ist das nur bei mir so oder werden im Thread nicht mehr alle Zahlen von neuen Posts angezeigt, obwohl ich das Thema auf Verfolgen gestellt habe?

Habe gerade die Seite mit dem Spieltagsfred aufgerufen, der letzte Post war ca 1 Minute her aber es zeigt keine Zahl an.

Dazu wollte ich auch schonmal was posten, hab’s aber dann bleiben lassen wegen der zu erwartenden Rot-Sperre.
Hat aber nix mit Tirol zu tun, sondern eher mit einem selbst ernannten „Gott“.
Wer oder was damit gemeint ist?
Behalt ich besser für mich.

warum 2 Accounts? Mir reicht einer um hier rum zu blödeln :grin:

'türlich reicht einer. Aber es gibt halt immer wieder mal so’n paar Hammerwerfer, die unbedingt meinen, sich mit sich selbst „unterhalten“ zu müssen. Warum auch immer…

finde grad die „ignore“ nimmer…helfts ma,please

Geh auf den User und schalt dann von Normal auf Ignoriert

DANKE ! so, erledigt…endlich wieder saubere Vorschläge bei der Musik :wink:

Da geb ich dir unumfänglich recht. Der Eine reicht nun wirklich ;-)

Aufpassen, sonst beantrage ich die orange Karte für dich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Anmelden war komisch :thinking:

Nach längerer Zeit wieder mal im LF, beim Klick auf „Anmelden“ sieht das am Handy immer so aus:

Erst mit Umstellung auf Querformat ging’s dann.

Hab nur ich das? Und was ist das mit dem Schlüssel?

Halbe Stunde hab ich da jetzt rumprobiert, koan Bock mehr.
Ciao

Kleiner Tipp, bleib einfach immer eingeloggt.

SUSIMIMIMI :partying_face:

1 „Gefällt mir“