Frage an die Chefs hier

Bei mir kommt (am PC) eine Fehlermeldung, die ich wegklicken kann, und dann gehts normal weiter. Also einfach ein Klick mehr.

Am Handy geht’s bei mir ganz ganz übel.
Allein schon der Screen sobald ich auf „Anmelden“ klick. Gruselig :alien:
Alles überlappt, nur am linken äußersten rand is a halber Millimeter vom Anmeldefenster zu sehn.
Außerdem kommt pausenlos irgendwas mit fehlgeschlagener Authentifizierung von irgendeinem verblödeten Schlüssel :rofl:
Naja…is eh wurscht :grin:

Bei mir gar nicht.
Liegt aber am Handy.
:innocent:

Naaah, des lag wohl mal wieder an mir.
Nach längerer Zeit wieder einmal im LF, Forum aufgerufen und dann kam beim Anmelden ein blauer Screen und da in der Mitte eben dieses Dings mit dem Hauptschlüssel. Und da hätt ich nicht draufklicken sollen, denn erst seitdem hab ich diesen Salat :green_salad:.
Wie gesagt, is ned so wuid

Oh mei. Wia mei Frau :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erstmoi frisch und fröhlich jedes Symbol forsch anklicken, weil „irgendwos werd scho funktioniern“, um dann perplex noamoi festzustellen „oh, jetz funktioniert ja gar nix mehr, hmm“, gefolgt von der Problemlösung „Rengschburger, Hiiilfeeeee!!“ :rofl:

Ois immer noch Kacke.
LF anklicken, dann erscheint jetzt immer dieser Screen.

Fack you du scheiss Schlüssel :rage::face_with_symbols_over_mouth::rage:

Schlüssel am Gerät anschließen??? Oida was soll der Scheiss. i hau glei des drecks chinesen Handy an die wand

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Schmeiss’ weg :joy:

1 „Gefällt mir“

Also nochmal:
Aufs Löwenforum Logo klicken is ja voll okay alles.
Des schaut dann ganz normal aus, also so:

Erst wenn ich auf ANMELDEN klick, erst dann kommt des scheiss Schlüssel Gedöns. Des krieg ich ums verrecken nimmer weg …wtf.
i häng mi auf :grin:

Schließe deinen Sicherheitsschlüssel am Gerät an…häää ???
Des Handy hat ja gar koa Schlüsselloch :rofl:

Nah jetzt ernsthaft, wie krieg ich den scheiss screen wieder weg?

1 „Gefällt mir“

„Einstellungen zurücksetzen“? In deim System

Weiss auch ned, hab das Problem bei mir am Tablet ja nicht

Scheiss drauf, dann bleibt’s halt so, was soll i mi da lang aufregen :grin:

ZEFIX :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Was hastn da fürn Huipfui Zeug mit welcher Androidversion?

Da wird doch im Menü unter Einstellungen doch wohl die Funktion zurücksetzen oder „Werkseinstellung“ vorhanden sein, also alles auf neu. Dann Ausschalten, Wiederhochfahren …

Das ist ein redmi note 10 pro.
Werkseinstellungen werd ich mal testen

Ah, da hammas ja scho … kann ja nix sein ! ;)

Beisst sich mit dem LF. Kauf dir a bluemi :joy:

4 „Gefällt mir“

Des hat scho sei Richtigkeit, red steht für Liverpool :grin:

(die spuin heit übrigens gegen Kack Chelsea)

Dieses hier:

Ich denke nicht, dass das was mit deinem Phone zu tun hat. Diese Frage nach dem „Zentralschlüssel“ kriege ich am PC auch, nur ist dort natürlich der Monitor groß genug, um das geflissentlich zu ignorieren…

Vermutlich wieder ein Software-Update mit den gewohnt unangenehmen Folgeerscheinungen. Auf jeden Fall werde ich morgen mal den Schlüsseldienst in Neuss aufsuchen. Irgendwie muss man an so’n Zentralschlüssel ja rankommen… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen lass ich lieber bleiben, womöglich sind dann wichtige Sachen hinterher weg
Nah i lass des jetzt einfach so wie’s is.

So …jetzt Liverpool gucken …schalalala :point_up:

PC hab i mittlerweile entsorgt, ich hab jetzt nur noch Handy, Laptop und Playstation 5
Foren nutz ich zu 95 % nur am Handy, reicht vollkommen, hab da eh extrem viel eingeschränkt, die Zeiten wo ich bei jedem Thema meinen Senf dazugeben musste, sind vorbei, die Welt atmet auf :grin: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mei Perlacher, was Du allwei für Probleme herzauberst!
Ich hab das mal der Technik gemeldet, oder hätte ich nen Schlüsseldienst beauftragen sollen?